Conduit vor Rebound - TRADINGCHANCE !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.02 09:16
Eröffnet am:28.01.02 08:51von: TequilaSarca.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.01.02 09:16von: TequilaSarca.Leser gesamt:1.482
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

74 Postings, 8214 Tage TequilaSarcasticConduit vor Rebound - TRADINGCHANCE !

 
  
    #1
28.01.02 08:51
WKN 939 363

Die Aktie der Conduit AG konnte am vergangenen Freitag eine massive Zunahme der Handelumsätze verzeichnen. Im Vergleich zu den eigentlichen Umsätzen, konnte eine Zunahme von über 1000 !!! Prozent festgestellt werden. Die Aktie war im Handelsverlauf teilweise mit über 5 Prozent im Plus !








Der Chart zeigt eine deutliche Bodenbildung. Die Aktie selbst ist extrem bullish was die Indikatoren aufzeigen. Am Freitag konnte man im Vergleich zu den Vortagen extrem hohe Umsätze feststellen. In Frankfurt wurde das


*** 18 fache *** der üblichen Umsätze gehandelt. Die Aktie schloss leicht im Plus !!!  

Auf Xetra konnte ich am Freitag ebenfalls sehr hohe Umsätze feststellen. Insgesamt wurden über 39.000 Aktien gehandelt. Auffällig war eine IcebergOrder die im Bereich 2.46 € platziert wurde. Die Order wurde bis auf 13.000 Stück abgekauft. Nun ist auch der "Deckel" in den letzten Wochen erklärt. Sollte es gelingen die Order in den kommenden Tagen abzukaufen, wird erhebliches Potential nach oben frei.

Anzumerken ist auch, das dass aktuelle Kursniveau, welches das bestehende Geschäft mit deutlich weniger als der Hälfte des Umsatzes und die Wachstumsaussichten des Unternehmens mit Null bewerte, eine interessante Gelegenheit bietet, auf den Erfolg eines kompetenten Nischenanbieters zu setzen. Das Unternehmen verfügt zudem über hohe Cashreserven

Bei Überwinden der 3 Euro Marke, wird Potential bis über 4 Euro frei !

... also tatsächlich über 80 Prozent Kurspotential !




 

10873 Postings, 8733 Tage DeathBullDas war die Aufnahme ins DeathBull-Musterdepot :-)

 
  
    #2
28.01.02 09:03
p.s.: Guten Morgen aus Wilhelmshaven

 

74 Postings, 8214 Tage TequilaSarcasticDeathBull ???

 
  
    #3
28.01.02 09:16
Dein Depot ??? Ich kenne ansonsten kein Death Bull !  

   Antwort einfügen - nach oben