Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Commerzbank: es soll einen geheimen ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.11.15 15:26
Eröffnet am: 24.11.15 15:19 von: pepask Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 24.11.15 15:26 von: pepask Leser gesamt: 1.660
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

3979 Postings, 3979 Tage pepaskCommerzbank: es soll einen geheimen ...

 
  
    #1
24.11.15 15:19
5569197  

9149 Postings, 4879 Tage Trilonerna steckt da Maddin hinter

 
  
    #2
1
24.11.15 15:26
,will der sein Ausstieg auf Kosten mancher Aktionäre noch vergolden ,bevor er zum Hedgefund wechselt in die USA?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

3979 Postings, 3979 Tage pepaskCOBA und kein Lichtlein am Ende des Tunnels.

 
  
    #3
1
24.11.15 15:26
Auch der geplante, seit Jahren überfällige Abgang des Kapitalvernichters Blessing hilft dem Kurs nicht auf die Beine da das andere Monster " Müller " noch bis kurz vor seinem Abgang in das Jahr 2018 bleibt.

Wer soll da Vertrauen aufbauen ? Müller ist der Ziehvater Blessings und hat genau so viel Mitschuld am Vertrauensverlust, also wird sich weder bei der COBA noch am Kurs etwas bewegen.

Ja Kurs vermutlich immer weiter nach Süden.

Traurig wie Nullen und Obernullen ein Unternehmen zerstören können, aber vermutlich werden die gebraucht weil !!! Schreibe mal Tausend ( 1.000 ) ohne Nullen.  

   Antwort einfügen - nach oben