Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.17 18:51
Eröffnet am:02.04.04 12:17von: MUA1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.11.17 18:51von: MUA1Leser gesamt:4.598
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

8382 Postings, 7670 Tage MUA1Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln?

 
  
    #1
1
02.04.04 12:17
Hab ein Konto bei Consors und bei Comdirect.Wollte mir gestern ein Zertifikat holen,aber das hat nicht geklappt. Fehlende Börsenterminfähigkeit. Was für ein Konto brauche ich um Zertifikate handeln zu können? Bitte um Hilfe.  

7 Postings, 7340 Tage fox_1977Börsenterminfähigkeit

 
  
    #2
1
10.04.04 13:34
da reicht das ganz normale depot für, allerdings muss du der bank glaubhaft machen, dass du auf Kentnnisstufe "F" bist, d.h. das zu fähig bist, termingeschäfte zu machen. will heissen, dass du dich schon mind. 4 oder 5 jahre damit vertraut gemacht hast
dann wird das konto freigeschaltet und du kannst zocken. ausserdem musst du z.b. beim comdirect alle 2 jahre eine erklärung abgeben, das die kenntnis vorhanden ist.

die besondere stufe F wurde m.E. eingeführt, damit du nicht gleich alles verzockst, was du hast

am besten schreib mal comdirect an, dann bekommste ne mail zurück und nach ca. 1 woche biste freigeschaltet  

3393 Postings, 8604 Tage Boxenbauerhier MUA1 für comdirect:

 
  
    #3
2
10.04.04 14:35
Börsentermingeschäftsfähigkeit

Den Antrag ausdrucken und ausfüllen, dann kannst zocken bis der Arzt kommt oder aber das Depot leer ist. Der Antrag schlummert aber auch bestimmt noch bei deinen comdirect- Unterlagen.

Fussball- Grüße

Boxenbauer  

13311 Postings, 2757 Tage Zoppo TrumpHallo Herr MUA1

 
  
    #4
15.11.17 18:36
Mit freundlichen Grüßen.  

8382 Postings, 7670 Tage MUA1danke

 
  
    #5
1
15.11.17 18:51
Boxenbauer. Es trat alles ein was du prophezeiht hast.

Fussball-Grüße
MUA1

   Antwort einfügen - nach oben