Coca Cola ist gesund!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.05.03 09:55
Eröffnet am:15.05.03 20:29von: ElanAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:16.05.03 09:55von: 54reabLeser gesamt:5.125
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

5074 Postings, 9203 Tage ElanCoca Cola ist gesund!?

 
  
    #1
1
15.05.03 20:29






Möchten Sie eine Cola oder doch lieber ein Wasser?  
75% aller Amerikaner sind chronisch dehydriert (was auf die Hälfte der Weltbevölkerung zutrifft). Bei 37% aller Amerikaner ist der Durstreiz derart schwach, daß er häufig mit Hunger verwechselt wird. Selbst geringe Dehydrierung verlangsamt den Stoffwechsel schon um 3%.


Ein Glas Wasser befriedigt nächtliche Hungeranfälle bei fast 100% der Diätler, die in einer Studie der Uni Washington un- tersucht wurden. Wassermangel ist der Auslöser Nummer Eins für Tagesmüdigkeit. Anlaufende Studien zeigen an, daß acht bis zehn Glas Wasser pro Tag Rücken- und Gelenkbe- schwerden bei bis zu 80% der Leidenden erleichtern. Schon 2% Flüssigkeitsverlust des Körpers können ein gestörtes
Kurzzeitgedächnis, Schwierigkeiten bei den Grundrechen- arten und Probleme bei der Fokussierung eines Bildschirms oder einer gedruckten Seite auslösen.
 

Mit dem Genuß von 5 Glas Wasser pro Tag reduziert das Ri- siko von Dickdarmkrebs um 45%, reduziert außerdem das Risiko für Brustkrebs um 79%, und man hat ein um 50% geringeres Risiko, Blsenkrebs zu bekommen. Trinken Sie jeden Tag soviel Wasser, wie Sie sollten?
 

Coca Cola - in vielen Staaten (der USA) führen Highway - Pa- trouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem Highway-Unfall das Blut von der Straße zu entfernen. Legen Sie ein T-Bone-Steak in eine Schüssel mit Coke, und es wird nach zwei Tagen aufgelöst sein. Um die Toilette sauber zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilletten- schüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik. Um Rostflecken von der verchromten Stoßstange eines Wagens zu entfernen:
Reiben Sie die Stoßstange mit einem zusammengeknüllten Stück Aluminiumfolie ab, welche Sie in Cola getränkt haben.
Um die Korrosion an den Anschlüssen der Autobatterie zu entfernen: Gießen Sie eine Dose Cola über die Anschlüsse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen.

Eine rostige Schraube lösen: Legen Sie für einige Minuten ein in Coca Cola getränktes Stück Stoff auf die rostige Schraube.
Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie und lassen das ganze backen. Dreissig Minuten, bevor der Schinken fertig ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu mischen, um eine köstliche braune Bratensoße zu erhalten. Um Schmierfett aus der Kleidung zu entfernen: Leeren Sie eine Dose Cola in
die Wäscheladung, fügen Sie Reiniger bei und lassen Sie das reguläre Programm fahren. Die Dose Cola hilft, Fettrückstän- de zu lösen. Sie beseitigt auch den Straßenschmutz von der Windschutzscheibe. Zu Ihrer Information:

Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsäure. Deren pH- Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen. Phosphorsäure löst auch das Calzium aus Knochen und trägt bedeutend zu dem zunehmenden Anstieg der Osteopo- rose bei. Die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, müssen mit einer Gefahrgut- Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein.
Die Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die Motoren ihrer Trucks zu reinigen!

Bleibt nur noch die Frage offen: Möchten Sie nun ein Glas Wasser oder eine Coke?



 

21368 Postings, 8358 Tage ottifantOK wenn ungesund dann erheben wir eine Luxussteuer

 
  
    #2
15.05.03 21:03
sagen wir mal 25%.  

5074 Postings, 9203 Tage Elansollten wir dann nicht eher die Steuer den

 
  
    #3
15.05.03 21:08






Panik ist kein Ausweg

Krankenkassen zukommen lassen? Die müssen die Folgen ja auch bezahlen, denk ich mal.  

4691 Postings, 8273 Tage calexaMeine Güte!

 
  
    #4
15.05.03 21:10
Unddas alles mit Cola. Bin ich froh, daß ich schon seit Jahren Wasser trinke (momentan Aquarel von Nestlé)

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

1025 Postings, 8210 Tage J.R. EwingCoca Cola ist ungesund ...

 
  
    #5
15.05.03 21:44
... wie gut, daß ich nur Pepsi Cola trinke!

Die Tips für den Einsatz von Coca Cola im Haushalt sind gut. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

J.R.  

5074 Postings, 9203 Tage ElanFragen wie:

 
  
    #6
15.05.03 22:05






Panik ist kein Ausweg

Woher Krebs und Allergien dürfte somit leichter erklärbar sein.  

680 Postings, 8903 Tage LoepiHallo Elan, o. T.

 
  
    #7
15.05.03 23:51
Habe mich auch schon gewundert, warum das Zeug ohne Probleme
die Getränkebecher von Mac Donalds und so nach kurzer Zeit
auflöst und durchläuft.  AHA ! Die haben es noch nicht geschafft
eine passende Schutzbeschichtung zu entwickeln.
Und das im Amiland.

M.f.G. Löpi :-)  

19279 Postings, 8911 Tage ruhrpottzockerAlso, ich tu mich nich Cola trinken traun !

 
  
    #8
16.05.03 00:23

Ausserdem tut datt au gaanich schmecken !

Köpi - datt isset ! Datt hat mich mein Doktor au gesacht !  

12104 Postings, 8088 Tage bernsteinhab mal mit cola eine handwaschbecken-

 
  
    #9
16.05.03 00:37
verstopfung beseitig.unglaublich.  

680 Postings, 8903 Tage LoepiKönnte

 
  
    #10
16.05.03 01:54
mit gutem Cocnac zusammen vielleicht
auch das Gehirn reinigen, chemische Zusammensetzung
müßte aber erst mal geklärt sein.

Löpi :-9  

3067 Postings, 7820 Tage cliploepi du meinst die verkalkung?

 
  
    #11
16.05.03 07:09
Testpersonen bitte bei loepi melden *g

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4971 Postings, 8686 Tage ApfelbaumpflanzerSorry Elan, die Geschichten sind zwar nett, aber

 
  
    #12
16.05.03 07:47
größtenteils einfach Bullshit.

http://www.snopes.com/cokelore/acid.asp
"The rest of the claims offered here are, in a word, stupid."

Schon unglaublich, was für angeblich aufgeklärte Menschan immer als Wahrheit durchgeht...

Vor allem diese "Fleischgeschichte" wird tausendmal wiederholt, aber keiner, der sie mir erzählt, hat es mal probiert: Es stimmt nämlich nicht...

" (Anyone who conducts these experiments will find himself at the end of two days with a whole tooth, a whole nail, and one very soggy t-bone.)
The next time you're stopped by a highway patrolman, try asking him if he's ever cleaned blood stains off a highway with Coca-Cola. If you're lucky, by the time he stops laughing he'll have forgotten about the citation he was going to give you. "

Da hilf es auch nicht, wenn man eine riesen Schriftgröße nimmt.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

6506 Postings, 8311 Tage BankerslastApfelbaum, sehr gut analysiert!

 
  
    #13
16.05.03 09:03
2 x Grün für Apfelbaum. Diese Stories über Cola waren schon vor 30 Jahren im Umlauf.
Nahezu nichts ist dran. Das einzig schädliche an Cola ist die Mega-Menge an Zucker die drin ist. Ca. eine handvoll Würfelzucker in einem Liter Cola. Nehmt mal ein Wasser mit hochprozentiger Kohlensäure, damit kann man auch reinigen.
 

7336 Postings, 7798 Tage 54reabdas leben an sich ist ungesund.

 
  
    #14
16.05.03 09:12
es führt sicher zum tode! manchmal über ein fürchterliches siechtum mit sehr hohen kosten für die Krankenkasse. ich fordere deshalb eine lebenssteuer!!


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

8215 Postings, 8411 Tage SahneGenau!

 
  
    #15
16.05.03 09:29
Zum Beispiel sollten die Nichtraucher und die Antialkoholiker endlich mal besteuert werden.
Was tun die denn für ihr Land? Die Raucher geben alles:
Für die Sicherheit, den Weltfrieden und demnächst auch für den Mutterschutz
und dazu sterben sie auch noch zeitig und belasten so die Rentenkasse
nicht über die Maßen. Das nenne ich Verantwortung.

;-)  

6506 Postings, 8311 Tage BankerslastSahne, Scheibenwischer geschaut? :-) o. T.

 
  
    #16
16.05.03 09:34

8215 Postings, 8411 Tage SahneJepp :-) o. T.

 
  
    #17
16.05.03 09:36

2756 Postings, 7751 Tage rapidoHabe noch kein neues Loch

 
  
    #18
16.05.03 09:39
an meinem Körper entdeckt,also bin ich gut isoliert.Trinke täglich ca.2l Coke.
Wegen den Zähnen vor einem Jahr auf Coke light umgestiegen. It works!
rrrapido  

9950 Postings, 8210 Tage Willi1Sahne,

 
  
    #19
16.05.03 09:40
die Säufer nicht vergessen.
Wir werden heute Abend wieder einige Hektar Regenwald retten!

Willi  

8215 Postings, 8411 Tage SahneSehr lobenswert Willi1

 
  
    #20
16.05.03 09:43
Übrigens kann mann bei Web.de jetzt Regenwald-SMS verschicken für einen Öcken.

Ich bleibe aber auch lieber beim Bier...  

5261 Postings, 7788 Tage Dr.MabuseDie Pennerkolonie hier im Stadtpark muß

 
  
    #21
16.05.03 09:47
in einem völlig neuen Licht gesehen werden. Dadurch, daß die morgens früh schon Krombachermäßig hackedicht sind, verbessert sich spürbar das Weltklima durch Rettung des Regenwaldes. Hut ab.  

7336 Postings, 7798 Tage 54reabschöne neue welt,

 
  
    #22
16.05.03 09:55
die nur noch durch

- raser (bleifuß am gaspedal)
- kettenraucher
- bordellbesucher
- und säufer

zu retten ist. der hohe moralische anspruch der abzocker führt sie der lächerlichkeit preis.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

   Antwort einfügen - nach oben