Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen


Seite 26 von 44
Neuester Beitrag: 23.09.21 17:04
Eröffnet am:03.05.12 17:11von: Sternenmänn.Anzahl Beiträge:2.084
Neuester Beitrag:23.09.21 17:04von: HeronLeser gesamt:427.912
Forum:Börse Leser heute:61
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 44  >  

1766 Postings, 2914 Tage Hulkster@Stronzo

 
  
    #626
1
08.11.18 16:00

Die Antwort wurde bei co.don sicher mit einer Rosa Brille auf der Holznase geschrieben.

Im Ernst, was sollen die denn schreiben ? Das alles Mist ist und die Anlage für die Champignonszucht  genutzt
werden wird ?

Wenn es denn irgendwo erfolgreiche Eingriffe gegeben hätte, denkst Du nicht co.don oder ein Fachmagazin
hätte das aufgegriffen ?

Sorry, aber an das weiße Kaninchen, das der CEO urplötzlich aus dem Hut zaubert glaube ich nicht !

 

601 Postings, 3444 Tage isusuxxco.don

 
  
    #627
1
13.11.18 20:22


  Ihr habt alle recht- lahm und mausetot. Anscheinend die Fabrik wie auch das Forum. Mir fällt auch nix ein. Man gut, dass
  ich irgendwann die Reissleine gezogen habe. Die Überlegung, zu diesem Kurs zurück zu kaufen scheint mir eher ein
  Himmelfahrtskommando zu sein. Und das aufgrund der Nachrichtenlage...  

Optionen

1766 Postings, 2914 Tage Hulksterrunter

 
  
    #628
20.11.18 08:51

Sieht ja gerade richtig böse aus.
Wenn der Gesamtmarkt Heute weiter nachgibt fällt hier die 4€ Marke !
Die aktuelle Entwicklung ist ein nur bitter und eine Bankrotterklärung des Managments !

 

24124 Postings, 5685 Tage HeronKurspotenzial von 128,0%

 
  
    #629
20.11.18 22:04

1766 Postings, 2914 Tage Hulksterach herrje

 
  
    #630
21.11.18 13:34

@heron

und stellt Dir vor, je tiefer der Kurs fällt, umso höher ist das Kurspotenzial !




 

72 Postings, 3837 Tage PKFJGehen die Pleite ?

 
  
    #631
22.11.18 15:22
Oder warum geht der Kurs immer weiter runter?  

Optionen

4282 Postings, 2457 Tage Stronzo1unter 4 !

 
  
    #632
22.11.18 15:57
ist Jakobs immer noch da ???  

1766 Postings, 2914 Tage HulksterZu viel blabla

 
  
    #633
1
22.11.18 17:58

Ganz einfach, hier wurde von einer unfähigen Geschäftsführung,unterstützt von einer IR die
ihr Geld nicht wert ist, viel blabla gemacht und seit Ewigkeiten alles falsch gemacht was nur geht.

Alle die hier nicht ausgestiegen sind, bzw. auf dubiose Analysen hereingefallen sind, tun mir leid.
Für Euch hoffe ich sehr,  das sich evtl. Bauernfeind erbarmt und die Scherben aufkehrt und noch rettet was
zu retten ist.  Wenn es denn nicht schon zu spät ist.


Echt bitter


 

1766 Postings, 2914 Tage Hulksterwas wurde daraus

 
  
    #634
22.11.18 18:32

Habe hier mal ein Interview mit IR Meissner vom 30.11.2017 über die Ziele von Co.Don für 2018. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt über diesen Traumtänzer lachen !




- Noch in diesem Jahr wird man auf dem niederländischen Markt aktiv werden. Belgien und Österreich sollen rasch folgen. In einer zweiten Expansionswelle - - - -stehen 2018 Italien, Portugal und Spanien auf dem Plan von co.don.

- Konkreter sind hingegen die US-Ideen. Im kommenden Frühjahr wird co.don das Gespräch mit der US-Behörde FDA suchen. Danach sollte klar sein, welche -Studien und Voraussetzungen nötig sind, um in der Folge in den USA aktiv zu werden. Ein dortiges Engagement kann durchaus im Rahmen einer Partnerschaft -erfolgen.



https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=119698#ref=rss


was wurde umgesetzt ?



 

244 Postings, 2615 Tage klbuerglenIch finde Co.Don VR

 
  
    #635
22.11.18 19:50
hat mit einer zu grossen Kelle angerührt. Warum bereits ein Produktionszenter bauen bevor die Aufträge richtig laufen. Das ist typisch für gewisse Akademische Berufe, sie mögen wirklich sehr gute Fachleute sein in ihrem Metier aber beim Geschäftsaufbau wollen sie einfach zu hoch hinaus. Die gegenwärtigen Anlage hätte doch gereicht um die Auftragslage langsam aufzubauen.
Erst 1 Schichtberieb, dann 2 -3 Dreischichtig dann Samstag-Sonntagschichten und somit wäre beim Einzug in den Neubau die Mitarbeitenden bereits eingearbeitet gewesen. Es ist doch zum Kotzen. Es fehlt einfach bei vielen Doktortiteln der vernünftige Geschäftssinn.
Habe einige deutsche Firmen die von Akademikern geleitet wurden im Konkurs landen sehen. Nur Kopfschütteln?  

16 Postings, 2269 Tage diva67Führungskräfte

 
  
    #636
24.11.18 08:41
Codon ist doch nicht nur Jakobs.
Frage mich, wer sich da in der zweiten Reihe versteckt. Ist auffällig, dass nie andere Namen fallen.  

Optionen

117 Postings, 3223 Tage moneycantbuyfinde ich auch interessant

 
  
    #637
24.11.18 15:40
wenn ich auf die Website schaue, dann gibt es ein Gesicht des Unternehmens: und das ist Jacobs. Darüber hinaus sitzen dort Leute im Aufsichtsrat, werden zumindest auf der Website ordentlich abgebildet.

Bei meinem benötigten Vertrauen in die Firma, würde ich mich auch für folgende Personen interessieren:

- wer macht F&E und den Switch von Chondrosphere mit Spherox bzw.  wer entwickelt die Produkte zur Marktreife. Gibt es hier Namen und Erfolge, ich vermisse vollständig die Aussage zu Patenten und in der Vergangenheit zu "Weiterentwicklungen" also altes versus neues Produkt. Wer ist hier tätig und wie kann man das Produkt einschätzen.

- wer ist Head of Vertrieb/Marketing? Wer rollt die guten Produkte aus.

Will heißen: Wir haben eine sehr gute Technologie, aber: wer sind die Treiber vom Reagenzglas zur Ladentheke zu kommen?

Ich schreibe auch bei W:O und bin auch bei B8F investiert. Mich würde einfach mal die Meinung von anderen Forumsteilnehmen interessieren. Ist Jakobs alleine?
 

117 Postings, 3223 Tage moneycantbuyhinterhergeschickt

 
  
    #638
24.11.18 15:55
ich bin der Ansicht, dass Co.don sein Bestes gibt. Aber abseits des CEO und des wirklich bemühten IR H. Meissner muss es doch noch andere Stellen geben, die die PS. des m.E sehr guten Produktes versuchen müssen, auf die Straße zu bringen. Neben den bereits erwähnten Personen kommt mir das Wissen um die revolutionäre Methode und der Möglichkeit darüber zumindest indirekt zu kommunizieren ein wenig auf der Strecke. Wenn push nicht unbedingt zielführend ist, dann sollte man über ein pull nachdenken und die sehr gut behandelten Menschen (siehe SWR) mal reden lassen.  

1766 Postings, 2914 Tage Hulkster@Moneycantbuy

 
  
    #639
26.11.18 16:30

Zitat aus deinem letzten Post:

Aber abseits des CEO und des wirklich bemühten IR H. Meissner

Welche Note war das doch gleich ?  Ich lach mich schlapp !!

Wann wachen hier manche auf? Ich wurde bei 8,xx € gewarnt und wollte es nicht glauben. Erst bei 7,xx ,gerade noch im Plus habe ich hier die Reissleine gezogen. Nie und nimmer wäre ich davon ausgegangen,  das hier sowas von stümperhaft ein TOP Produkt in die Ecke geworfen wird.

Was mir überhaupt nicht in den Kopf will, wieso die Bauernfeind AG hier so tatenlos zusieht. Entweder, die wollen den ganzen Laden für ein Appel und ein Ei übernehmen oder denen fehlen hier auch die Worte.





 

80 Postings, 2617 Tage NietiedtMittlerweile...

 
  
    #640
1
26.11.18 16:38
gibt man schon die Hoffnung auf...aber jetzt zu verkaufen, kommt für mich auch nicht mehr in Frage. Kann nur besser werden.  

117 Postings, 3223 Tage moneycantbuy@ Hulkster

 
  
    #641
1
27.11.18 16:08
sorry, aber ich habe mich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Für mich hat Hessel einen guten Job gemacht und man war an der Schwelle, um in den länderspezifischen Vertrieb zu gehen. Ich war seinerzeit echt euphorisch, weil auch regelmäßig geliefert wurde. NmM.
Mit Amtsantritt von Jakobs findet man keine Fortschritte im Vertrieb, im Gegenteil, die Erstattung ist plötzlich in Frage gestellt. -Dazu hatte ich als Aktionär keine Info und das hat mich rasend gemacht. Kann mir jemand das Gegenteil dazu schreiben?- In den Ländern kein Fortkommen. Lediglich eine "Forschungskooperation" und eine "IT-Lösung". IR Meissner habe ich bewusst ausgeklammert, denn er kann nur finanzkommunikativ "verkaufen", was es gibt. Aber leider nicht, was es nicht gibt.
So negativ mag ich aber einfach nicht denken, weil ich an das Produkt und die Story glaube. Ich habe die Menschen im Kopf, die dank unseres Produktes wieder ohne Titanknie laufen können. Das ist eigentlich , was zählt.
Und deshalb erhoffe ich mir für die nächste Zeit, mit und nach dem EKF >>>>gute Nachrichten.  

4282 Postings, 2457 Tage Stronzo1"... und die anderen ?"

 
  
    #642
29.11.18 08:39
Bitte ? Jakobs hat sich nach vorne gedrängt. Jakobs war davon überzeugt, daß er es auch alleine machen kann. Jakobs hat groß angekndigt... siehe Beitrag Hulkster.

Und was hat er geschafft ?

Einen Totalabsturz. Aber er sitzt immer noch fest im Sattel.

Wenn man die IR kontaktiert, heißt es immer nur: "... in Kürze erfolgt dazu eine Meldung".

Ausser die gebetsmühlenartigen Kaufempfehlungen einer Pseudoinvestmentfirma gibt es nichts. Rein gar nichts zu berichten. Außer dass alles runter geht. Jeden Tag noch weiter.  

55 Postings, 2058 Tage jc_brHier gute news der globalen welt für co.don

 
  
    #643
1
29.11.18 08:55
Moin zusammen,
In diesem Forum reden wir leider nur über einige Persönlichkeiten, und über diese Leute haben wir sowieso wenig Infos. Daher nehme ich lieber Abstand darüber.
Was ich deutlich bedeutender finde, ist was Co.Don langfristig bedeutet. Für diejenige, die sich regelmäßig allgemein informieren, hat der ICIJ gerade eine umfassende und fundierte Untersuchung zum Thema "Implant Files" vor 3 Tage veröffentlicht. Genau eine Alternativ dazu ist Co.Dons Forschungsarbeit. Ganz ehrlich sehe ich aktuell nur Kaufkurse angesichts der unmittelbar auf uns kommenden Nachfrage. Gerade Großbritannien haben etliche Pharmaprodukte quasi untersagt, und die Produkte von Co.Don sind dafür bestens positionniert, um sie dauerhaft zu ersetzen. Vermutlich kommen zahlreiche Länder hinzu. Nach meiner Meinung, ist hier ein Zehnbagger durchaus möglich. Bei den aktuellen Kursen sowieso. Und außerdem haben wir in diesem Jahr keine einzige schlechte Nachrichten bekommen. Diese von mir obengenannten Pressearbeit bekräftigt mich nur in meinem Invest. Ich würde euch raten, ihn zu lesen. Als Investor lohnt es sich.  

Optionen

55 Postings, 2058 Tage jc_brLöschung

 
  
    #644
29.11.18 09:02

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.18 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

Optionen

244 Postings, 2615 Tage klbuerglen@jc-br

 
  
    #645
29.11.18 09:11
Was ist ICIJ?
Danke für die Bemühung.  

55 Postings, 2058 Tage jc_brICIJ

 
  
    #646
29.11.18 09:51
International Consortium of Investigative Journalists
Eine Versammlung von 59 Medien (darunter alle große Zeitungen weltweit wie SZ, FAZ, auch die französische Le Monde), die ihre investigative Mittel teilen, um große journalistische Projekte zu fördern. Sie haben den LuxLeaks und den Panama Papers enthüllt.

Ernster als sie kenne ich keinen. :D
Dafür: https://en.wikipedia.org/wiki/...sortium_of_Investigative_Journalists
 

Optionen

55 Postings, 2058 Tage jc_brLöschung

 
  
    #647
29.11.18 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.18 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

Optionen

769 Postings, 2488 Tage Flash88kann schon sein das es alles Kaufkurse sind

 
  
    #648
2
30.11.18 11:34
Ich sehe aber seit Monaten das es nur runter geht, da ist es besser zu warten und auf noch bessere Kaufkurse zu warten =)
Ich mach lieber später weniger Gewinn als in was zu investieren von dem man nicht weiß wo der Boden ist.  

Optionen

16 Postings, 2269 Tage diva67Weihnachten

 
  
    #649
1
01.12.18 19:04
Ohne Nachricht mit Gewicht sind wir Weihnachten bei 3 Euro.
Schade.  

Optionen

835 Postings, 3510 Tage aktioleerder Wert ...

 
  
    #650
2
02.12.18 17:12
ist boerslich einfach  zu unbedeutend, geringe Mk, geringe Liquidität, so dass man kaum eine Voraus-
sage mit Stetigkeit treffen kann.  Der Wert ist mitlerweile so ausgezuscht, dass schon kleinste Ereignisse oder Käufer auf den Plan rufen können.  Warum auch nicht, gr. Orders vom Smartmoney ist
bei entsprechender Bewertung durchaus auch denkbar.

aktioleer
 

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben