Citigroup eine Perle mit Verdopplungschanche


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 15.02.11 13:57
Eröffnet am:14.07.09 21:55von: HighMasterAnzahl Beiträge:272
Neuester Beitrag:15.02.11 13:57von: TANE-999Leser gesamt:75.663
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
8


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterCitigroup eine Perle mit Verdopplungschanche

 
  
    #1
8
14.07.09 21:55
So wie Ihr es vielleicht verfolgt habt,sind die Bankentitel wie z.b Citigroup und der Bank of Amerika durch die Wirtschaftskriese sehr betroffen.Die Kurse sakten auf einmal in enem Zeitraum von ca 1,5 Jahr hier bei Citigroup von Ca 50euro auf ca 1,5Euro.

Kurz danach setzte sich die Regierung mit Millarden subvetionen und Bürgschaften fast in die gesamte Bankensystem ein.So bekamen die Weltgrössten Banken wie BoA und Citigroup von dem Staat Geld um sich wieder aufzurappeln.

Durch diese Subventionen bzw. Bürgschaften beteilte sich der Staat hier in Citigroup,so dass der Amerikanische staat beim Citigroup bei den Entscheidungen sei es Strukturwechsel wie z.b Vorstandswechsel oder Umstrukturierung wie zur Unterstützung Gewinnbringender Massnahmen.Der Staat wird hier in den kommenden Tagen ,Woche,Monaten,Jahren hier die Citigroup wieder zur einer Perle machen.

Sowohl der Stresstest welches von den Behörden gemacht worden sind,zeigten eine Positive Wirkung.

Hier in diesem Thread sind nur leute willkommen,die von der Börse sehr viel erfahrung haben.Diejenigen die wenig Ahung von der börse haben,die können zwar ihre Meinungen hier reinschreiben jedoch nicht den Thread dafür nutzen persönliche Beleidigungen bzw. unüberlegtes nicht analysiertes pushen bzw. bashen nicht gestattet.

Nach meiner Nalayse wird sich Citigroup in den kommenden Tagen,Wochen,Monaten mindestens verdoppeln(kurzfristig) wenn nicht sogar vervierfachen(langfristig).

Jedoch bildet eure meinungen vor jedem Kauf bzw,. Verkauf.Dieses Thread soll keinem dazu leiten diese Katie zu kaufen bzw. zu verkaufen,sie dient nur zur rein technischer bzw.Informationelle Zwecke.  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasteram Freitag soweit ich weiss sind

 
  
    #2
14.07.09 21:56
die Bilanzen einiger Banken dran.  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterDiese Meldung ist ein Schritt in die richtige

 
  
    #3
14.07.09 21:58
richtung.

Citigroup: Personalveränderung im Top-Management



New York, NY (aktiencheck.de AG) - Die US-amerikanische Großbank Citigroup (Profil) hat heute Veränderungen im Management des Unternehmens bekannt gegeben.

Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, gibt es im Senior-Management der Citigroup einige Änderungen. Demnach wird Edward Kelley, ehemaliger CFO der Citigroup, größere Verantwortung in den Bereichen M&A sowie Strategie übernehmen und stellvertretender Vorsitzender des Bankinstituts werden. Des Weiteren wird John Gerspach, ehemals Controller und Chefbuchhalter der Citigroup, das Amt des CFO übernehmen.

Vikram Pandit, dem CEO der Gruppe, zufolge werde Eugene McQuade als CEO der Citibank Nordamerika zum Unternehmen stoßen. Derweil hat sich Gary Crittenden, der Chairman von Citi Holdings, aus familiären Gründen zum Verlassen des Unternehmens entschieden.

Nach Aussage von Vikram Pandit ist die Citigroup weiterhin kompromisslos darauf konzentriert, die strategischen Prioritäten des Unternehmens zu verfolgen und Citi Holdings sowie Citicorp als wichtigste Aktivitäten zu rationalisieren  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterheute scheint das Volumen der Citigroup Aktie zu

 
  
    #4
14.07.09 22:01
stimmen.charttechnisch befinden wir uns hier im aufwärtstrend.  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterob der Rauswurf von Citigroup

 
  
    #5
14.07.09 22:08
von Dow Jones gut war,das wird die bevorstehende Zeit zeigen.

General Motors und Citigroup verlassen Dow Jones Industrial Average

16:02 01.06.09

San Jose, CA (aktiencheck.de AG) - Die Aktie des amerikanischen Technologiekonzerns Cisco Systems Inc. (Profil) wird künftig die Anteilsscheine von General Motors Corp. (GM) (Profil) im Dow Jones Industrial Average (DJIA) ersetzen.

Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung des Indexanbieters Dow Jones Indexes hervorgeht, wird auch die Aktie des Bankkonzerns Citigroup Inc. (Profil) nicht mehr länger im Leitindex der US-Börsen vertreten sein. Stattdessen rückt die Aktie des US-Versicherungskonzerns Travelers Cos. Inc. (Profil) in den DJIA nach.

Meiner Meinung nach sollte Citigroup seine Aufgaben richtig machen um wieder in die DOw Jones einzusteigen:-).  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterzu Posting 4 eine Ergänzung

 
  
    #6
14.07.09 22:15
hier sehen wir den wöchentlichen VErlauf der Citigroup Aktie.Erstes kurzfristige Kursziel befndet sich hier bei 4Usd  
Angehängte Grafik:
chart_week_citigroup.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_citigroup.png

898 Postings, 5531 Tage makumbaSchlecht war es denke ich nicht

 
  
    #7
14.07.09 22:44
Ich meine Infineon wurde auch aus dem Dax geschmissen. Und nun ne versiebenfachung der AKTIE!  

7615 Postings, 6272 Tage HighMastermakumba ja,ich denke dass Citigroup nach einer

 
  
    #8
1
15.07.09 10:28
erholung wieder in den Dow reingeholt wird.Kurzfristig seh eich hier die 4Usd Citi steht nach meiner Analyse vor einem Hype :-) Heut könnte Citi die 2,30Euro erreichen(je nach Dow)  

6019 Postings, 6323 Tage einstein16Guten morgen

 
  
    #9
1
15.07.09 10:48
ja genau so sehe ich die Sachlage auch,bin hier auch investiert schon mit kleinem Plus.....weiter so...wird genau so gehen wie bei Bank O.America.............  

7615 Postings, 6272 Tage HighMastereinstein yep sehe ich genauso akt. 2,17e

 
  
    #10
15.07.09 10:59
Charttechnisch haben wir die widerstände überwunden,so dass ein rein technische rwiderstand bei 3e liegt.  

410 Postings, 5652 Tage ProfNova@ #6

 
  
    #11
3
15.07.09 11:25
Du verlangst, dass hier nur Leute posten die von Börse Ahnung haben. Das wäre dann wohl mal ein sehr interessanter Thread. Aber andererseits kommen dann hier Chartbilder von Dir mit Aufwärtstrendkanal, der sich auf 3 Tage Geschäftsverlauf beruht. Hmm...macht das Deiner Meinung nach Sinn? ;-)

In Zeiten wie diesen kann man mit Chartbildern REIN GAR NICHTS anfangen, schon gar nicht mit welchen die 3 Tage Verlauf widerspiegeln. In Zeiten wie diesen wird die Börse eben nicht von einem normalen wirtschaftlichen Prozess geführt, welcher die GRUNDvoraussetzung für Chartvoodoo ist (zumindest bzw. vor allem bei Einzelwerten).

Das bedauerliche ist, dass es zur Citigroup derzeit wenig Sinnvolles zu sagen gibt. Du hast den Verlauf der History dargestellt und natürlich richtig erfasst, dass die Citi sich erholen wird. Dieser Prozess wird nicht nur Managementumstellungen, sondern vor allem auch komplette Geschäftstätigkeit-Umstellungen mit sich bringen. Frage: Wie realistisch ist es, dass ein Konzern, der sich selbst kaum noch überblicken kann, innerhalb weniger Monate das Meisterstück schafft? Die Antwort liegt auf der Hand und bringt natürlich das Fazit mit sich, dass die Citi sich erst in mehreren Jahren stabil neu aufgestellt haben wird. Diese Zeit muss man einfach investieren wollen...was meiner Meinung nach eine super Verzinsung wird. Die Gefahr, dass die Citi untergeht, ist ungefähr so groß wie mit der Air France abzustürzen, d.h. sie besteht natürlich, aber dieses Worstcase Szenario ist wesentlich unrealistischer als 2 6-Richtige im Lotto hintereinander ;-). Was jedoch NICHT besonders unrealistisch ist, ist die Möglichkeit, dass Citi sich wesentlich länger im niedrigen Einstelligen Bereich bewegt als sich hier manche momentan vorstellen können. Das also bitte einfach einplanen, wer jetzt einsteigt. Denn eines braucht wirklicher niemand hier, noch mehr Leute die jetzt investieren und das Geld im Grunde nicht long liegen lassen können...bzw. dann das große Jammern starten.

In diesem Sinne...viel Erfolg bei der Einfuhr einer attraktiven Rendite über die Jahre!  

577 Postings, 5530 Tage CityboyAn Alle

 
  
    #12
15.07.09 12:26
ich möchte hier nichts mies machen  und schlecht reden aber, will aber jeden darauf aufmerksam machen wie der Kursverlauf nach Q1 von statten ging !!  Sollte der Kurs wieder ähnlich in die Höhe gepusht werden (was ich aktuell noch nicht glaube, aber sein kann) zieht auf jeden Fall Eure Verkaufsorder kursnah an. Nicht dass wir wieder (wie ich damals auch) eine böse Überraschung erleben und der Kurs innerhalb des Q Zahlen allein schon um 15% absackt !

Aufpasssen!

....  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterProfNova:also zu chartbildern muss ich sagen

 
  
    #13
15.07.09 16:34
dass man ich hier nur einen kurzen einblick von der Tendenz ener Aktie reinstelle.Charttechnische Analysen sin sehr umfangreich.Die Prognosen die ich hier reinstelle sind rein analisiert ePrognbosen.Dazu gehört die Charttechnik mit dazu.Denn hierbei muss ich bei Citigroup eins erwähnen:

1.Citigroup kann nict so wie du es dir vorstellst einfach Pleite gehen,denn dazu ist der Staat selbst in diesem -Geschäftstätigkeit drin.
2.für eine Umfangreiche Analyse habe ich in meinen Chartbildern die ich mache

zum einen der Gleitende Durchschnitt (ema,Ma) für mich sehr wichtig
auch zum anderen die Trendfolge Indikatoren wie Z.b Mass Index ist mir sehr wichtig
zum anderen nehme ich auch den Relative Strength Index (Rsi) in meinen Analysen hinzu.

das alles führt analysiert anhand den News zu einem Kurspotential mindestens zu einer Verdopplung hin.

Leider kann ich hier die Chartanalysn,die technisch versiert sind hier nicht reinstellen,denn der Format bzw die Analysen kann ich hiernicht speichern.

also jeder weiss,dass Citigroup eine hoch spekulative Analge ist.Für mcih jedoch mit potential.

Mal sehen was in den kommenden Tagen hier passieren wird.Ich sage erstes Ziel liegt bei 4USD  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterCitiboy gehst du davon aus,dass die

 
  
    #14
15.07.09 16:46
q2 zaheln nicht gut sind?wenn ja wie denn deine begründung für eine schlechte zahlen?
Also ich denke dass die q2 Zahlen besser sein werden als die q1 zahlen :-)) .  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterkorrektur zu posting 13

 
  
    #15
15.07.09 16:52
und zu 11 :-)) profnova und ich haben doch fast zu 80% die gleiche meinung zu posting 13 der Absatz 1 ist sehr unrealistisch.

zu posting 11:einstelliger Bereich ist für mich bis 9,99Euro :-)) das ist einstellig.also wenn diese innerhalb 1 Jahr mit 9,99Euro abschliest ,das ist dann eine verfünffachung:-))  

638 Postings, 5684 Tage snowregenna den mal aufwärts...

 
  
    #16
15.07.09 16:55
bin mit im Boot... und jetzt kommt die Erholung.  

131 Postings, 5503 Tage knöllCitigroup

 
  
    #17
1
15.07.09 17:00
gibts die nächsten tage nochmal für 2,00 €... erst danach kann es aufwärts gehen...  

7483 Postings, 6640 Tage beegees06warumso weit greifen

 
  
    #18
15.07.09 17:12
wir sollten zufrieden sein, wenn die aktie in den nächsten tagen wieder die 3 € angreift, gruß  

131 Postings, 5503 Tage knöllaber vorher muß das GAP

 
  
    #19
15.07.09 17:16
geschlossen werden laut chart!!!  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterzu posting 17 warum denn

 
  
    #20
15.07.09 17:17
so pessimistisch :-)?? wie begründest du deine aussage mit 2Euro?Charttechnisch deutet das eher Richtung 3euronen :-))  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterknöll GAP von welchem Gap redest du denn?

 
  
    #21
15.07.09 17:23
Amerika gibt die Vorgaben wenn Amerika heute abend um 22Uhr bei bei 3,30Euro liegt dann stehen wir Morgen bei Citigroup bestimmt über 2,50Euros :-))  

131 Postings, 5503 Tage knöllHighmaster

 
  
    #22
15.07.09 17:26
es ist nicht pessimistisch, sondern nach dem alten chartlehrbuch so das ein GAP meist geschlossen wird... und dieses ist nun von 1,95-2,05... also wird es nochmal in die richtung gehen... (wird es wahrscheinlich-muß es aber nicht unbedingt)  

7615 Postings, 6272 Tage HighMasterIntradaychart mit einem Hype

 
  
    #23
15.07.09 17:29
:-))  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_citigroup.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_citigroup.png

131 Postings, 5503 Tage knöllach Highmaster mein Guter...

 
  
    #24
15.07.09 17:30
das Gap wurde bei den Amis gebildet und ist von $ in € umgerechnet...  

3054 Postings, 5531 Tage under-dogQuartalszahlen

 
  
    #25
15.07.09 17:38
Hoffe, dass die Zahlen besser als erwartet ausfallen werden. Vieles lässt darauf schließen.
Zusammen mit einer positiven Zukunftsaussicht kann der Kurs durch die Decke schießen.
Am besten wäre es, morgen würde schon etwas Positives durchsickern.......  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben