Cisco Systems Inc. - noch einsteigen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.99 09:05
Eröffnet am:23.12.99 08:51von: JayBAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.12.99 09:05von: lowizardLeser gesamt:1.115
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

63 Postings, 8899 Tage JayBCisco Systems Inc. - noch einsteigen?

 
  
    #1
23.12.99 08:51
Sollte man dem aktuellen Kurs von etwa 102 $ in diesen Wert einsteigen?
Nach den aktuellen Zukäufen in Punkto optischer Divison von Pirelli zur Erschließung des Service-Provider-Segmentes ergibt sich doch hier weiteres Potential?! Allgemein sind doch Cisco das A und O in Sachen Internetinfrastruktur...wie wird doch so schön gesagt: was damals die Kaufleute waren, die den Goldschürfern die Ausrüstung verkauft haben, sind heute Cisco Systems, die die Internetinfrastruktur stellen.

Trotzdem denke ich, die Aktie ist ein wenig teuer...wie denkt Ihr darüber??

Dank im voraus

Gruß
JayB  

665 Postings, 8899 Tage lowizardRe: Cisco Systems Inc. - noch einsteigen? JA

 
  
    #2
23.12.99 09:05
Bin ich zumindest , und gleich mit OPtionen. Kurs potential angeblich bis $140.  

   Antwort einfügen - nach oben