Cinemedia - Info


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 16:10
Eröffnet am: 21.03.00 16:07 von: mize Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 21.03.00 16:10 von: RGPR Leser gesamt: 896
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

13 Postings, 7444 Tage mizeCinemedia - Info

 
  
    #1
21.03.00 16:07
Internet.
Hier wartete das Medienunternehmen mit einem Big Bang in den USA auf. Es wurde eine Kooperation mit dem US-Anbieter von Business-to-Business Lösungen zum Handel mit Filmrechten, Filmbazaar.com, bekannt gegeben. Die Amerikaner hatten dieses Jahr als exklusiver Internetpartner des renommierten America Film Market (AFM) Filmverkäufern eine Online-Plattform geboten, um Filme über das Web zu vermarkten und zu vertreiben.Cinemedia erwartet sich von dieser Kooperation, der Tochter film.de einen exklusiven Contentzugang zu verschaffen. Fantasie steckt überdies in dem geplantem Börsengang der Tochter film.de.
Ein weiteres Internet-Projekt stellt die CineMedia WAP GmbH dar. Wer auf der CEBIT war weiß, dass international das „WAP-Fieber“ ausgebrochen ist. Das Medienunternehmen möchte von dem erwarteten Boom profitieren und zukünftig seinen Content über das Handy in die Welt schicken. Aussichtsreich könnte hier auch der Versuch mit Partnern sein, Reiseinformationen und Reservierungen WAP-gesteuert anzubieten.  

272 Postings, 7652 Tage RGPRWissen wir doch schon längst ;-) o.T.

 
  
    #2
21.03.00 16:10
 

   Antwort einfügen - nach oben