ChroMedX!


Seite 122 von 152
Neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
Eröffnet am:11.11.14 20:19von: iwanoozeAnzahl Beiträge:4.799
Neuester Beitrag:08.01.22 12:55von: Ebi52Leser gesamt:895.756
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 152  >  

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71Hemopalm

 
  
    #3026
10.08.18 15:00
mich würde in erster Linie der Verkauf  des hemopalm oder der kompletten firma interessieren.das war mein grund des invest. hoffe das DxEx noch Verhandlungen mit potenziellen Käufern sucht.  

140 Postings, 2535 Tage Mucki66Der Dreck wird ja immer

 
  
    #3027
1
17.08.18 10:09
Noch gehandelt  

Optionen

162 Postings, 2446 Tage kolvi70wieder

 
  
    #3028
24.08.18 11:55
ganz vernünftige News heute.
Besonders die beteiligten Mediziner scheinen ja von Rang und Namen zu sein. Das stimmt mich wieder etwas positiver  

Optionen

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71kolvi

 
  
    #3029
24.08.18 12:49
Ja da hast du recht aber der Verkauf des hemopalm interessiert mich am meisten.  

179 Postings, 2599 Tage Tauno1eben....

 
  
    #3030
24.08.18 13:15
die sollen mal den hemopalm fertig hinbekommen!!!  

Optionen

162 Postings, 2446 Tage kolvi70ja

 
  
    #3031
24.08.18 14:35
da bin ich ganz bei euch. Aber da man da im Moment nix hört bin ich über jede andere positive News glücklich die den Kurs mal wieder etwas antreibt  

Optionen

42 Postings, 2602 Tage borusse90wann

 
  
    #3032
09.09.18 15:06
kommen denn die versprochenen guten Nachrichten für die Anleger dieses Jahr?  wie es Anfang des Jahres versprochen wurde?!  

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71tja

 
  
    #3033
09.09.18 19:38
darauf warte ich auch,hoffe nur das diese canadische butze es nicht so handhabt wie soviele canadische firmen und uns einfach anlügt und verarscht.  

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71fleißig gekauft

 
  
    #3034
11.09.18 18:42
Da hat aber jemand fleißig eingekauft  

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Lahav Gil schrieb ja

 
  
    #3035
11.09.18 20:38
"Having spent the beginning of this year focused on foundation building, we are now at a juncture to put our model in motion. We have built a dedicated business and product development team to accelerate development and maximize value for the HemoPalm IP asset and are progressing on prototype development of the UX Data Sciences 1st generation product, which will be reported on in the near term."

Das war am 8.August. Bin gespannt wann "the near term " ist.

Aber soweit ich das anhand der News und Infos beurteilen kann ist alles auf Q2 2019 ausgerichtet.
Also der HemoPalm. Bis dahin soll das QM System stehen das sie für die Einführung bzw. Vermarktung benötigen. Heut zu tage kann man kein Medizinprodukt ohne QM System mehr vertreiben.
 

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71nur schade

 
  
    #3036
12.09.18 07:55
Das so wenig Zwischenstände durch gegeben werden das man schon denkt das sich hinter den Kulissen nicht tut.naja dann warten wir es mal ab  

450 Postings, 2870 Tage DerInvestor2016Nachdem ...

 
  
    #3037
2
12.09.18 19:28
... Apple nun in der Apple Watch 4 schon nen EKG integriert haben, sollte sich Relay mal mit dem HemoPlan beeilen, damit Apple denen nicht mit der Apple Watch 5 schon die Wurst vom Brot nimmt 😊😊😊  

600 Postings, 4249 Tage KronschNachricht vom Golfer

 
  
    #3038
13.09.18 14:05

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Bernhard Langer und ich habe kürzlich als EU Berater - Investor Relations - für Relay Medical Corp. angefangen. Ich arbeite seit über 20 Jahren in den Bereichen digitale Kommunikation/Medien und internationale Finanzmärkte.

Ich glaube, dass die Transparenz und der Informationsfluss in der Unternehmenskommunikation Brücken schlagen und starke Brücken bilden kann, die eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen Investoren und Unternehmen fördern. Ich freue mich, dem Unternehmen beizutreten und diese Rolle beim Aufbau der Kommunikationsinfrastruktur von Relay Medical Corp. zu übernehmen.

Wie in dem letzten CEO-Brief erwähnt, ist Relay in den letzten Monaten erheblich gewachsen und diese Erweiterungen wurden geschaffen, um den Shareholder-Value zu maximieren. Relays erweitertes Team- und Geschäftsmodell beschleunigt nicht nur die aktuellen Entwicklungen, sondern ermöglicht dem Unternehmen auch die Maximierung der Effizienz und des potenziellen Nutzens durch einen Multi-Produktentwicklungsansatz mit bewährten Methoden, die Lahav über viele Jahre erfolgreicher Innovation entwickelt und verfeinert hat. Wir sind alle sehr aufgeregt, in diese nächste Stufe zu gehen.

Also, wenn Sie sich über Themen und Innovationen der Relay Medical Corp. informieren möchten oder Sie Informationen austauschen möchten oder Sie einfach aktuelle Fragen haben, haben Sie nun die Möglichkeit mich direkt anzuschreiben. Ich werde versuchen, alle Anfragen umgehend und bestmöglich zu beantworten und schätze auch Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Langer

 

Optionen

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Habe dieses Mail auch bekommen

 
  
    #3039
13.09.18 19:51
Und davor noch eines. (habe am Montag eine Anfrage auf der HomePage gestellt)

Kopiere ich mal hier rein

"Danke für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Mein Name ist Bernhard Langer und ich bin kürzlich für EU Investor Relations und Kommunikation, zum Team von Relay Medical gestossen.

In diesem Jahr konzentrierte sich das Unternehmen auf den Übergang des HemoPalm von der Forschung und Entwicklung zur Produktion. Das Techno-Commercial-Team des Unternehmens ist mit der Ernennung von Lahav Gil als CEO und anderen Geschäfts-Entwicklungsbeauftragten erheblich gewachsen. Relay´s Business Development Team hat sich auf die Kontaktaufnahme und Kontaktpflege zu den Branchenführern und Meinungsführern konzentriert, um einen Plan zur Produktion und die Gesamt-Systemanforderungen fertig zu stellen, also eine Komplettlösung zu bieten, die in das Portfolio eines potentiellen Erwerbers passen oder auch in ein Joint Venture.

Aus Unternehmenssicht hat sich das Unternehmen zu einem „Integrated Accelerator“, unter der Führung von Lahav und ehemaligen Führungskräften aus seiner kürzlich veräusserten „Kangaroo Group“ entwickelt. Das Techno-Commercial-Team wurde um das erweiterte HemoPalm-Team herum aufgebaut, und das Unternehmen hat seine erste Akquisition getätigt und ab diesem Zeitpunkt eine zweite begonnen. Gegenwärtig führt das Unternehmen eine große VOC-Studie (Voice of Customer) zum HemoPalm unter mehreren anderen Studien durch.

Im Mai gab das Unternehmen die Übernahme von UX Data Science bekannt. UXD war ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung einer Reihe von Hardware und Software Technologien und Produkten befasst. Das Unternehmen ist jetzt eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Relay Medical und das erweiterte Team hat die Entwicklung und Innovation der Produktsparte fortgesetzt.

Das führende UXD-Produkt, das entwickelt wird, ist das UXD-Tracker (Consumer) Modell, das bis Ende nächsten Jahres für die Produktreife vorgesehen ist. Der UXD-Tracker ist ein AI-gestützter „Medikamenten-Influencer“, der entwickelt wurde, um die Beziehung der Anwender zu ihren Medikamenten zu verbessern. Die regelmäßige Einnahme von Medikamenten ist ein enormes Problem in den entwickelten Ländern, wo die korrekte Einnahme der Medikamente auf nur etwa 50 Prozent geschätzt wird, was bedeutet, dass es eine enorme Menge an Verschwendung für Zahler, Versicherungsgesellschaften und Gesundheitssysteme gibt. Allein in den USA gibt es geschätzte 20% der Bevölkerung die 5 oder mehr Medikamente pro Tag einnehmen. Das Unternehmen bereitet sich derzeit auf seine ersten Versuche in Toronto vor.

Relay hat zuletzt die Unterzeichnung eines Term Sheets verkündet um eine postoperative gynäkologische Erfindung zu erwerben, das Unternehmen erwartet, dass diese Akquisition in naher Zukunft abgeschlossen ist und ist derzeit mit der Sichtung einer ganzen Reihe von Technologien, der Durchführung von Due Diligence und Verhandlungen in den verschiedenen Stadien beschäftigt.

Die Infrastrukturerweiterung des Unternehmens war von entscheidender Bedeutung für die Beschleunigung der HemoPalm-Entwicklung, für die Beseitigung von Entwicklungsengpässen und bis zum Jahresende wird dieselbe Infrastruktur für die gleichzeitige Entwicklung von 5-6 Technologien zur Verfügung stehen.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Zeilen eine Ausblick gegeben zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Bernhard Langer"  

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71kann

 
  
    #3040
13.09.18 21:58
Man Bernhard trauen?  

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41er ist ein Mitarbeiter von Relay

 
  
    #3041
14.09.18 09:51
Also denke schon.
Finde gut das sie jetzt einen Deutschen IR Support haben.  

161 Postings, 2518 Tage JawizoNews: Jetzt auchHandel in den Vereinigten Staaten

 
  
    #3042
25.09.18 17:48
Relay Medical nimmt Handel in den Vereinigten Staaten unter dem Kürzel RYMDF auf

24. September 2018 - Relay Medical Corp. (Relay oder das Unternehmen) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von Innovationen in der Medizintechnik, freut sich, ein Update über den Handelsstatus des Unternehmens in den Vereinigten Staaten bereitzustellen.

Am 25. September 2018 wird Relay Medical den Handel am OTC:QB-Markt unter dem Symbol RYMDF aufnehmen. Relay notiert derzeit auch an der Canadian Securities Exchange in Kanada unter dem Kürzel RELA und in Europa unter dem Kürzel EIY2.

Nähere Informationen über Relay und die Technologien des Unternehmens erhalten Sie auf der Website des Unternehmens (www.relaymedical.com) oder über den Newsletter, den Sie auf der Startseite und unter der Rubrik Contact abonnieren können.

Über Relay Medical Corp.

Relay Medical ist eine sich entwickelnde Integrated MedTech-Accelerator-Plattform, mit Hauptsitz in Toronto, Ontario, Kanada, die mehrere Produkte und Projekte gleichzeitig entwickelt und produziert. Es verfügt über ein aktives Team, das sich dem Aufsuchen und der Prüfung strategischer Akquisitionen widmet, die die bestehenden Infrastruktur-Vermögenswerte ergänzen. Es beabsichtigt, ein führender Innovationstreiber in der Medizintechnik zu sein. Durch die Beschaffung von Technologien und die Integration der Finanzierung und Entwicklung von Produkten in einem Unternehmen, das von einem Expertenteam geleitet wird, baut Relay Medical die Kapazität zur Entwicklung und Umsetzung von Technologien mit hoher Effizienz auf.

Das Unternehmen ist derzeit mit der Entwicklung von zwei Projekten beschäftigt. HemoPalm, das Vorzeigeprojekt des Unternehmens, kombiniert elektrochemische Sensoren für die Blutgasanalyse mit der CO-Oxymetrie in einer Einwegkartusche für tragbare POCT-Geräte und eignet sich für den Einsatz in der Intensivmedizin und Nichtintensivmedizin, im Herzkatheterlabor und in der Notfallsmedizin. Am 24. Mai 2018 übernahm das Unternehmen die Firma UX Data Sciences Corp., eine Gesellschaft für Medizintechnik und Data Science, die benutzerfreundliche Produkte und Systemlösungen für das Tracking sowie die Kontrolle, Analyse und Optimierung der Patientenadhärenz im Bereich der medizinischen Behandlung anbietet. Ziel der Produkteinführung ist es, die Beziehung der Konsumenten zu ihren Medikamenten zu verbessern und ein kohäsiveres Ökosystem zwischen Patienten, Pflegepersonen, Gesundheitsdienstleistern und Krankenkassen zu fördern.  

Optionen

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Nun ja auf noch einer Börse

 
  
    #3043
25.09.18 20:03
gelistet sein ist ja nicht schlecht.
Womit kann man OTC:QB vergleichen?

Aber ich hoffe da kommt bald mehr...

Wäre gut wenn sie noch etwas  im Köcher haben das sie erst nach
dem USA Börsenstart releasen.

Fein wäre es.  

136 Postings, 2349 Tage ChadonerIch warte noch

 
  
    #3044
27.09.18 18:54
Hoffentlich tut sich nächsten Monat was positives...Chart sieht ein bisschen besser aus.  

Optionen

136 Postings, 2349 Tage ChadonerDa ist was im Busch

 
  
    #3045
28.09.18 21:11
Hoffentlich strong buy  

Optionen

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71schön wärs

 
  
    #3046
28.09.18 21:50
aber das waren 1000 stk.zu 0,175 euro.da hat sich jemand bisl vertan.also keine Panik  

136 Postings, 2349 Tage ChadonerHast recht

 
  
    #3047
28.09.18 22:01
aber ist schon komisch das so hoch geht?  

Optionen

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71hat

 
  
    #3048
28.09.18 22:46
Jemand ohne Limit gekauft.  

31878 Postings, 5126 Tage tbhomyInvidx Corp verkauft Chromedx-Aktien

 
  
    #3049
30.09.18 11:23
"Between July 6, 2018 and August 27, 2018, Invidx disposed of a total of 427,500 Common Shares in a series of dispositions through the facilities of the CSE (the “Dispositions”). This represents a decrease in Invidx’s position in Relay of approximately 2.21%. "

Quelle:
Sep 14 2018 - 17:40:14 ET - Early warning report
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007651

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Invidx Corp weitere Aktien verkaufen wird.

Nur meine Meinung.
 

Optionen

31878 Postings, 5126 Tage tbhomyMeinte natürlich Verkauf Relay Medical Aktien...

 
  
    #3050
30.09.18 11:25
Muss man sich erst mal dran gewöhnen. ;-)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben