Morphosys - Fans ??? + biotech-Tip


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.12.99 14:36
Eröffnet am:20.12.99 13:07von: ekelalfredAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.12.99 14:36von: BraveheartLeser gesamt:3.171
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

401 Postings, 8979 Tage ekelalfredMorphosys - Fans ??? + biotech-Tip

 
  
    #1
20.12.99 13:07
Ist noch irgendjemand hier, der an einen Anstieg von Morphosys glaubt ???

Das Jahresende rückt näher, man sollte gute Vorsätze fassen und sein Depot von dem Dreck befreien, der noch schlummert...

Hat jemand ´nen Biotech-Tip für das neue jahr  

220 Postings, 9076 Tage BraveheartChiron soll angeblich in den nächsten Monaten abgehen

 
  
    #2
20.12.99 14:36
Habe schon häufiger gelesen, daß Chiron momentan eher unterbewertet ist. Da es Analysten für wahrscheinlich halten, daß in der nächsten Zeit der Durchbruch kommt, sehen sie ein gutes Wachstum in diesem Wert.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben