Für InternetMediaHouse.co wird es morgen ein entscheidender Tag!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.11.99 19:50
Eröffnet am:24.11.99 18:03von: cosinusAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:24.11.99 19:50von: cosinusLeser gesamt:1.601
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9044 Tage cosinusFür InternetMediaHouse.co wird es morgen ein entscheidender Tag!!!

 
  
    #1
24.11.99 18:03
InternetMediaHouse.com schließen in Frankfurt bei 28,05 Euro (Xetra 28,4e).

Was erwarten Ihr morgen? Geht es rauf (gute Zahlen), oder runter. Ist mit einem Kurssprung zu rechnen?

Es wird spannend!!!

Habe heute rechtzeitig ALLE meine Verkaufsorder storniert! Auch ein Freund von mir. Also steht dem Weg nach oben nichts im Wege, außer den Zahlen...

Ich wünsche allen IMH-Aktionären morgen einen kräftigen Kurssprung nach oben!!! Lasset uns beten, das auch wir reich werden!!!

Gruß aus dem verschneiten Wien

IMH-Aktionär

Christoph  

145 Postings, 8958 Tage BoersenmanagerRe: Für InternetMediaHouse.co wird es morgen ein entscheidender Tag!!!

 
  
    #2
24.11.99 18:24
Tach Post!
Du sprichst mir aus der Sehle! Ich denke sogar das die Böerse bei
28,7 euro eröffnet .Der weg zu 30 Euro wäre dann nicht mehr weit .Was aber passiert wenn die 30 euro genommen ist ist das die psyschologische Grenze
und der fall unter 30 ist dann nicht mehr so wahrscheinlich .
Bitte um aufklärung

Gruß an alle

Roland
 

1174 Postings, 9044 Tage cosinusHAHAHA ist gefragt!!!

 
  
    #3
24.11.99 18:37
Nach meiner Meinung, wenn wir die 30 schaffen, sehen wir 33/34. Aber das weiß ein Charttechniker wie HAHAHA oder Ronin (WO BIST DU???) besser...

Ich kann Dich leider nicht aufklären... Aber die 30 sind derzeit der große Widerstand.

MfG Christoph  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHARe

 
  
    #4
24.11.99 18:57
danke für die Blumen ("Charttechniker"), Cosinus !

Ich erkenne gerade mal die einfachen Sachen - aber die sind meiner Meinung nach die wichtigsten.

Je einfacher das Signal (bei Kinowelt und EM.TV war es gerade zu ein Kinderspiel) umso mehr Leute erkennen dieses - also umso wichtiger ist es.

Werde mich aber in die Charttechnik ein wenig mehr einlesen - wichtig ist, dass man diese Signale halt ETWAS früher erkennt als die Masse !

Der IMH-Chart sieht mM nach toll aus !
Bei guten Zahlen und gutem Umfeld könnten ab morgen tatsächlich Kurse mit einer 2 voran Vergangenheit sein.

Mein Rat: erkundige Dich nach den Prognosen für IMH (schreiben ja noch rote Zahlen) und dann dreh morgen den PC zwischen 8 und 8:45 auf und warte auf die Zahlen + ausserbörliche Kurse nachsehen - dann entscheiden.

Wünsche Dir alles Gute

HAHAHA
 

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAViel Glück auch

 
  
    #5
24.11.99 18:59
mit Deiner Freundin !  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAChart

 
  
    #6
24.11.99 19:01

Sieht sogar sehr gut aus !!

Nur mieserable Zahlen können ein Fest für Euch noch verhindern !

 

1174 Postings, 9044 Tage cosinusleider bin ich morgen ab 9:15 (bis 15:00) im Gerichtsaal.

 
  
    #7
24.11.99 19:19
Nicht daß ich was verbrochen habe, aber im Laufe meines Praktikums Bewährungshilfe komme ich in allerlei interessante Institionen (wie Justizanstalt,Gericht morgen, Gugging nächste Woche)

Ich hoffe es informiert mich wer morgen pers SMS über die Kurse...

Auch ich glaube, daß wir morgen die 30 schaffen können, nur ab wann gibt es die Daten, schhon in der früh???

ICh hoffe, HAHAHA DU hast Recht!!!

Zur Freundin: ich habe, glaube ich, ausgeträumt... (dieses WE will sie sich melden, daß wir uns treffen... das erste mal seitdem sie nen Freund hat)  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHARe

 
  
    #8
24.11.99 19:38
Du machst gerade das Dein Gerichtsjahr ? (Nach Jus-Studium ?)

Zahlen kommen MEIST zwischen 8 und 8:45 !

HAHAHA  

1174 Postings, 9044 Tage cosinusHAHAHA!

 
  
    #9
24.11.99 19:50
nein, ich habe Ausbildung gewechselt - von BWL in die Sozak, und da habe ich 4 WO Praktikum "Bewährungshilfe"

also sehe ich erst abends, was mit meinen ach so vielen IMH-Aktien passiert...

TJa, was solls. Wird schon schief gehen

gehe mal essen

Gruß cosinus  

   Antwort einfügen - nach oben