Ceres Power als Partner von Großen ?


Seite 5 von 19
Neuester Beitrag: 27.03.24 14:07
Eröffnet am:03.12.19 09:58von: stobAnzahl Beiträge:466
Neuester Beitrag:27.03.24 14:07von: martin30smLeser gesamt:223.487
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandelaktuell

 
  
    #101
18.02.21 10:53
fehlen mir trotzdem definitive Aktivitäten ... im H Bereich generell ... - seht andere H Werte ....
Dieser Sektor ist einfach eingepennt ... so etwas erzeugt immer wieder massive Spekulationen für shorts...  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumdie einschätzung ist richtig

 
  
    #102
18.02.21 12:05
bei Cloud, Hanf, Kobalt, usw. haben sie es genau so gemacht.  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumCeres Ausblick ist super

 
  
    #103
18.02.21 12:25
+ auch heute sitzen alle hinterm Rechner + verkaufen ? Der anständige Bürger ist auf Arbeit.

Mit dem Klima ist nicht zu spaßen und da können die "Banker" den Kurs sonst wo hin ziehen. Weil dieses Thema ist ein
Dauerbrenner.

So nun ihr, bin weg.  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumLogik

 
  
    #104
1
18.02.21 12:57
haben die Wessis nicht gelernt.

Wenn schon bei dieser gemeldeten News (Ausblick) behalte ich die Stücke bis zu/vor den nächsten Zahlen und verkaufe davor, falls unsicher.
Siehe SFC > News > guter Ausblick > Kurs stieg, wenn dann Verkäufe kommen, ist plausibel.

Das fette W bildet sich . . . auf zur 20,-  

370 Postings, 5248 Tage wedmanHeute ist mein

 
  
    #105
18.02.21 12:57
Depot vollständig rot und ich habe nicht nur Wasserstoff oder grüne Aktien. Auch meine konservativen Werte geben ab.

Dies sind wahrscheinlich die übliche Derivatewellen.
Letztes mal waren es Bullenwetten die den Markt unnatürlich nach oben getrieben haben. Jetzt sind es die Bärenwetten die den Markt runterprügeln.

Das sind alles Mitkopplungseffekte da fährt der Preis immer in die +- Begrenzungen. Entscheidend ist wo ist der Mittelwert. Dieser sollte einen steigenden Trent haben.

Wer stabilisierend wirken will und kurzfristig verdienen muss verkaufen wenn der Preis euphorisierend hoch ist und kaufen wenn er deprimierend tief ist.

Aber wer verkauft schon gerne was wertvolles das will man ja lieber behalten. Was wertloses gibt man gerne ab weil das will man ja nicht haben.

Diese mentalen Probleme haben die Professionellen nicht. Sie wissen allerdings das die unprofessionellen unter diesen Urzeittrieben leiden und nutzen das natürlich aus.  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumgut zu sehen beim 3 jahres chart

 
  
    #106
18.02.21 13:03
ein fettes W bildet sich.

Gruß & Tschüss  

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandelschlecht verkauft ...

 
  
    #107
19.02.21 12:20
aber schon wieder im NON H sektor angelegt ...
solang, solang bis sich im H Sektor wieder etwas tut ... und der Winterschlaf beendet ist.  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumder aktionär schrieb

 
  
    #108
19.02.21 19:42
"Der Brennstoffzellen-Spezialist Ceres Power hat am Mittwoch ein vielversprechendes Trading-Update veröffentlicht. Dem Vernehmen nach geht das Unternehmen davon aus, dass der Umsatz über den Markterwartungen liegen wird. Darüber hinaus verfolgen die Briten weitere Pläne mit dem größten Aktionär der Gesellschaft, der chinesischen Weichai Power."




 

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandelder

 
  
    #109
22.02.21 09:13
Aktionär schreibt immer gern und viel ....
Wenn ich Info's will, hol ich mir's direkt ... wer braucht dazu die ganzen Sprachrohre ?
 

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumGB

 
  
    #110
25.02.21 16:19
wird schneller und besser aus der Corona Krise heraus kommen. Impfungen gehen voran, schon über 17% geimpft von 66 Mio. EW.

Da hat die EU geschlafen + DE (Merkel) gibt es auch noch in die Verantwortung einer EU-Kommission. Hier wird es noch negativ auf Aktien im H2 Bereich bemerkbar machen.

Ceres steht gut da. GB wird viele Schritte voraus sein, gut wenn man britische Aktien hat. :-))))  

1393 Postings, 1357 Tage KlimawandelCovid hin covid her...

 
  
    #111
25.02.21 16:31
Aber mir geht beim absatz der elektrolysen egal von welchen unternehmen viel zu wenig weiter ... hier schläft die uschi als politikerin auch wie ein siebenschläfer ... und gb allein wird keine weltweite veraenderung taetigen können ... elektrolysen tankstellen usw sollten erkennbare vorläufer zeichen sein dass man tatsaechlich fuer die zukunft was bewegen will  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumWas hat Ceres mit Brüssel zu tun

 
  
    #112
25.02.21 16:42
(Uschi) Geld kommt rein allein durch Lizenzen. Ceres kann bilaterale Verträge schließen ohne EU-Monster, die brauchen sie absolut nicht.
Finanziell steht Ceres super da.
Am 23.03. werden wir noch mehr erfahren.
Kurssteigerungen bald hier in diesem Kino. :-)) darf man das so sagen oder wird man verdächtigt auf Marktmanipulation ? ha ha ha
 

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandel@deuteronomiu

 
  
    #113
25.02.21 17:05
alle Verträge sind supergut ... aber sie müssen gelebt werden :-)) ... und Lizenzen sind abhängig wieviel davon genutzt wird ? ....

Und die Nutzung wird abhängig sein, wie sehr die Politik die Stützungen vorantreibt ! - oder glaubst im Ernst, dass die Unternehmen freiwillig auf Brennstoffzellen umsteigen ? Da bin ich kein Idealist .....

 

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumkeiner muss müssen

 
  
    #114
25.02.21 18:25
ich kann dir heute schon sagen wie der Sommer wird. Trocken, sehr trocken. Nahrungsmittel wachsen aber nur mit H2O.
Ein vierter trockener Sommer (extrem)

Alle wollen nach Corona verreisen, somit sind alle Täter. Ich fahre Rad und als Naturkenner spürst du es im voraus.

"freiwillig . . ." das wird wohl stimmen. Politik wird handeln, wie immer zu spät. Alles kommt zu spät, der Zenit ist schon lange überschritten.

Das nimmt kein gutes Ende. Ein Plus bleibt, GB hat seine Souveränität wieder. Zweifel an Ceres ? > keine.

Zweifel an Politik ? > ja. Die ganze EU ein Hemmschuh.    

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumund noch was

 
  
    #115
25.02.21 18:38
wie kann man zulassen, das Ackerfläche die eigentlich für die Volksernährung Priorität hat, diese für Fortbewegung (Biodiesel) oder für
Stromerzeugung missbraucht wird. (?) Dazu kommt die lahme EU - Glyphosat Ende 2023. Warum nicht 04/ 2021.

GB und seine Wirtschaft, was schrieb ich mal ? 5 Jahre und GB hat die EU abgehangen. Brexit wurde verteufelt hat ja wohl jeder mit
bekommen, gleiche bei Trump.

Das Klima sorgt dafür, dass die Bäume nicht in den politischen Himmel wachsen. Zweifelst du etwa an Ceres ? Ich nicht. Sie versuchen den Kurs
zum 2 ten x  zu drücken, nicht unbekannt, wer lange genug an der Börse ist- (na und) kann auch ins Auge gehen für die Player.
Bei Anlegern blieb Ceres nicht verborgen, alles andere kann sich jeder denken.

LG  

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandel@deuteronomiu

 
  
    #116
25.02.21 18:51
JA! - ein dickes JA du hast mit vielen Aussagen nicht nur recht sondern wirklich extrem ins schwarze getroffen ... - ja... die Politik der EU ... ist zum werfen ... anstatt die Schwäche der Amis von Trumps Zeit auszunützen ... hat man diese Zeit defintiv verpennt.  Alles andere hast du schon gesagt, Brexit usw.

und JA ich glaube CERES ist eine excellente BUDE ... nur entwickelt sie für die Zukunft ... und jede H Bude muß quasi in den Markt rein, wo fossil verdrängt werden soll ....  und wenn hier die Politik nicht ebenso mitspielt ... dann wird's für den BESTEN Anbieter defintiv nicht leicht, FUSS zu fassen ... und daher ziehen sich diese Veränderungen wie ein Kaugummi ....

Ich glaub auch, dass Ceres seinen Weg macht ... nur verstehe ich nicht .. wieso diese Sch ... Politik schon wieder derartig schwächelt und absolut nichts tut .... mit der Background Ausrede "COVID" ... ich kann diese Typen im TV und Netz gar nicht mehr sehen ... sorry.....

Vermutlich wäre auch der Bürger mal defintiv gefragt, ob er diese konservativen Parteien wirklich will für die Zukunft !? ... aber vermutlich, und das liegt halt in den meisten Genen, haben fast alle Menschen Panik vor Veränderungen ...

 

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumsie sind alle mit corona beschäftigt

 
  
    #117
25.02.21 21:47
+ somit eine gute Ablenkung. Das miese daran ist, sie haben Zeit gewonnen, gegen das klima.

Beispiel ist Glyphosatverbot erst Ende 2023. Warum ?

Nur nicht der Wirtschaft weh tun.

Mein Anlagehorizont ist Long, Verluste ? 11% Minus heute, ja und ? Bei Null ist Schluss. Sollen die Player ihr Spielchen spielen.
Es gibt kein Grund zu verkaufen aber jeder muss wissen + Gewinnmitnahmen ja warum auch nicht.

Am Ende des Tages wird uns das Klima zeigen, wo der Hammer hängt. Es wird brutal werden. So sieht es aus.
Dieser Sommer wird sehr trocken, sehr
LG  

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandelauch die USA

 
  
    #118
25.02.21 21:52
dürfte sich auf's wesentliche konzentrieren  .....
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...ps-17215578.html

bringen vermutlich im Klimwandelthema auch nichts mehr weiter ...  

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandeldie Menschen werden ...

 
  
    #119
25.02.21 21:56
für das angenehmen der Problematik Klimawandel ähnlichen Druck benötigen wie bei COVID-Lockdowns...  - nur werden diese Lockdowns härter werden ... und vermutlich auch länger dauern ....
ev. ein paar Generationenlang ? ... mal sehen ... was wir noch alles erleben .. bin ja selbst schon 55+ ...

Bedenken machen mir auch die Phantomwährungen ... Bitcoins & Co ... wo sich vermutlich Reiche, Vermögende  in diese Währungen flüchten ... und dann der Bürger an den Wahnsinn getrieben wird, mit seinen Doller/Euros & Co ..

Die Zeit wird nicht bessern, sondern vermutlich rasant härter ...  

1393 Postings, 1357 Tage KlimawandelMein Backup ...

 
  
    #120
25.02.21 22:02
in Szenarien wie H ... wo man merkt das die MKap durch die Umsatzerhöhung nicht bestätigt werden kann ... und die Politik auch nur mehr auf der faulen Haut liegt ... und das macht was die Big Player sagen ... dann flüchte ich in meine LENZING AG ... - ein Unternehmen das ebenso im Naturschutz voll dahinter steht .. und Zellulose Fasern für die Textilindustrie als Ersatz zur Baumwolle, umweltfreundlichst erzeugen. .... - dort ist der Verdrängungswettbewerb nicht so hart ... und sie machen aktuell gute Geschäfte (die letzten MOnate mit der Maskenproduktion) ... ansonst eben voll in der Textilbranche ...

Diesesmal hab ich die Flucht rechtzeitig erwischt, aber bin wieder gern dabei ... wenn ich Bewegung im Wasserstoff Sektor erkennen kann.  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumH2 ist schon richtig

 
  
    #121
1
25.02.21 22:11
+ Boris wird es voran treiben. Keine Sorge.
GB wird die EU abhängen.
Ceres hat eine glänzende Zukunft. Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Am 23.3. erfahren wir mehr.

Viel Glück  

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumToyota

 
  
    #122
26.02.21 09:11
entwickelt neues Brennstoffzellenmodul. Es tut sich was in der Welt.
 

55 Postings, 3137 Tage helli61@ deuteronomiu und EU

 
  
    #123
26.02.21 14:37
Das vieles zu langsam geht, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Allerdings sehe ich das EU-Bashing anders. Die EU ist das optimale Instrument, für nationale Regierungen und deren Versagen gerade stehen zu müssen. Mich wundert, dass Du dabei gerade das Paradebeispiel Glyphosat dafür bringst und zeigt mir andererseits, wie das perfide Spiel der Länderregierungen funktioniert.
Die EU (!) hatte ein Glyphosatverbot angeregt! Aber in Europa regiert nicht die EU, sondern die Landesregierungen sagen, was passiert. Die EU ist meistens nur ausführendes Organ. (Das Parlament mehr oder weniger eine Showveranstaltung) Und das Mittel wäre verboten worden, hätte nicht ausgerechnet der deutsche (!) Landwirtschaftsminister Schmidt (CSU) mit Rücksprache (!) seines damaligen Parteivorsitzenden Seehofer (nicht mit der Kanzlerin!) die entscheidenden Stimme gegen das Verbot (und auch noch gegen die Regularien der Bundesregierung) abgegeben. Es war also nicht die EU (ganz im Gegenteil!), sondern unsere Landesvertretungen, wie auch in vielen anderen Fällen. Aber als Watschenbaum und zur Ablenkung eignet sich dann eben die EU ganz besonders gut.
Und jetzt darfst du mal fragen, warum die CSU das machen kann? Weil sie gewählt werden! Man kann jetzt über die dummen Wähler schimpfen (wie bei Trump),  aber so läuft Demokratie eben.  Auch wenn man sich selbst schadet.  Es liegt an uns Wählern, wie die Zukunft aussieht.

Die Entscheidung für den Brexit halte ich für einen Riesenfehler. Die EU hat sicherlich an vielen Punkten Fabrikationsfehler, aber wer glaubt, als kleine Länder (dazu zähle ich auch Deutschland) auf Dauer gegen Riesen wie (vor allem) China, aber auch USA u.a. bestehen können, der irrt gewaltig. Nur als große europäische politische, wie wirtschaftliche Macht werden wir eine Chance haben.
Aber in Zeiten von nationalistischen Getöns, in Deutschland beginnend über AfD und CSU, in anderen Ländern mit den bekannten Namen (dazu zähle ich auch Boris), sägen wir selbst auf dem Ast, auf dem wir sitzen.
Oder glaubst Du, dass es Ceres durch den Brexit leichter fällt, seine Geschäfte innerhalb der EU nun einfacher abwickeln zu können? Ich hoffe, dass Ceres aufgrund seiner Qualität weiter eine führende Rolle spielen wird, die Abschottung von GB macht es einer englischen Firma aber nicht leichter. Ohne Partner innerhalb der EU (hier Bosch, bei ITM Linde) werden sie mächtige politische Gegenspieler bekommen (lauter kleine "Schmidts" ;-) )
GB wird die EU nicht abhängen, sondern sie werden mit großen Problemen zu kämpfen haben, selbst mit dem sehr großzügig ausgehandelten Vertrag.

 

1393 Postings, 1357 Tage Klimawandelin der EU tickt ja vieles

 
  
    #124
26.02.21 20:29
grundsätzliches falsch ... man müsste dieses System komplett neu aufsetzen ...
Es gäbe da vermutlich viele vernünftige und bessere Lösungen ...
Aber solange die Politik nach der Wirtschaft handelt, und nicht umgekehrt ... wird's auch keine wesentlichen Veränderungen geben!!

Fakt ist auch, dass eben die Staaten generell kaum zur EU stehen ... wenn ich mir so ansehe, welche extra Spielchen GB getrieben hat, und jetzt Polen und Ungarn noch immer spielt ? ...  jeder glaubt von den Staaten er ist sein eigener Gott ... - anstatt sich zusammenzuraufen .. und mit einer Meinung viele anstehenden Probleme mit den anderen Kontinenten zu lösen ... kämpft man im Kleinkrieg gegeneinander ... pervers .. das Ganze

währenddessen kümmert sich keiner um die BITCOINS; KEINER UM FINANZTRANSAKTIONSSTEUERN; KEINER UM INTERNETSTEUERN ... usw .... im Gegenteil ... jetzt wird man nach COVID Geld substituieren wollen mit der Umweltsteuer und den Leuten damit den letzten Rest rauszuzziehen...
 

1218 Postings, 4547 Tage sillycongood news: ceres plant produktion zu erweitern

 
  
    #125
27.02.21 09:41
Quelle: the mothey fool

Ceres Power plant Produktionserweiterung

Die Ceres Power (WKN: A2NB49)-Aktie ist vielen Anlegern sicherlich bisher noch nicht bekannt. Doch auch sie konnte bereits enorm von der Wiederbelebung des Wasserstoff-Sektors profitieren. Der britische Brennstoffzellen-Hersteller plant in den kommenden Jahren eine deutliche Erweiterung seiner Produktion.

Dabei setzt das Unternehmen auf Partnerschaften. Allein in 2020 wurden mit Weichai Power (WKN: A0M4ZC), Doosan, Bosch und AVL gleich vier entsprechende Kooperationen geschlossen. Speziell Weichai Power und Bosch haben sich beteiligt und stützen so Ceres Power finanziell. Das Unternehmen plant zudem, seine Festoxid-Elektrolyse-Technologie weiterzuentwickeln.

Ceres Power möchte mithilfe seiner Partner bis 2024 seine SteelCell-Systems-Produktionskapazität auf jährlich 250 Megawatt aufstocken. Das Unternehmen wird dabei von hohen Lizenzeinahmen profitieren. Ceres Powers konnte im letzten Jahr (2020) den Wert seines Auftragsbuchs von 22 auf 54 Mio. Britische Pfund steigern.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben