Ist hier noch jemand in ABACHO investiert?


Seite 8 von 12
Neuester Beitrag: 16.07.07 23:24
Eröffnet am:10.06.02 14:55von: FranziskanerAnzahl Beiträge:293
Neuester Beitrag:16.07.07 23:24von: FranziskanerLeser gesamt:36.837
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 12  >  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanerdas geht mir jetzt wieder nal etwas flott.

 
  
    #176
01.11.04 15:03
Hat der Frick oder änlicher wieder etwas gesungen? In anderen Board´s wurden solche Andeutungen gemacht.

Franziskaner  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanerda kommt ja für Investierte Freude auf:

 
  
    #177
08.11.04 15:14
     ariva.de
       

38 Postings, 7500 Tage Spekulant XXXS@ Franziskaner

 
  
    #178
08.11.04 15:24
Wie denkst Du wird der Kurs sich verhalten bzw. verlaufen in den nächsten Tagen bzw. Monaten.

Habe auch noch welche im Depot liegen, aber leider etwas teurer eingekauft (Dezember 03).

Lg,
SXS  

770 Postings, 7452 Tage baerchen@ frankziskaner

 
  
    #179
08.11.04 17:54
würd mich auch mal interessieren was du denkst wie es weitergeht in nächster zeit.
dein timing zum aufstocken zumindest war ja goldrichtig *lob*

mfg
baerchen  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanerwas kurzfristig hier möglich ist weiß ich auch

 
  
    #180
09.11.04 16:25
nicht, langfristig erwarte ich von Abacho, wie schon häufiger geschrieben, natürlich mehr. Da meine Position noch klein genug ist, und meine Depot-Struktur nicht übermäßig belastet, habe ich natürlich keine Not mit Verkäufen, und werde dies auch nicht aktiv tun. Sicher habe ich immer Teile meiner Investitionen mit Stop´s ausgestattet. Die liegen allerdings aktuell noch unter 52 Cent.
In anbetracht der aktuellen Umsätze gibt es keinen Zeitdruck zu veräußern. Und wenn man ja bekanntlich nicht verkauft, führt auch dieses bei unbefriedigter Nachfrage zu höheren Kursen. Somit schließe ich mit, alles wird Gut.

Franziskaner  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanermag mich ja irren, aber die gehandelten Partien am

 
  
    #181
11.11.04 14:20
heutigen Tage sehen in erster Line nach Abwürfen entnervter Kleinstaktionäre aus, die die vermeintliche Gunst der Stunde nutzen, um aus Abacho auszusteigen. Das ist aus meiner Sicht ein gutes Zeichen. Denn wer heute verkauft, kann das bekanntlich morgen nicht mehr.

Ich bin weiter optimistisch und tendiere eher zum Aufstocken.

Franziskaner  

770 Postings, 7452 Tage baerchenna sieh mal einer an...m.f empfielt...

 
  
    #182
11.11.04 16:19
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen ????
vielleicht ja zumindest eine erklärung für den kursanstieg in der letzten zeit.

mfg
baerchen


Die Experten von "Markus Frick Inside" sehen für die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro.

Nachdem die Aktie der deutschen Internet-Suchmaschine zunächst bis in den Bereich des Stopps gefallen sei, sei die Notierung seit Mitte Oktober wieder deutlich nach oben geklettert. Die hervorragende Entwicklung bei Google - die Titel hätten sich seit der Erstnotiz verdoppelt - zeige, was bei Abacho möglich sei. Das deutsche Pendant unterstreiche mit den letzten Zahlen die sehr gute Unternehmensentwicklung.

Abacho sei es gelungen, den Umsatz in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf 1,6 Millionen Euro zu verbessern. Das EBITDA sei mit über 100.000 Euro erneut positiv gewesen. Daneben sei Abacho auch Betreiber der größten deutschsprachigen Chatcommunity. In Sachen Benutzerfreundlichkeit eifere man jedenfalls Google erfolgreich nach.

Die Suchroutinen seien inzwischen benutzerfreundlich und komfortabel über eine moderne Toolbar zu bedienen. Dabei bestehe die Möglichkeit, die Abacho Such-Funktionen als Symbolleiste in den Internet-Explorer zu integrieren - kostenlos verstehe sich. Abacho könnte schon bald in die großen Stapfen von Google treten, zumindest was die Kursperformance betreffe - und darauf komme es letzten Endes ja an.

Für die Abacho-Aktie sehen die Experten von "Markus Frick Inside" ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 0,50 Euro platziert werden.
 

770 Postings, 7452 Tage baerchenso, ist der frick jetzt fertig ?

 
  
    #183
22.11.04 19:52
ging heute ja nochmal ordentlich abwärts. man könnt ja meinen der frick hat seit seiner empfehlung ordenlich positionen abgebaut und der druck nach unten lässt jetzt langsam mal nach, was meint ihr ?

mfg baerchen  

1205 Postings, 7767 Tage dishwashergeht ja heftig talwärts

 
  
    #184
22.11.04 20:01
schwierig was dazu zu sagen. abwarten, Tee trinken vielleicht?  

4 Postings, 7113 Tage boersenpabstabacho flop oder top?

 
  
    #185
26.11.04 18:31
ist auffaellig ruhig hier so ploetzlich um ariba.
alle ausgestiegen?

 

4 Postings, 7113 Tage boersenpabstabacho flop oder top

 
  
    #186
27.11.04 07:10
gestern abend 51 cent.
ist der baecker ausgestiegen?
in seiner hotline nichts mehr zu lesen
aber man weiss jetzt warum der kurs so hoch ging.
kann er auch nur mit kleinen unternehmen machen.hochpushen alla foertsch.
 

431 Postings, 8129 Tage Franziskanersehr aufschlußreiche Aufwertsbewegung

 
  
    #187
07.01.05 15:41
Abcho würde ich aktuell beobachten. investiert sein könnte auch gut sein.

Franziskaner  

770 Postings, 7452 Tage baerchen@franziskaner

 
  
    #188
07.01.05 20:01
na wird ja auch mal wieder zeit, abacho hat m.e. lang genug geschlafen !
dein timing beim letzten anstieg war ja schon nicht schlecht, was meinst denn ? wie weit gehts diesmal hoch ?


mfg
baerchen  

16 Postings, 7099 Tage edwinbrokerwird höchste Zeit

 
  
    #189
09.01.05 11:08
So ich habe vor gut 13 Mon Abacho eingekauft zu einem damals höheren Kurs-
seit dem bewegt sich die Aktie permanent nach unten.
Es handelt sich bei mir um eine höhere Summe.
Werde mein Depot in kürze kräftig erhöhen,weil hier eine Kurserhöhung in nächster Zeit
möglich ist.

habe allerdings andere Aktien mit im Depot die letzes Jahr sehr gut gelaufen sind..

übrigens lese ich andauernd deine Kommentare hier im Forum ( 15 Mon schon)
ohne jemals selber zu schreiben.

Gruss
Edwin  

431 Postings, 8129 Tage FranziskanerAbacho erweitert sein Sortiment im Bereich

 
  
    #190
11.01.05 12:39
Mehrwertdienste, und bietet eine kostenpflichtige Strategie zum Thema Abnehmen ohne Jo-Jo-effekt an.
Grundsätzlich ganz gut. Nur die informelle Umsetzung der Seite empfinde ich als magelhaft. Seht selbst:

Weg mit dem Weihnachtsspeck:
Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt!  
Meldung vom 10/01/2005  
Trotz aller guten Vorsätze: Weihnachten und Silvester schmeckt es immer ganz besonders gut – Waage, Hosenknopf und Reißverschluss wissen hinterher ein Lied von der Festtagsschlemmerei zu singen. Doch wie wird man die ein, zwei, drei Kilo am besten und für immer wieder los?
Einfach nur wenig essen hilft in den meisten Fällen nicht nachhaltig. Ausgesprochene Crash-Diäten lassen die Pfunde zwar in kürzester Zeit purzeln, bescheren einem aber letztendlich sogar ein höheres Gewicht als vor der Diät – eine bekannte, populär als Jo-Jo-Effekt bezeichnete Reaktion des Körpers auf Mangelernährung. Wird wieder normal gegessen, speichert der Körper fast alles, was über dem Level der Diät liegt, als Fettdepots, vorzugsweise an Bauch, Beinen und Po. Für schlechte Zeiten. Wer jetzt sofort wieder extrem hungert, gerät in einen Teufelskreis aus hungern, abnehmen, zunehmen und wieder hungern. Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch ungesund.
Entscheidend für einen dauerhaften Erfolg bei der Gewichtsreduzierung sind drei Faktoren. Der Körper darf keinen „Versorgungsmangel“ erfahren. Ein knurrender Magen soll nicht sein! Wichtig ist allerdings, womit wir unseren Hunger stillen: Gut sind fettarme, ballaststoffreiche bzw. eiweißreiche Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Vollkornbrot und weitere Vollkornprodukte, Geflügel und Fisch. Dazu gezielte und konsequente Bewegung – und man kann seinen Pölsterchen schon bald für immer Adieu sagen.
Wer gerne mehr, speziell zur Anti-Jo-Jo-Strategie, wissen möchte, findet beispielsweise im Internet unter www.antijojo.de weitere Informationen zu diesem Thema.


Franziskaner  

431 Postings, 8129 Tage FranziskanerErgänzung zu den Thema antijojo

 
  
    #191
11.01.05 17:14
Der Preis für die Strategie beträgt 99 € im Download.
Deren Absatzerfolg werde ich mal genau beobachten.

Franziskaner  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanerso, für heute haben wir finde ich genug erreicht.

 
  
    #192
01.02.05 14:32
ich liebe ja diese Tage, an denen man den notwendigen Ertrag fürs Gesamtjahr verbuchen kann. (Zumindest auf dem Papier) Nutze natürlich diese Kurse um die Position dem Portfolio-Gefüge anzupassen, bleibe aber weiterhin langfristig positiv und daher investiert. Hoffe allerdings auf wenige Rücksetzer, da ich kein aktiver Käufer sondern passiver Verkäufer bin.

Passender Wise scheint die Sonne heute, ich glaub ich geh auf Jagd:-)

Franziskaner  

3026 Postings, 7069 Tage Tifflordie 1,00 wird man nicht aufhalten können

 
  
    #193
01.02.05 15:26
es geht jetzt bestimmt ganz schnell.  
Angehängte Grafik:
Tifflor.jpg
Tifflor.jpg

16 Postings, 7099 Tage edwinbrokerganz bestimmt

 
  
    #194
03.02.05 10:31
es geht weiter nach oben- die 1 € werden wir überwinden.
kaufen... Abacho ist klar unterbewertet  

431 Postings, 8129 Tage Franziskanerda sind mir heute doch tatsächlich wieder eingie

 
  
    #195
18.02.05 22:57
Abacho´s ins Depot gerutscht. Hätte ich doch blos die 62 und nicht die 68 Cent als Kauf-Order positioniert. Wäre ich heute deutlich besser gefahren.

Egal, die Konsolidierung geht weiter. Heute wurden einige SL´s abgeräumt. Gut finde ich, das das gesamte Umsatzvolumen wieder die 100T€ erreicht hat. Wieder 1 Prozent zittrige Hände gegen mutige ausgetauscht. Ob das allerdings schlau ist in Abacho bei diesen Kursen einzusteigen weiß ich nicht. Meiner Oma würde ich das heute nicht empfehlen. Schon eher wieder bei unter 60 Cent. Persönlich kann ich natürlich nicht anders als investiert zu sein, und das beste daraus zu machen.
Mein Rotweinkonsum will ja bezahlt werden. Ob die Euphorie, wie sie in manchen Stellungnahmen hier und in anderen Foren tatsächlich angebracht ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Abacho hat lange nicht die Fortschritte gemacht, die ich mir erhofft habe.
Einzig das Portal-Angebot hat deutliche Verbesserungen erfahren.
Ob im 0190-Handygeschäft überhaupt noch Erträge erziehlt werden ist durchaus zweifelhaft. Die Nutzer-;itgliederzahlen sind jedenfalls in den letzten Monaten nicht mehr gestiegen. Und ob angemeldete Nutzer die Dienste noch in anspruch nehmen wird daraus nicht deutlich.
Wie aber bei der Luftpumpen-Chat-Community deutlich wird, sind historische Anmeldezahlen kein Garant für Traffic.

In diesem Sinne, waren ich hier vor übertriebenem Optimismus. Was nicht heißen soll, daß ich der Aktie nichts mehr zutraue. Ganz im Gegenteil. Abacho hat durchaus einen Spekulationscharme, der zur Kursverdoppelung und verdreifachung führen kann.

Und dieses sieht sicher auch einer wie Herr Ochner oder andere so.

Also, der am Ball bleibende Franziskaner  

431 Postings, 8129 Tage FranziskanerVolumen hat angezogen, das sieht recht gut aus.

 
  
    #196
14.03.05 13:04
Das Rückschlagpotential nimmt also weiter ab.
Und dem Käufer wird die Zeit knapp.

Franziskaner  

3026 Postings, 7069 Tage TifflorBin natürlich dabei.

 
  
    #197
14.03.05 13:52
Wenn die zahlen am 30.3. gut sind ( und davon bin ich überzeugt ) geht es schnell und hoch hinaus! KK 0,76  

2154 Postings, 7336 Tage hopades@Tifflor & @Franziskaner

 
  
    #198
14.03.05 14:30

3026 Postings, 7069 Tage Tiffloraber jetzt +14% o. T.

 
  
    #199
14.03.05 16:20

110136 Postings, 8831 Tage KatjuschaWie sieht eigentlich die Aktionärsstruktur aktuell

 
  
    #200
15.03.05 08:56
aus?

Wenn ich mir so die Cashbestände von Web.de oder United Internet anschaue, dann wäre es ja absolut eine gute Option an profitable Übernahmen zu denken. Und Abacho wäre ja bei der aufgeräumter Bilanz durchaus noch ein Schnäppchen. Die könnte man jetzt vielleicht für 20 Mio übernehmen, was ich sehr billig finde für einen bereits profitablen Internetdienstleister.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben