Caribou King Resources


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.15 15:59
Eröffnet am:17.02.12 08:00von: Ghosty1Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:20.04.15 15:59von: iwanoozeLeser gesamt:5.218
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

591 Postings, 4423 Tage Ghosty1Caribou King Resources

 
  
    #1
1
17.02.12 08:00
(20.01.2012) Caribou King Resources Ltd.: Caribou King Resources - aktuelle Informationen zum Unternehmen und seinen Explorationsaktivitäten

Caribou King Resources - aktuelle Informationen zum Unternehmen und seinen Explorationsaktivitäten

19. Januar, VANCOUVER, B.C. – CARIBOU KING RESOURCES CORP. („Caribou“ oder das „Unternehmen“) (CKR-TSX:V) freut sich, über den aktuellen Stand der Geschäftstätigkeit des Unternehmens und seiner Explorationsaktivitäten im Jahr 2011 zu informieren. Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2011, wurde das Unternehmen in „Caribou King Resources Ltd.“ umbenannt, um so dem breiteren Spektrum der Beteiligungen des Unternehmens an Basis- und Edelmetallprojekten Rechnung zu tragen. In den vergangenen zwölf Monaten wurden erfolgreich Bohrungen im Kupferprojekt Caribou Dome in Alaska abgeschlossen und eine Optionsvereinbarung für fünf Explorationskonzessionen im Yukon unterzeichnet. Es folgt eine Beschreibung der wichtigsten Konzessionsgebiete:

Vault, Yukon

Das Konzessionsgebiet Vault befindet sich 140 Kilometer nordwestlich der Haines Junction in der Bergbauregion Whitehorse im südwestlichen Yukon und grenzt an das Projekt Wellgreen (Elemente der Platingruppe/PGE), für das die Prophecy Platinum Corp. (NKL-TSX:V) derzeit eine Ressourcenbewertung durchführt. Im Rahmen von detaillierten Kartierungen und Probenahmen im Jahr 2011 konnten Quarzgänge mit einem Goldgehalt von bis zu 1,03 g/t in alteriertem Phyllit und Andesit lokalisiert werden, die mit bereits bekannten Bodenanomalien im südwestlichen Anteil des Konzessionsgebiets korrelieren. In den nordwestlichen Claims wurden Gesteinsformationen entdeckt, die mit denen bei Wellgreen vergleichbar sind. Dazu zählen auch neue Gabbro-Aufschlüsse, Aufschlüsse mit Peridotitanteilen bzw. eine aus Peridotit-Lesesteinen entnommene Stichprobe mit 93 ppb Pd und 42 ppb Pt. Während des Programms 2011 wurden 103 weitere Claims unmittelbar südöstlich und angrenzend an das Konzessionsgebiet abgesteckt. Diese Claims sollen 2012 auf mögliche Goldmineralisierungen und Cu-Ni-PGE-Mineralisierungen vom Typ Wellgreen untersucht werden.

Corky, Yukon

Das Cu-Mo(Au)-Porphyrprojekt Corky befindet sich 125 Kilometer nordwestlich der Haines Junction in der Bergbauregion Whitehorse. Probenahmen im Nahbereich historischer Bodenanomalien haben das Vorkommen einer Kupfermineralisierung mit bis zu 2,14 Gewichts-% Cu und 2,14 g/t Aubestätigt. Elf voneinander getrennte Bohrstandorte wurden ausgewählt, um eine mögliche Porphyrmineralisierung zu testen; die Bohrungen wurden allerdings infolge technischer Komplikationen gestoppt. Diese elf Zielgebiete bzw. eine Zone mit ausgeprägten Quarzgängen, welche 2011 lokalisiert wurde, müssen noch durch Bohrungen genauer erkundet werden.

North Corky, Yukon

Das Konzessionsgebiet North Corky besteht aus 200 Claims, die direkt an den nördlichen Teil des Konzessionsgebiets Corky angrenzen und abgesteckt wurden, nachdem aus dem Projekt Wellgreen, knapp zwei Kilometer nordwestlich, positive Ergebnisse gemeldet wurden. In der östlichen Hälfte der Claims fanden Kartierungen und Probenahmen zur Erkundung des Gebiets statt; insgesamt wurden im Konzessionsgebietneunundzwanzig Stichproben aus Gesteinsaufschlüssen, sieben Stichproben aus Lesesteinen und zwei Flusssedimentproben genommen. Zwei Gesteinsproben, die aus in chloritisiertem Andesit gelagerten Quarzgängen im Abstand von zwei Kilometer voneinander entnommen wurden, lieferten jeweils 2,60 und 2,57 Gewichts-% Cu. Kartierungen und Probenahmen in der westlichen Hälfte des Konzessionsgebiets sind für 2012 geplant.

Hartless Joe, Yukon

Das Goldprojekt Hartless Joe ist knapp 28 Kilometer von Whitehorse entfernt und beherbergt epithermale Gold-Silber-Gänge mit geringen Sulfidanteilen, die in Vulkan- und Sedimentgestein eingebettet sind. In sechs Bereichen, die im Rahmen von geophysikalischen bzw. geochemischen Untersuchungen als anomal eingestuft wurden, fanden Kartierungen und Probenahmen statt. Die Goldwerte der Stichproben aus den Aufschlüssen im Konzessionsgebiet lagen im allgemeinen unter 1 g/t. Gesteinsproben aus zwei Gebieten wiesen allerdings Goldwerte von jeweils 13,2 g/t bzw. 8,60 g/t auf und in diesen Gebieten wurden detaillierte Kartierungen und engermaschige Probenahmen durchgeführt, um mögliche Bohrziele zu definieren.

Caribou Dome, Alaska

Das Cu(+Ag)-Massivsulfid-Projekt Caribou Dome befindet sich 177 Kilometer südlich von Fairbanks, in der Bergbauregion Talkeetna im südlichen Zentrum Alaskas. Hier wurden in den Jahren 1963-1971 Explorations- und Erschließungsarbeiten durchgeführt und im Rahmen von über- und unterirdischen Bohrungen auf 36.000 Fuß im oberflächennahen Bereich historische Kupferressourcen definiert. Das Bohrprogramm 2011 testete die östliche Erweiterung der Lagerstätte, wo im Zuge von Grabungsarbeiten im Jahr 2010 bis zu 4,03 % Kupfer auf sieben Meter freigelegt wurden. Sechs von neun Kernbohrlöchern des 2011 umgesetzten Programms durchteuften eine Kupfersulfidmineralisierung, wobei der mächtigste Abschnitt 3,4 Meter mit 3,36 % Cu und 5,54 g/t Ag betrug (siehe Pressemeldung vom 20. Oktober 2011).

Dr. Tom McCandless, P.Geo., President und ein Direktor von Caribou Copper hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101 den fachlichen Inhalt dieser Mitteilung überprüft und freigegeben.

Caribou King widmet sich der Auffindung, dem Erwerb und der Erschließung von Basis- und Edelmetallprojekten mit großem Potenzial. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.caribouking.com.

FÜR DAS BOARD

Tom E. McCandless, President, Caribou Copper Resources Corporation.

WEITERE INFORMATIONEN:
Telefon: 1-604-683-3995
gebührenfreie Rufnummer: 1-888-945-4770
Zukunftsgerichtete Aussagen:

Einige Aussagen in dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die auch Risiken und Unsicherheiten beinhalten, welche die Geschäftstätigkeit von Caribou King Resources beeinflussen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=23888

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin…

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.  

591 Postings, 4423 Tage Ghosty1news

 
  
    #2
21.08.12 12:29
INVESTOREN> PRESSEMITTEILUNGEN
CARIBOU ERWIRBT BC CLAIM PACKAGES NEBEN GOLD REACH RESOURCES LTD. UND BARKERVILLE GOLD MINES LTD.
4. Juli th , 2012, VANCOUVER, BC - CARIBOU KING RESOURCES LTD. ("Caribou" oder das "Unternehmen") (TSX-V: CKR) (CB8-FRANKFURT) freut sich bekanntzugeben, hat es zwei Gruppen von Ansprüchen in BC angrenzenden sowohl Barkerville Gold Mines Ltd (TSX-V: BGM) erworben und Gold Reichweite Resources Ltd ("Gold Reach") (TSX-V: GRV).

Die zusammenhängenden Claims angrenzenden Gold-Reichweite abzudecken 1.800 Hektar und befinden sich am nordöstlichen Grenze ihrer 100%-igen Ootsa Eigentum befindet. Gold Ausladung vor kurzem angekündigt, den Zusatz eines dritten Bohrgeräts seine Bohrprogramm derzeit an seinem West-Seel Kaution, in der Ootsa Eigentum befindet und auch neben der produzierenden Huckleberry Copper Mine in British Columbia ( siehe Gold-Reach-Pressemitteilung vom 26. Juni 2012 ).

Die angrenzende Gelände neben Barkerville Gold Mines Eigenschaft ist 980 Hektar groß und liegt im Nordwesten Grenze der bekannten Gold-Lagerstätte ( siehe Barkerville Gold Mines Pressemitteilung vom 30. Juni 2012 ).

Für 100% der Anteile in den Eigenschaften wird das Unternehmen $ 10.000 Cash und Ausgabe 400.000 Aktien auf TSX Venture Genehmigung bezahlen.

Caribou King Mission ist es, zu identifizieren, zu erwerben und zu fördern hohes Potenzial von unedlen und Edelmetallen Perspektiven. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website unter www.caribouking.com .

IM NAMEN DES BOARD  
Michael England, CEO, Caribou König Resources Corp

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:
Telefon: 1-604-683-3995
Gebührenfrei: 1-888-945-4770

Forward-Looking Statement:
Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die inhärenten Risiken und Unsicherheiten, die die Geschäfte der Caribou König Resources Corp tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen vorweggenommen beinhaltet. Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.  

591 Postings, 4423 Tage Ghosty1und auch schön zu sehen ist,

 
  
    #4
20.10.12 01:53
daß Caribou mittlerweile auch in Berlin gelistet ist.............  

591 Postings, 4423 Tage Ghosty1weitere Info vom 23.10.12

 
  
    #5
26.10.12 09:37
mit typischer Übersetzung... :-))

CARIBOU KÜNDIGT DARLEHENSVERTRAG
23. Oktober 2012, Vancouver, BC - CARIBOU KING RESOURCES LTD. (Das "Unternehmen") (CKR-TSX: V) freut sich bekanntzugeben, dass ist hat einen Darlehensvertrag (der "eingegeben Agreement ") mit einer Armlänge Kreditgeber eine Gesamtsumme von $ 100.000 (die" borgen Loan "). Das Darlehen trägt einen Zinssatz von 10% pro Jahr, berechnet semi-monatlich und ist fällig und zahlbar am oder vor dem 31. Januar 2013.

Gemäß der Vereinbarung, und als zusätzliche Gegenleistung für die Loan das Unternehmen 400.000 Stammaktien (die "wird erlassen Aktien ") in der Hauptstadt der Gesellschaft an den Kreditgeber bei einer angenommenen Wert von $ 0,05 pro Aktie. Die Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist.

Das Unternehmen möchte auch zu berichten, dass ein Feld Programm während Q2 2012 auf den verschiedenen Graphit-Aussichten in Ontario durchgeführt (siehe Pressemitteilung vom 18. April th , 2012) glanzlosen Ergebnisse erhielt. Die Gesellschaft ist nicht weiter zu verfolgen diese Ansprüche.

Der Erlös der Anleihe wird für allgemeine Betriebskapital verwendet werden.

Das Abkommen und die beabsichtigten Transaktionen darin unterliegen TSX Venture Exchange genehmigt.

IM NAMEN DES BOARD

"Michael England"                      

Michael England, Director

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

Telefon: 1-604-683-3995

Gebührenfrei: 1-888-945-4770

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

http://www.caribouking.com/index.php?page=news&id=1115  

591 Postings, 4423 Tage Ghosty1nächste news vom 8.11.12

 
  
    #6
09.11.12 20:02
CARIBOU ERWEITERT NURSEY GOLD PROJECT NEBEN SGX RESOURCES IN ONTARIO
8. November 2012, VANCOUVER, BC CARIBOU KING RESOURCES LTD. (Caribou oder das Unternehmen) (TSX-V: CKR) (CB8FRANKFURT) freut sich bekannt zu geben, hat es seine Nursey Projekt Landbesitz erweitert, um Eigentum unmittelbar an der Westgrenze von SGX Resources Inc. (einschließlich SGX, TSX-V: SXR). Caribou hat eine Optionsvereinbarung mit Nebu Resources Inc. (TSX-V: NBU) unterzeichnet, um 960 Hektar der Ansprüche zu erwerben, von denen die meisten grenzen vier Kilometer gemeinsame Grenze mit SGXs Timmins-South-Projekt, das vor kurzem geschnitten 57,4 g / t Gold über 3,3 Meter und 1,42 g / t Gold über 54 Meter auf der Edleston Goldzone (siehe SGX Pressemitteilung, 18. September 2012). Die Nursey Projekt liegt etwa 75 Kilometer südlich von Timmins Ontario, Canadas größte Gold Camp, entlang der westlichen Ausdehnung der strukturellen Merkmale angeordnet, dass Host-Gold-Mineralisierung in der Kirkland Lake Gold Camp. Die neuen Ansprüche decken den westlichen Teil eines großen nordöstlich verlaufenden strukturellen Zone durch die Ontario Geological Survey, proximal sowohl die Edleston Goldzone und einem neuen Bereich derzeit von SGX bewertet als Bud Ziel (SGX Pressemitteilung vom 27. August bekannt, interpretiert , 2012), befindet sich etwa 1000 Meter nordöstlich des gemeinsamen Claim-Grenze. Die Edleston Gold Zone Entdeckung ist etwa drei Kilometer nordöstlich der neuen Nursey Ansprüche. Die Nursey Projekt umfasst nun 150 Claim-Einheiten über fast 2.400 Hektar. Eine Karte der neuen Eigenschaft position auf der Caribou Website www.caribouking.com gesehen werden. Bis 60% der Forderungen aus Nebu Resources Inc. zu verdienen, wird das Unternehmen eine kumulierte Zahlungen in Höhe von bis zu $ ​​40.000 und die Ausgabe von bis zu 1.200.000 Aktien über einen Zeitraum von bis zu fünf Jahren oder bis zu dem Zeitpunkt als National Instrument 43-101 konforme Ressource von 1,5 Millionen Unzen Gold mit einem 1,5 g / t Cutoff wird berichtet (der Report Date). Zusätzliche Geleistete Royalty Zahlungen von $ 15.000 pro Jahr wird nach dem fünften Jahrestag gelten und bis zum 15. Geburtstag oder der Report Date, je nachdem, was früher eintritt. Caribou geht Zahlungsverpflichtungen $ 50.000 in Arbeit Ausgaben pro Jahr ab dem ersten Jahrestag Tag der Schlussbilanz. Diese Transaktion unterliegt der TSX Venture Exchange genehmigt. Die technischen Inhalt dieser Pressemitteilung wurden von Dr. Tom E. McCandless, P.Geo., Präsident und Direktor von Caribou und eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 genehmigt. Die Eigenschaften wurden nicht Gegenstand einer National Instrument 43-101 Bericht, und Dr. McCandless hat nicht die technischen Daten in dieser Pressemitteilung überprüft. Caribous Mission ist es, zu identifizieren, zu erwerben und zu fördern hohes Potenzial Industriemineralien und unedlen und Edelmetallen Perspektiven. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website unter www.caribouking.com. IM NAMEN DES BOARD Michael England, CEO, Caribou König Resources Ltd FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE: Telefon: 1-604-683-3995 Gebührenfrei: 1-888-945-4770 Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

http://www.caribouking.com/index.php?page=news&id=1117  

2772 Postings, 3507 Tage iwanoozeNews Out!

 
  
    #7
20.04.15 15:59

   Antwort einfügen - nach oben