Canon WKN 853055 Chance!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.01.04 15:12
Eröffnet am: 28.01.04 17:08 von: Binser Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 29.01.04 15:12 von: Reinyboy Leser gesamt: 4.956
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

394 Postings, 6392 Tage BinserCanon WKN 853055 Chance!!!

 
  
    #1
28.01.04 17:08
hi, ich hab mir gerade mal die zahlen von canon angeschaut.
die haben sich 2001 und 2002 gesteigert und sind im 1. halbjahr 2003 gleich geblieben.
wenn die nur kameras hätten würde ich sagen, aufgrund des gigantischen weihnachtsgeschäftes und dem ausbau der weltmarktführerschaft in fast allen bereichen, die gehen ab wenn die zahlen vom 2. halbjahr 2003 kommen!!!

leider weiß ich nicht allzuviel über das andere zeug was die so herstellen (kopierer usw...)

aber wie gesagt: rein fototechnisch sind die immer noch (und mehr als zuvor) an der spitze und deshalb wären kurse über 50,- durchaus gerechtfertigt!!!

ich warte jetzt mal auf einen passenden einstieg (38 - 40 euros)
gruß
Binser  

Optionen

394 Postings, 6392 Tage Binserup! mahlzeit!

 
  
    #2
29.01.04 13:08
mal bitte anschauen.
bei den digitalen spiegelreflexkameras sind zur zeit lange lieferzeiten!!!
die kommen mit der produktion nicht mehr nach...
gruß
Binser
 

Optionen

394 Postings, 6392 Tage Binserintersessiert natürlich niemanden hier...

 
  
    #3
29.01.04 15:06
war mir schon klar...
ich lass es euch trotzdem wissen wenn ich einsteige oder wenn ich mehr weiß...
gruß
Binser
 

Optionen

7885 Postings, 7735 Tage Reinyboy@

 
  
    #4
29.01.04 15:12
ALso, rein vom Chart (in Euro) her schauts ganz gut aus, obwohl die wegen den Währungsschwankungen immer mit Vorsicht zu genießen sind.

Solange China bommt, kannste wohl auf fundamental nicht viel falsch machen, da dort enormes Absatzpotential lauert.


Grüße      Reiny  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben