Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich


Seite 71 von 116
Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
Eröffnet am:07.06.18 10:25von: fritz123Anzahl Beiträge:3.888
Neuester Beitrag:22.09.23 17:55von: Watcher201.Leser gesamt:618.071
Forum:Hot-Stocks Leser heute:386
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 116  >  

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Meine Güte und ich hatte gedacht...

 
  
    #1751
1
20.03.19 18:08
Nein ein wenig gehofft, dass das ganze nicht so abläuft wie bei der Übernahme von Canabo Medical..... Die Fusion ist nun durch und schon schmeißen scheinbar die ersten Emblem Aktionäre ihre Anteile auf den Markt (ihren Gewinn abholen)... hoffe es geht nicht allzu lang, sowie bei Canabo damals!? Möchte jetzt mal langsam einen stetigen (steilen) Aufwärtstrend sehen!!  

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteöl ins Feuer

 
  
    #1752
20.03.19 18:12
tut mir leid, der nette alte Herr hatte in vielen Punkten Recht , Respekt für Herrn Kostolany, hier eins meiner Lieblingszitate

Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief  

277 Postings, 2623 Tage Assagne@gonzo: alle Spieler? Denke mal das

 
  
    #1753
1
20.03.19 19:49
nicht einmal 0,001% der Spieler ALEAFIA kennen  

277 Postings, 2623 Tage Assagne@Commander, jetzt sind wir

 
  
    #1754
1
20.03.19 19:53
schon beim 2.Merger dabei (ich zwar mit wesentlich weniger Stücke) und auch der wird uns reichlich belohnen wie seinerzeit bei CMM  

277 Postings, 2623 Tage AssagneAleafia Health ist in der Position,

 
  
    #1755
3
20.03.19 20:02
nach Abschluss der Übernahme des Emblems Cannabis zu explodieren.

Letzten Monat haben wir Aleafia Health (ALEF.V) (ALEAF) als eine der führenden kanadischen Cannabismöglichkeiten hervorgehoben, die unter dem Radar flog. Wir haben dieses aufstrebende Cannabisunternehmen aufmerksam beobachtet und sind der Meinung, dass die jüngsten Entwicklungen es zu einem Unternehmen machen, das von Investoren beobachtet werden muss.

Anfang dieser Woche hat Aleafia Health die Übernahme von Emblem Inc. abgeschlossen, einem führenden kanadischen Cannabishersteller. Diese Übernahme wird sich sofort als positiv erweisen, und wir sehen die Wachstumsaussichten des fusionierten Unternehmens optimistisch.

Einer der Gründe, warum wir bei dieser Akquisition so positiv eingestellt sind, sind die Synergien, die zwischen den beiden Unternehmen entstehen werden. Die Unternehmen haben ähnliche Geschäftsmodelle, und wir glauben, dass sich die Kombination von ihnen ergänzen wird. Ein weiterer Grund, warum wir für das kombinierte Unternehmen günstig sind, ist, dass es eine deutlich größere Reichweite hat und mit mehr als 70 Millionen US-Dollar in bar viel besser kapitalisiert ist. Außerdem glauben wir, dass das fusionierte Unternehmen attraktiv bewertet ist und über bedeutende Wachstumskatalysatoren verfügt.
Übernahme des Emblems abgeschlossen und gut positioniert für Wachstum

Wenn Sie sich die Akquisitionen ansehen, die Aleafia Health abgeschlossen hat, werden Sie sehen, dass sich das Unternehmen auf den Erwerb von Unternehmen konzentriert hat, die einen signifikanten Cashflow generieren und attraktiv bewertet sind. Im vergangenen Jahr erwarb Aleafia die Canabo Medical Clinic, und wenn Sie diese mit der Tochtergesellschaft GrowWise Health von Emblem kombinieren, verfügen Sie über ein führendes kanadisches Kliniknetzwerk mit Zugang zu 40 nationalen medizinischen Kliniken und Ausbildungszentren, die fast 60.000 Patienten versorgt haben.

Wir glauben, dass Emblem und Canabo Medical Clinics strategische Akquisitionen von attraktiv bewerteten Unternehmen darstellen. Wir haben diese Transaktionen recherchiert und sind der Meinung, dass diese Geschäfte im Vergleich zu ihren Mitbewerbern mit einem erheblichen Abschlag gehandelt wurden. Auch wenn Sie sich die Kombination von Emblem's GrowWise Health Tochterfirma und Canabo Medical Clinics ansehen, gibt es viel, worüber Sie sich freuen können.

Nach Abschluss der Übernahme von Emblem plant Aleafia, die Wachstumschancen zu nutzen und die internationale Expansion in vier Branchen zu nutzen: Cannabisproduktion, Gesundheit und Wellness, Cannabisaufklärung und Verbrauchererfahrung. Durch diese Akquisition wird Aleafia in der Lage sein, die Extraktion und Produktinnovation von Emblem zu nutzen, um erstmals hochmargigen medizinischen Cannabis direkt an seine Patientenbasis zu verkaufen. Dies stellt eine bedeutende Chance für Aleafia und ihre Patientenbasis dar, die Zugang zu den differenzierten, margenstarken Cannabisprodukten von Emblem haben.
Die Wachstumsaussichten des fusionierten Unternehmens sind beträchtlich, und wir denken, dass der Markt diesen Aspekt der Geschichte nicht zu schätzen weiß. Die geplante Übernahme schafft einen neuen kanadischen Marktführer für medizinisches Cannabis, der das größte nationale Kliniknetzwerk des Landes betreiben wird und mit einer geplanten Jahreskapazität von ca. 138.000 kg (einschließlich zugesagter Lieferverträge), einem kanadischen und erweiterten globalen Vertrieb sowie einer robusten Marken- und Produktentwicklungsplattform eine verbesserte Betriebsgröße aufweisen wird.

Im Laufe des nächsten Jahres wird Aleafia seine Reichweite erweitern und mehr Produkte verkaufen, indem sie die Vereinbarungen der Provinz Emblem mit Ontario, Saskatchewan, British Columbia und Alberta nutzt. Das Unternehmen plant auch, den nationalen medizinischen Vertrieb durch die Emblem-Vereinbarung mit Shoppers Drug Mart zu gewinnen und den nationalen Einzelhandel durch Fire & Flower, Starbuds und das entstehende OnePlant Netzwerk zu gewinnen.

Auf internationaler Ebene verbessert die Übernahme von Emblem die Wachstumsaussichten von Aleafia deutlich, und das ist ein wichtiger Aspekt der Geschichte. Das Unternehmen wird von dem bereits angekündigten Joint Venture von Emblem mit dem deutschen Pharmagroßhändler Acnos Pharma GmbH profitieren. Wir sind mit der internationalen Vermarktung von Cannabis sehr zufrieden und diese Beziehung gibt Aleafia Health ein Sprungbrett in neue Märkte. Wir werden beobachten, wie das Team diese Position ausbaut und glauben, dass dies ein wichtiger Teil der Wachstumsgeschichte ist.

Ein Unternehmen, das von Investoren beobachtet werden muss.

Im vergangenen Monat erhielt Aleafia Health eine große Ehre und wurde zum besten Unternehmen des Jahres 2019 TSX Venture 50 ernannt. Obwohl die TSX Venture Exchange zu einem beliebten Ort für Cannabisunternehmen geworden ist, um sie aufzulisten, war 2019 das erste Jahr, in dem ein Cannabisunternehmen seine jährlichen Leistungsrankings anführte. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Fähigkeit des Unternehmens, auf hohem Niveau zu arbeiten, sowie für seine signifikanten Wachstumsaussichten.
Obwohl 2018 ein bedeutendes Jahr für Aleafia Health war, erwarten wir, dass 2019 noch wichtiger wird und die Wachstumsaussichten nach Abschluss der Emblem-Akquisition optimistisch sind. Das fusionierte Unternehmen verfügt über mehrere wichtige potenzielle Wachstumskatalysatoren, und wir glauben, dass der Markt die Möglichkeiten der Cannabisklinik unterbewertet.

Wenn wir uns die Kombination von Aleafia Health und Emblem ansehen, sind wir sehr gespannt auf die Möglichkeiten der Cannabisklinik. Dieser Aspekt des Geschäfts ist von Bedeutung und wird zu massiven Mengen an wichtigen medizinischen Cannabispatientendaten führen. Wir haben bereits gesehen, dass Aleafia Health in der Lage ist, diese Daten durch Canabo Medical Clinics zu monetarisieren und glauben, dass die Übernahme des Emblems diese Chance für das Unternehmen stärkt.

In den letzten Wochen hat Aleafia Health seine Höchststände erreicht, und das ist ein Trend, den wir beobachten. Nach der Übernahme von Emblem ist das Unternehmen gut für das Wachstum positioniert, und wir sehen die zukünftigen Wachstumsaussichten optimistisch.

https://technical420.com/cannabis-article/...uisition-emblem-cannabis

 

280 Postings, 2505 Tage planet24läuft doch alles nach Plan :)

 
  
    #1756
2
20.03.19 20:28
klar hätte man sich gewünscht wenn der Kurs noch oben dreht, das wäre aber nicht nachhaltig gewesen.
Sollen doch die Emblem Aktionäre die Fliege machen, dann bekommen wir  frische Investoren die dann erst mal investiert bleiben. Es läuft doch schon von Anfang an alles wie im Bilderbuch ab. Die CEO´s machen einen super Job und ich bin mir sicher das dieses auch so bleibt.      !!! Aleafia Long !!!  

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82@Assagne...

 
  
    #1757
2
20.03.19 22:28
jetzt haben wir schon 2Merger mitgemacht und wer weiss, vielleicht werden es auch 3...das heißt wenn CannTrust auf dem Bildschirm auftaucht, schließlich haben wir einen gute Draht zu denen! Wir haben ja ein Abnahmevertrag für 15000kg feinstes Cannabis im Jahr 2019, noch dazu haben wir vor der Übernahme von Emblem, unsere Patienten zum Teil dorthin überwiesen, da wir ja bisher keine Verkaufslizenz bessern haben um es an den (Mann) Patienten zu bringen, dass hat sich nun erledigt, ~Emblem sei Dank! Was auch noch interessant ist, dass die Firma "CannTrust" quasi nur ein Katzensprung von Aleafia's Produktionsstätte in Port Perry entfernt ist.... Also wenn das alles keine guten Voraussetzungen für die Zukunft sind, dann weiss ich auch nicht!? Sollte der Kurs nun nach der Übernahme von Emblem, tatsächlich ähnlich verlaufen wie bei Canabo damals, dann werden wir uns wohl noch etwas dulden müssen, allerdings wissen wir Beide, was danach geschehen ist... ;)) Aleafia mach es nochmal, nur noch ein Tick besser! Heute ist vielleicht ROT aber die kommende Zukunft, ist definitiv GRÜN *Tschakka *  

280 Postings, 2505 Tage planet24das Unternehmen unter die Top 10 der LP´

 
  
    #1758
22.03.19 13:15
Dies könnte das Unternehmen unter die Top 10 der nordamerikanischen LPs bringen

ein kleiner Auszug- eine Äußerung von CEO Geoffrey Benic:

konnte aber nicht die Quelle von den Auszug finden aber hört glaubwürdig an.

Aleafia Health CEO Geoffrey Benic fügte hinzu, dass der Abschluss an einer der weltweit größten Börsen ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen ist.
Nach der jüngsten Anerkennung als das leistungsstärkste Unternehmen des Jahres im gesamten TSXV zeigt diese Leistung erneut unsere Ausführungskompetenz und wird es uns ermöglichen, ein noch breiteres Investorenpublikum im In- und Ausland anzusprechen.
Aleafia Health verfügt über eine geplante und kapitalgedeckte jährliche Produktionskapazität von 138. 000 kg getrockneter Cannabisblume. Dies könnte das Unternehmen unter die Top 10 der nordamerikanischen LPs bringen, eine Elitetruppe, zu der auch solche wie Heavy-Hitter wie: Aphria Inc. (TSX: APHA, NYSE: APHA), Aurora Cannabis Inc. (TSX: ACB, NYSE: ACB) und Canopy Growth Corporation (TSX: WEED, NYSE: CGC).

Mehr unter https://stockhouse. com/companies/bullboard?symbol=t. alef&postid=29521264#tZ0fqU2WUcLQgeGm. 99
 

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Planet24 mein Freund....

 
  
    #1759
22.03.19 14:08
Biste eigentlich bei Lotus noch drin,der Kurs ist ja, (leider aus deiner Sicht) schon wieder schön zurückgekommen!?  

1309 Postings, 2055 Tage Schrickioh man

 
  
    #1760
25.03.19 19:29
tut schon ein bisschen weh, oder?  

7561 Postings, 2065 Tage S3300Schricki

 
  
    #1761
25.03.19 20:19
Es nervt trifft es besser ;)  

280 Postings, 2505 Tage planet24Marihuana-Fusion abgeschlossen:

 
  
    #1762
2
25.03.19 21:36
Begrüßen Sie das neueste Produktionskraftwerk.

https://www.fool.com/investing/2019/03/25/...hello-to-the-newest.aspx  

280 Postings, 2505 Tage planet24Aleafia Health Inc (TSE:ALEF) Is A Discount Entry

 
  
    #1763
1
26.03.19 20:54

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Also ganz ehrlich Leute...

 
  
    #1764
28.03.19 19:17
Ich versteh die Aktienwelt wirklich nicht mehr!? Heute hat CannTrust seine Zahlen für das Vierte Quartal 2018 veröffentlicht und die sind echt gut, hier nachzulesen https://www.newswire.ca/news-releases/...s-for-q4-2018-842157476.html  aber der Kurs bricht gut 17Prozent ein!!!!!! Was soll das erst werden wenn Aleafia ihre Zahlen veröffentlicht, die nun Ende April kommen müssen und auch werden.... der März ist ja ab morgen um, spätestens zum 30.April müssen die Finanzen vorliegen, steht auch so als Info bzw. Hinweis auf Ihrer Homepage von Aleafia. "Wann wird Aleafia Health die Jahresergebnisse 2018 veröffentlichen?"
Die Frist für die Einreichung von Aleafia Health für den Geschäftsbericht 2018 ist der 30. April 2019. Das Unternehmen wird den Anmeldetag mindestens eine Woche im Voraus bekannt geben.https://aleafiahealth.com/investors/investor_faq/  

96 Postings, 2091 Tage NurZahlenCommander

 
  
    #1765
28.03.19 19:43
Ich verstehe die Börsenwelt schon lange nicht mehr. Das witzige ist, nach einer Kursanstieg bzw. Verlust will man uns immer einen Grund verkaufen. Darum sinkt oder steigt er... Schmarn!

Da spielen welche mit einem großen Geldbeutel mit. Die machen auch den Kurs nach belieben.  

96 Postings, 2261 Tage Karli03@Commander

 
  
    #1766
29.03.19 10:16
.... mir geht's wie Commander, ist alles logisch schwer nach zu vollziehen. Auch ich bin der Meinung, dass einige Big Player hier ein sehr großes Rad drehen und der Kurs von denen zu deren Gunsten manipulativ beeinflusst wird, vielleicht um selbst einzusammeln. Ich ärgere mich, dass ich mit meiner echt schön großen Position nicht zu Kursen von 2,50 $ ausgestiegen bin; mein Einstieg damals 46 ¢, mein Gewinn wären seinerzeit rund 500 % gewesen :-(. und das innerhalb weniger Wochen!. Naja, das ist das Problem mit der Gier und der Hoffnung auf noch mehr ... haben wahrscheinlich viele!
Ich denke, wer hier weiterhin dabei bleiben will, sollte einen langen Atem haben; ich gehöre dazu !  

106 Postings, 2046 Tage armemauskarli03

 
  
    #1767
29.03.19 13:52
Mir gings aber sowas von genauso....  

277 Postings, 2623 Tage Assagne3 Canadian Lice. Producers Flying Under The Radar

 
  
    #1768
29.03.19 14:03

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Sollte aus welchem Grund auch immer....

 
  
    #1769
29.03.19 16:03
Ohne wirklich schlechte Nachrichten, Wir den 1EURO wieder sehen, dann kauf ich nochmal genauso viele Anteile nach, wie ich momentan mein Eigen nennen darf!! Das Ding ist sowas von ungerecht nach unten gesackt, dass es jetzt, wenn es schon nicht nach oben geht, dann vielleicht nach unten und mir somit eine einmalige Gelegenheit bietet zum nachkaufen!?Wer hält dagegen..... Sehen wir den 1EURO kurzfristig wieder??  

1309 Postings, 2055 Tage Schrickitja

 
  
    #1770
29.03.19 16:43
1 Euro? Möglich wäre es, wenn auch traurig. Fakt ist, dass diese Highflyer alle denselben Verlauf nehmen, totaler Hype, dann extreme Konso und irgendwie ist danach die Luft bzw. das Interesse an dem Wert raus. Ich verstehe das auch nicht, Aleafia produziert und hat Patienten und dann noch Emblem, viele Andere wollen erst und erzählen und der Kurs steigt....  

280 Postings, 2505 Tage planet24Interresanter Artikel zu Canntrust :

 
  
    #1771
29.03.19 17:43

277 Postings, 2623 Tage AssagneShortvolumen angestiegen:

 
  
    #1772
31.03.19 17:58

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch bleibe investiert! Bin am überlegen hier

 
  
    #1773
01.04.19 09:15
auch mal Short zu gehen, damit die Kursverluste nicht so weh tun! Bis zum Jahresende werden wir wohl alle wieder im Plus sein, denke ich. Die nächsten Quatalszahlen sollten hier wieder Bewegung rein bringen.  

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Neuer Artikel!

 
  
    #1774
01.04.19 14:30
Aleafia Health konzentriert sich auf die Umsetzung seiner vier Säulen für Wachstum

https://technical420.com/cannabis-article/23848/  

280 Postings, 2505 Tage planet24meine Güte, was ist das für ein Trauerspiel,

 
  
    #1775
01.04.19 19:09
weiß jemand wann die jetzt mal die Zahlen für das 4 Quartal 2018 veröffentlichen werden ?  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben