Calypte und Joelu muß draussen bleiben


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.08.05 03:02
Eröffnet am:05.08.04 10:49von: werweißAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:15.08.05 03:02von: WahrheitLeser gesamt:4.461
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1544 Postings, 7761 Tage werweißCalypte und Joelu muß draussen bleiben

 
  
    #1
05.08.04 10:49
 



Ich eröffne hier im Namen aller Calypte-Fans einen neuen Thread,
auch wenn ich es für anstössig finde eine Person zu erwähnen, aber er ist so klug und wird es begreifen, er ist nicht erwünscht und Schluß !!! Auch wird er uns respektieren, die auf normalen Niveau diskutieren wollen, Durchhalteparolen
sind auch nicht verboten, aber ständiges auslachen-und-jetzt-habt-ihr-den-Salat hängt halt irgendwann zum Hals raus, apropos Hals.

Aids ist in aller Munde, d. h. Calypte hat eine realistische Chance wenn alles klappt, kann es wieder über 1 $ gehen, und wenn wir nicht gestorben sind werden wirs erleben, *ggg. Mal im Ernst, es steht nicht so schlecht um Calypte, wie manche schreiben, abwarten, abwarten, abwarten !!!!!!!!!!

Gruß werweiß

P. S. Joelu, es tut mir leid, aber du wirst es verkraften, nochmal es geht hier jetzt um deine Ehre, schreibst du trotzdem irgendeinen Buchstaben in diesen Thread, dann beweist du den Charakter den viele hier von dir haben !!!    

 


 
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1544 Postings, 7761 Tage werweißDanke Joelu, du bist ein Schatz,

 
  
    #4
10.08.04 11:51



übrigens wer zuletzt lacht, lacht am besten !!!

gruß werweiß  

1506 Postings, 7245 Tage joeluleofiat - meinst du, ich würde mich

 
  
    #5
10.08.04 11:57
von euren kinderreien irgenwie abhalten lassen, irgendwo reinzuschreiben? außerdem war es komisch: der, der "nicht reinschreiben sollte", schrieb als erster nach tagen rein...hihihihi


werweiß: richtig, wer zuletzt lacht...da werdet ihr aber schlechte karten haben...  

1268 Postings, 7365 Tage Mischa;O) .Melinda Gates.Hm???Wenn sie das ist, dann

 
  
    #6
10.08.04 11:58
ariva.de ist dies interessant.  

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikeLiebe Ariva-Boardteilnehmer

 
  
    #7
10.08.04 12:03
Leute seid lieb zueinander!.
Seit höflich und nett miteinander.
Beschimpfungen gegenüber Joelu sind nicht erwünscht.
Überlegt zweimal wenn ihr was reinschreibt das evtl. den grünen Stern gefährdet.
Lucky  

1544 Postings, 7761 Tage werweißAch Joelu wir können dich nicht davon abhalten

 
  
    #8
10.08.04 12:03



aber das beruht auf Gegenseitigkeit, überdenk das mal und dann meld dich nochmal, alter Aktienexperte !!!

gruß werweiß  

1268 Postings, 7365 Tage Mischa500000 Tests an einem Tag im (sagen wir mal )

 
  
    #9
10.08.04 12:04
ariva.de Jahr 2008.Davon Calytests 50000 (vorsichtig) a 2$ pro Test macht 100000 $ an einem Tag mal 365 Tage im Jahr = 36,5 Millionen Dollar Umsatz plus x.Phantasie ;O)  

4719 Postings, 7600 Tage leobmwgut das es noch kein Geruchscomputer gibt

 
  
    #10
10.08.04 12:07

du bist schon sehr penetrant joelu !

Gruß
leo  

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikeMischa und das jedes Jahr

 
  
    #11
10.08.04 12:10
oder mehrmals pro Jahr und das Weltweit und das für 3 $ pro Test ergibt
moment mal
50000 x 365 Tage x 4xpro Jahr x 3 $ =
kann mein Taschenrechner gar nicht mehr rechnen grins  

1506 Postings, 7245 Tage joelubesser penetrant als ignorant und verbohrt

 
  
    #12
10.08.04 12:11
oder?  

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikeWas haltet ihr eigentlich davon ,wenn

 
  
    #13
10.08.04 12:13
wir uns alle auf WO registrieren lassen und die Kommentare von Joelu kommentieren?
Wäre mal was anderes, weil schreiben dürfen wir ja auch in WO
wie sagt Joelu immer.... mann darf überrall was schreiben mit Meinungsfreiheit.
Bitte um Stellungsnahme der anderen.
Lucky  

1506 Postings, 7245 Tage joeluwürde ich begrüssen lucky...

 
  
    #14
10.08.04 12:19
...nur das ihr da nicht soviel zu schreiben hättet, wie ich bei caly, weil die abzocke hier einfach zu offensichtlich ist...  

1268 Postings, 7365 Tage MischaNochmals Leute!Laßt es!! Es hat keinen Zweck.

 
  
    #15
10.08.04 12:24

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikehmm stimmt Mischa

 
  
    #16
10.08.04 12:27
ich wollte nur heute früh wieder eine Info reinsetzen um euch zu infomieren
aber ich glaube schön langsam es macht wenig Sinn , weil einer immer alles negativ
sieht und alles zu nichte macht leider.
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht damit aufhöre um meine Nerven zu sparen  

45706 Postings, 7622 Tage joker67Was regt Ihr euch alle auf??

 
  
    #17
10.08.04 12:31
Setzt doch alle den user auf "ignorieren" und fertig ist die Laube.

Nur so ein Tip.

greetz joker  

1268 Postings, 7365 Tage Mischaich les es garnicht mehr @lucky und das ist gut so

 
  
    #18
10.08.04 12:33
ariva.de und nochwas. jeder andere kritiker der in diesem thread konstruktive kritik anbringen möchte, ist gern gesehen und gelesen.vielleicht bringt er NEUE punkte ein, die wir NOCH NICHT wissen oder übersehen haben.  

1506 Postings, 7245 Tage joeluandere kritikpunkte gibt es nicht...

 
  
    #19
10.08.04 12:41
aber ich denke, dass reicht auch so schon und ist schon mehr als genug!

aber seit mal ehrlich: in wirklichkeit wollt ihr kritik gar nicht hören und die wahrheit schonmal gar nicht.

dann tut euch doch endlich einen gefallen: leo, micha, lucky, stehend-k.o und die anderen schergen: setzt mich endlich auf ignore! es ist die taste rechts unten neben jedem eurer postings, direkt über dem link: "Hinweis an ARIVA.DE-Team".

nun macht schon. dann herrscht hier wieder ruhe!  

1544 Postings, 7761 Tage werweißKritik muß nicht negativ sein, Mischa

 
  
    #20
10.08.04 12:44



es wird nur des öfteren kritsiert, dass keine Aufträge kommen, und diese Kritik ist berechtigt, aber dass niemals Aufträge kommen, hab ich noch nie hier gelesen !!!

gruß werweiß  

1268 Postings, 7365 Tage Mischa@werweiß.Habe ja auch nicht behauptet

 
  
    #21
10.08.04 12:59
ariva.de das kritik negativ ist, wenn diese auch offen ist für Diskussionen die nicht aus dem Bauch heraus sondern fair und ruhig geführt werden, ist Kritik super, denn dann bringt sie was.Ich denke Kade`s erster Beitrag als J. hier auftauchte, sagt genug dazu aus.Vielleicht sollte dieser jemand einfach nur lernen vernünftig und ruhig zu bleiben, sowie einige von uns hier auch.Dann hätte dies doch garnicht so ausarten müssen.  

1506 Postings, 7245 Tage joelumicha, ich habe mit den anfeindungen

 
  
    #22
10.08.04 13:04
nicht angefangen. von mir wurden jedenfalls keine beiträge gelöscht, so wie von anderen spezies hier. wegen mir können wir ruhig und sachlich diskutieren. aber einige wollen das hier nicht, weil sie sonst erkennen müssten, dass sie auf dem holzweg sind  

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikeDer wird immer schlimmer neuer Thread von ihm o. T.

 
  
    #23
10.08.04 13:04

1506 Postings, 7245 Tage joeluja lucky, in anlehnung an eure

 
  
    #24
10.08.04 13:09
motivations und positiv-threads. da sagt natürlich keiner was zu. mache ich einen negativ-thread auf ist es kindisch.

selektivität der wahrnehmung nennt man sowas!  

1963 Postings, 7482 Tage LuckyStrikeDa gibt es nur eins diesen Thread aktivieren

 
  
    #25
03.12.04 17:57

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buyariva.de

 

23 Postings, 6849 Tage BrokersGewissenLöschung

 
  
    #26
13.08.05 02:12

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.05 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13 Postings, 6847 Tage WahrheitLöschung

 
  
    #27
15.08.05 03:01

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.05 06:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13 Postings, 6847 Tage Wahrheit.

 
  
    #28
15.08.05 03:02
broker, meine kritik an caly ist, gelinde gesagt, noch nicht forsch genug formuliert, weil

1) deine argumentationen sind doch haltlos. das was du für argumente hälst, sind zukunftsfiktionen, von denen bisher nichts aber auch rein gar nichts umgesetzt wurde.

- welche umsätze gibt es bisher?
 vor allem in asien, china?

- wo sind die fehlenden zulassungen?

- es sind immer noch keine eurer tollen produkte verkauft worden

- die mitarbeite kapazität ist auf ein minimum reduziert, mangels auftragslage. das sagt
 schon alles.



Es gibt immer noch einige Blinde in diesem Board, die den Tauben vorlesen, wie toll die Aktie ist. Wenn Tatsachen keine Argumente mehr sind, was soll man machen?
Hast du, mein lieber broker jemals über die unterschiede von traum und realität nachgedacht?

man kann schon nicht mehr glauben, dass ihr euch von caly für so blöd verkaufen lasst!!! und das jahr für jahr, wie bei einem hund, dem man den knochen immer ein bischen höher hängt.

und da sind wir auch schon bei punkt 2!!!

2) eure sturheit und uneinsichtigkeit mutet schon an, methode zu sein. einige der investierten glauben leider die  phrasen der caly-befürworter. gerade (börsen-)neulinge. denn wer hat denn nicht schon im schnellschuß eine aktie hier aus dem board gekauft, weil sie heißßßßßßßßßßßßßßß als der 1000% angepriesen wurde. gerade dann, wenn man noch nicht viel ahnung hatte. darum mein ständiges intervenieren, um die scheinheiligkeit hier aufzudecken!!!

also ich selber oute mich, dass ich damals vor langer zeit caly mal als schnellschuß gekauft habe, sogar mehrfach, bis mir ein gewisser user "neono" aus W:O mal ganz deutlich und brutal die wahrheit erzählt hat. das hatte gesessen. somit bin ich damals vor dem splitt zu 0,092€ rausgegangen, was jetzt über 2,70$ wären. davon könnt ihr jetzt nur träumen. von daher weiß ich, wie schnell man gerade am anfang auf die tollen kommentare und fiktionen, die einem hier von euch als fakten verkauft werden, reinfallen kann.

3) natürlich bringt euch das einsteigen neuer etwas, die euch dann nämlich noch euren wertlosen schrott abkaufen...und zwar völlig überteuert.


ich wette: 90% von euch hardcorern sind nicht so beschränkt, als dass sie nicht schon lange wissen, dass caly ein finanzielles massengrab ist!!!
man hält nur noch offiziell die fahne hoch, um

a) sich nicht öffentlich eingestehen zu müssen, dass man sich förmlich über jahre auf dem holzweg festgekettet hat. das eingeständnis tut einfach zu weh, der gesichtsverlust wäre zu groß!!! dabei ist das kindliche festhalten (nein caly ist klasse und wird der renner, wartet ab, bald stehen wir auf 1$...) je länger es durchgezogen wird noch lächerlicher und unglaubwürdiger, als ein eingestehen des fehlers, bei dem sicherlich einige den hut vor euch ziehen würden!

b) bei einem öffentlichen eingestehen des fehlers, gehen selbst die letzten "jünger" und "glaubenstreuen" (offen gesagt: beschränkten) panikartig laufen. es wäre dann keiner mehr da, der euch noch zu einem schmerzvollen, aber dennoch notgedrungenen akzeptablen, preis die aktien abkauft. dann könnt ihr nämlich nicht mehr irgendwann "vollzug" melden, so nach dem motto: " auch ich habe es jetzt endlich eingesehen, habe es verstanden und bin noch soeben zum preis von 0,0xx$ raus.


das mein lieber broker ist nämlich das, was in den fettinvestierten vorgeht. zur not halt eben die verluste auf kosten anderer verringern.

nur: mit der masche kommt ihr hier nicht durch!!!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben