kann mir jemand einen call auf den euro nennen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.00 07:50
Eröffnet am:03.05.00 23:40von: pocusAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.05.00 07:50von: ER BELeser gesamt:3.159
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

198 Postings, 8869 Tage pocuskann mir jemand einen call auf den euro nennen?

 
  
    #1
03.05.00 23:40
danke im voraus
cu all  

Optionen

35 Postings, 8731 Tage Don Tomaber natürlich :-)

 
  
    #2
03.05.00 23:44
wkn : 563881,838761,838729,838745,845761

viel spaß damit

Don tom  

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHARe: kann mir jemand einen call auf den euro nennen?

 
  
    #3
03.05.00 23:52
Wäre da vorsichtiger !!!!!!!!!!!!

Die US-Wirtschaft wird 2000 etwa DOPPELT so stark wachsen wie in der EU.

Zinsen werden in den USA weiter erhöht.

Sollte die die grossen Notenbanken (Japan, USA, Europa) nicht den Euro stützen - werden Euro-Calls - selbst mit heutigem Kurs ein Verlustgeschäft.

HAHAHA
 

198 Postings, 8869 Tage pocusRe: kann mir jemand einen call auf den euro nennen?

 
  
    #4
04.05.00 00:04
hast da nicht ganz unrecht hahaha!!aber meiner meinung nach wird die trendwende schon sehr bald kommen(muss aber nicht)
aber wenn der euro wieder nach oben geht ist es gut einen call auf ihn zu haben oder nicht!es ist immer das selbe willste dicke gewinne hast du ein sehr hohes risiko(auf dem sparbuch gibt es ja nur 2-3% aber es ist fast 100%sicher!!!!  

Optionen

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHAHi Pocus

 
  
    #5
04.05.00 00:33
eben ein sehr pessimistischer Beitrag im Österreichischen Fernsehen.

Ein Analyst der RZB erwartet 0,84  (warum gerade 0,84 ist mir auch unklar)
als nächstes Kursziel.

EIn Wechselkurs hat zwar auch Merkmale eines Chart - ist aber NOCH stärker vom Fundamentalen abhängig.

Und da sieht es so aus:

- US-Wirtschaft wächst heuer doppelt so stark.
- Die US-Zinsen sind deutlich höher als jene in den EU.
- Unternehmen sind in den USA mit viel weniger Bürokratie behaftet als in   der EU.
- Risikokapital wird immer noch am liebsten in den USA investiert.

Noch einie andere Gründe, die gegen eine Trendwende sprechen - aber ogige scheinen mir am wichtigsten.

Wie gesagt - Euro Calls finde ich HÖCHSTSPEKULATIV - und würde da mindestens noch EINIGE Monate warte.

Gute NAcht

Miros

 

42 Postings, 8782 Tage ER BECalls derzeit: SAP, Bayer, EM TV und Mobilcom

 
  
    #6
04.05.00 07:50
über € fange ich unter o,90 Wechselkurs an nachzudenken - aber Wirtschaft ist zyklisch und wer mitdenkt verdient daran.
Guten morgen an alle Hellwachen
r b  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben