"Auch unter dem Strich wies CTS Eventim einen Fehlbetrag aus, der sogar noch deutlich höher ausfiel. Der auf die Aktionäre entfallende Nettoverlust lag bei 82,3 Millionen Euro. Ein Jahr zuvor hatte der Konzern noch einen Überschuss von fast 133 Millionen Euro erwirtschaftet. "
Das muss man erst mal sacken lassen. Trotzdem strotz der Bericht nur so vor Optimismus und Prahlerei. Glauben die Herren eigentlich selbst, was sie da schreiben...?
Titel der Pressemitteilung: "CTS EVENTIM setzt nach Corona-Krisenjahr auf Neustart der Live-Kultur 2021"
Aus einem Interview letzte Woche: "Laut Klaus-Peter Schulenberg, Chef der Veranstaltungsagentur Eventim, dürften Open-Air-Formate "maximal sehr vereinzelt" stattfinden. Veranstaltungen in Hallen sehe ich nicht vor dem vierten Quartal, wobei ich mich da nicht auf Anfang Oktober festlegen würde", sagte Schulenberg dem Nachrichtenmagazin Spiegel."
Finde den Fehler/Widerspruch.
- Man wird gestärkt aus dieser Krise hervorgehen (oh, ich habe ein BINGO!) - Trotzdem weiterhin kein Ausblick möglich (wann gab es eigentlich den letzten Ausblick!?)
Finde erneut den Fehler/Widerspruch.
PS: Was ist eigentlich mit der Kapitalerhöhung? Wann/Wie wird die nun durchgeführt?
|