CONCEPT - DER TIPP IN DER NEUEN BÖRSE ONLINE (SEITE 70)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.00 09:11
Eröffnet am: 06.04.00 10:11 von: cubiak Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 07.04.00 09:11 von: cubiak Leser gesamt: 720
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1488 Postings, 7533 Tage cubiakCONCEPT - DER TIPP IN DER NEUEN BÖRSE ONLINE (SEITE 70)

 
  
    #1
06.04.00 10:11
In der neuen Ausgabe wird Concept auf Seite 70 als neuer Highflyer mit Kursziel 160 angepriesen. Sensationell!!!!!!  

3263 Postings, 7767 Tage DixieRe: CONCEPT - DER TIPP IN DER NEUEN BÖRSE ONLINE (SEITE 70)

 
  
    #2
06.04.00 11:45
:)))  

13475 Postings, 7754 Tage SchwarzerLordKursziel 95 Euro, oder?

 
  
    #3
06.04.00 12:33
Oder sind meine Augen scho so trübe? Allerdings ändert das nichts an meiner positiven Einstellung zu Concept!  

1488 Postings, 7533 Tage cubiakFehler meinerseits - zu schnell gelesen - sorry o.T.

 
  
    #4
06.04.00 12:39

34 Postings, 7589 Tage TänzerCONCEPT! ist klasse!!!

 
  
    #5
06.04.00 12:50
Ich kenne diese Firma persönlich und konnte mir daher ein Bild davon machen, mit wieviel Elan und Witz dort an der Zukunft gearbeitet wird. Bin selbst erst gestern in den Wert hinein und denke, dass es ein cooles, vor allen Dingen langfristiges Engagement ist. Nicht nur, dass dort bereits heute mit Gewinn gewirtschaftet wird, auch die Perspektiven stimmen.  

3263 Postings, 7767 Tage DixieConcept! - ab heute im Aktienservice-Musterdepot

 
  
    #6
07.04.00 09:03
CONCEPT!

 Von allen Multimedia-Dienstleister am guenstigsten bewertet und
 mit interessanten Wachstumsaussichten behaftet, nehmen wir 150
 Papiere mit einem Kauflimit von 68 Euro in unser Musterdepot
 auf. Aufgrund der Rentabilitaet des Unternehmens erscheint das
 Rueckschlagspotential im Wettbewerbervergleich gering. Das
 Stopp-Loss zur Verlustbegrenzung veranschlagen wir bei 57 Euro.

 Aufgrund der angemessenen Bewertung, der bemerkenswert fruehzei-
 tigen Rentabilitaet und der mittels Kooperationen mit RMG und WPP/  
 Ogilvy & Mather exzellenten Marktposition, raeumen wir dem Unter-
 nehmen ueberdurchschnittliches Wachstumspotential ein. Im Bereich
 Internationalisierung legt man ein atemberaubendes Tempo vor.
 Auch hinsichtlich der Mitarbeiterproduktivitaet setzt man neue
 Massstaebe. So besitzt Icon Medialab, einer der Branchengroessen
 einen Pro/Kopf-Mitarbeiterumsatz von bereits beeindruckenden
 165.000 DM, waehrend dieser bei Concept 230.000 betraegt.

 Setzt man im Rahmen der dem Unternehmen durch den Boersengang
 zugeflossenen Mittel weitere geeignete Akquisitionen voraus,
 wird sich das Wachstumstempo nochmals erhoehen. In Anbetracht
 der im Konkurrenzvergleich attraktiven Bewertung entschieden
 wir uns daher fuer Concept als unserer Ansicht nach aus-
 sichtsreichster Vertreter dieser Branche am Neuen Markt.

 CONCEPT, WKN: 528780
 XETRA-KURS, 06.04.: 65,1 Euro
 

1488 Postings, 7533 Tage cubiakRe: CONCEPT - DER TIPP IN DER NEUEN BÖRSE ONLINE (SEITE 70)

 
  
    #7
07.04.00 09:11
Hallo Dixie, schau mal 10 cm weiter runter,was ich sda bereits vor 25 Minuten gepostet habe!!!

Gruß

Cubiak  

   Antwort einfügen - nach oben