COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)


Seite 1011 von 1048
Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
Eröffnet am:10.08.06 13:43von: DrDVAnzahl Beiträge:27.194
Neuester Beitrag:01.11.21 15:08von: VandaGutuvLeser gesamt:3.354.124
Forum:Hot-Stocks Leser heute:691
Bewertet mit:
80


 
Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 |
| 1012 | 1013 | ... 1048  >  

468 Postings, 3432 Tage TheWayWenn hier Neue Leser

 
  
    #25251
08.10.17 20:16
das Thread öffnen, könnte man glauben hier gäbe es wirklich echte Kritiker :-)  

1925 Postings, 4330 Tage Kleimiammors#25237

 
  
    #25252
08.10.17 20:17

Zumindest waren meine Einschätzungen zu CCE bis heute erheblich seriöser als deine zu
CCE bzw. zu Epoxy  :-))

Warum schreiben sich eigentlich thairat (auch auf Stockhouse), dc2k und du die Finger für CCE wund ?
Meine Kommentare sind nicht negativ, sondern waren - zumindest bisher - korrekt. Das alleine sollte dir Freudentränen in die Augen treiben Insofern könnte mancher Leser meine Beiträge durchaus als seriöser empfinden, als die Postings von thairat, dc2k und dir.
Wobei ihr ja selten bis nie eigene Einschätzungen liefert, sondern meistens c & p - Gegenbeweis erbeten.
Noch einmal:
Du darfst gerne nur ein Zitat von mir über die Entwicklung von CCE bringen, welches sich in den letzten Jahren als falsch herausgestellt hat.

 

2532 Postings, 3703 Tage Crashdax3000Ich vermisse dc2k gar nicht.

 
  
    #25253
08.10.17 20:17
Wie kommt`s?

:-))))  

468 Postings, 3432 Tage TheWayKleimiammors

 
  
    #25254
08.10.17 20:26
bevor Du diese einfache Frage nicht richtig beantwortet hast für wen Du 24/4 auf so viele Jahre hier postest, solange brauchst Du mir hier mit gar nichts kommen.

Für wen kritisierst Du? Welchen Sinn ergibt Deine Kritik???  

2662 Postings, 5115 Tage SchokoriegelHilfe, wie geht´s denn hier zu?

 
  
    #25255
08.10.17 20:28
riecht nach jeder Menge Frust....da verzieh ich mich gleich wieder..viel Glück den Investierten!  

1925 Postings, 4330 Tage Kleimiammors@ TheWay

 
  
    #25256
08.10.17 20:52

Alle Jahre wieder kommt ein CCE-Jünger um die Ecke und stellt mir diese Frage. Verständlicherweise habe ich keine Lust, mich hier ständig zu rechtfertigen.
Aber da ich auf deine Anworten zu  # 25252 gespannt bin
, hier der link zu meiner letzten Erklärung zu diesem Thema:

#https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-corp#beitrag_55541313 25252
Die Frage nach dem Sinn meiner Kritik verhält sich wahrscheinlich diametral entgegengesetzt zu deiner/eurer Motivation, hier zu posten.
Nun lass hören...


 

1925 Postings, 4330 Tage KleimiammorsNun lass hören...

 
  
    #25257
08.10.17 21:17

Sonst kamen seine Entgegnungen heute nach max. 10 Minuten.

Ringt TheWay noch mit seinen Formulierungen oder kneift er nur ?

Ich bleibe zuversichtlich, dass er sich zumindest hier positiv von manchem "Urlauber" unterscheidet.

 

5805 Postings, 4684 Tage thairatWieso shortet keiner Commerce in Kan? 0

 
  
    #25258
1
08.10.17 21:19
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y

Angst Geld durch shorten zu verlieren? Put money where your mouth is,-))  

468 Postings, 3432 Tage TheWayKleimiammors

 
  
    #25259
08.10.17 21:30
So und was veranlasst Dich jetzt 5 Jahre später noch immer 24/7
hier zu posten?

Für wen kritisierst Du nun?????

Wer der Meinung ist, dass CCE durch ist braucht ja nicht mehr kritisieren.

Ich meine für wen? Für Dich selber kannst Du ja auch für Dich zu Hause alleine
kritisieren.

Es gibt nur 4 Möglichkeiten hier aktiv zu sein:

1
Kritisierst Du um andere Leser zu beinflussen? Wenn ja was hast Du davon?
Was hast Du davon wenn 5 Jahre lang der ein oder andere User wegen deinen
Posts nicht in CCE handelt? Du kennst die Leute nicht und Du weißt nicht mal
ob sich überhaupt jemand beeinflussen lässt. Somit wüsstest Du also auch nicht ob Du irgendjemanden vor einem Investitionsfehler bewart hast. Für andere Leser zu kritisieren
macht also zu 100% absolut gar keinen Sinn.

2
Kritisierst Du im Auftrag und Deine Posts spiegeln gar nicht Deine eigene Meinung sondern
die des Auftraggebers wieder?

3
Ich denke Du wählst jetzt wieder dass CCE deine Stammkneipe ist und Du einfach total
gerne hier mit Deinen 2 Freunden herkommst um 24/7 über Jahre zu posten. Das glaubt
kein Leser bei dieser Postingfrequenz weil es zeitlich über jedes gesunde MAß hinaus geht.

4
Shortseller setzen ja darauf, dass ein Unternehmen in Zukunft schlechter kursiert als in der Gegenwart. So macht Kritik auch Sinn. Bist Du short?

Mal im Ernst 5 Jahre, sitzt Du auch noch 5 Jahre nach Scheidung jeden Tag bei deiner Exfrau am Haus um zu sehen was sie treibt? Nein Dein Fokus geht zu anderen Frauen.

Du bist Investor / Trader und hättest gar keine Zeit Dich 24/7 um lästige alte geschlossene Trades zu kümmern.

Für mich bist Du mit Deinem gesamten Auftritt hier der Unglaubwürdigkeits-King.


 

1925 Postings, 4330 Tage KleimiammorsTheWay

 
  
    #25260
08.10.17 22:09

Ich kann nur schreiben, was meine Beweggründe sind, auf deine Schlussfolgerungen/Mutmaßungen habe ich keinen Einfluss. Auch habe ich keine Lust, auf jeden Quatsch (hortselling) hier einzugehen.
Ich vermisse weiterhin die von dir zugesagte Antwort auf # 25252.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass du wortreich kneifst, aber sicherlich liege ich damit komplett falsch kiss

 

468 Postings, 3432 Tage TheWayKleimiammors

 
  
    #25261
08.10.17 22:24
Du hast jetzt ganz toll Deine CCE-Bio geschrieben aber NULL zu Deinen jetzigen Beweggründen gesagt. Wieder mal viel gesabbelt aber nichts beantwortet.

Du hast Deine Beweggründe ja gar nicht genannt. Du hast nur gesagt, dass Du vor Jahren mal
investiert warst und dann verkauft hast.

Die Beweggründe 5 Jahre später hier noch immer auf jeden neutralen oder postiven
Beitrag negativ zu reagieren hast Du NICHT erklärt.

Alles wie immer...nichts neues.


 

468 Postings, 3432 Tage TheWayVon Deinen

 
  
    #25262
08.10.17 22:40
Beweggründen hast Du doch gar nichts gesagt.
Du schwafelst davon, dass Du den Pennymarkt durchschaut hast
und das es viele Investoren gibt, die agressiv reagieren wenn ein
Basher kommt.

Aber was hat das nun mit Deinen Beweggründen zutun hier
ganze 5 Jahre nach Deinem Trade 24/7 Deine negative
Meinung zu CCE abzufeuern?

Nicht ein Wort dazu hast Du gesagt.

Aus dem Wallstreet-Forum könnte man evtl erahnen, dass
Du damit sagen willst, dass Du also in mehreren Foren 24/7
aktiv bist weil Du Dich nicht gerne verjagen lässt?

Bist Du seit Jahren aus Protest in mehreren Foren zu CCE aktiv?

Also freundlich und in Frieden mit den Investoren scheinst Du ja nicht zu sein,
da diese ja angeblich agressiv werden wenn man wie Du sagst gegen die ver10facher-Meinung ist. Demzufolge hast Du also kein Interesse Anleger zu schützen? Fällt damit also 1 weg?

Bleibt noch 2,3 und 4

Zum Thema Shortselling willst Du Dich nicht äussern?

Was ist mit den anderen Punkten?

 

1925 Postings, 4330 Tage KleimiammorsTheWay

 
  
    #25263
08.10.17 23:06

"In den threads tun sich meist 2 bis 3 Rädelsführer hervor, die dir bei CCE evtl. schon aufgefallen sind. Mit ihren Phantastereien + Verschwörungstheorien beanspruchen sie im thread die Deutungshoheit für sich, bis bei CCE irgendwann einige user - imo alle Ex-Anleger - beschlossen hatten, deren "Einschätzungen" mit der Realität abzugleichen. Alle scheinen dafür ausreichend Zeit zu haben und empfinden ein klammheimliches Vergnügen dabei, als "Korrektiv" für diese sog. "ehrlichen Anleger" zu fungieren. "
Wenn dir das als Begründung nicht genügt - dein Problem. Worauf du vergeblich wartest, ist eine Begründung, die in dein Weltbild passt.
Diese Art von Diskussion kenne ich vom "Urlauber", der hat sich in solchen Fällen abrupt zu verabschieden pflegt.

Jetzt bist du dran, andernfalls sei so ehrlich, dass du Probleme mit der Antwort auf # 25252 hast.

 

468 Postings, 3432 Tage TheWayKleimiammors

 
  
    #25264
08.10.17 23:51
Also sind wir wieder bei 3, Du siehst CCE-Thread als Stammkneipe(N),
da es ja diverse Foren gibt wo Ihr Euch Euch trefft.

Kurz formuliert Du bist auf Ariva und Wallstreet aktiv 24/7
aus nichtigen privaten Gründen? Oder weil Dir die Konstellation
der Beteiligten Schreiber nicht schmeckt?

Montag- Sonntag immer auf Abruf egal zu welcher Uhrzeit
an Feiertagen.

Nicht mal ein Medienkranker-Spielesüchtiger-Teenager halst sich
so viel Zeug an Stress auf.

- überprüfen ob neue Posts kommen
- lesen und verarbeiten
- angehängte PDFs und Links zu CCE lesen und verarbeiten
- Brancheninfos Links besuchen lesen verarbeiten
- Antworten schreiben mit Verlinkungen die die eigene Meinung vertreten
- User melden? Den Mods erläutern warum ein Post gemeldet wird?
-  Gesprächsverläufe innerhalb der Foren suchen und darauf hinweisen
- Aktienkurs analysieren
- Grafiken suchen anhängen

Das ganze wieder und wieder und wieder über Jahre und nicht nur auf Ariva
zeitgleich auch auf Wallstrfeet-Online? Noch auf anderen Foren?

Jeder soll mal über Jahre zurück scrollen und sich die Postings ansehen
und davon mal einen Tag revue passieren lassen. Mal eine Uhr zur Hand nehmen
und den Stundenlangen täglichen Aufwand ausrechnen.

Sich nur ein mal bewusst machen
dass all das ein massiver Zeitaufwand ist, den kein Mensch auf sich nimmt
nur weil man dem einen oder anderem über euphorischen Longi mal zeigen will
was man drauf hat.

Jeder Leser kann sich nachdem er sich dessen bewusst ist selber seine
Meinung über die Seriösität der Inhalte von Kleimmiamors selbst ein sehr gutes
Bild machen.


Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag











 

468 Postings, 3432 Tage TheWayMan beachte

 
  
    #25265
08.10.17 23:56
das der Zeitaufwand dann x mindestens 2 genommen werden muss.
Da man ja nicht nur auf Ariva aktiv ist, das hat Kleimi ja selber durch
Verlinkung allen bewiesen.

Also ich würde für diese Aktivitäten auf 2 Plattformen
mindestens 4 Stunden Zeit benötigen. An einigen
sehr aktiven Tagen kann das auf 6 ansteigen.

Ich frage mich allen ernstes, welcher halbwegs intelligente
erwachsene Mann nimmt so viel von seiner kostbaren Lebenszeit
in Anspruch für so nichtige Gründe?????

 

1121 Postings, 2527 Tage Toni Maroni11@way

 
  
    #25266
1
09.10.17 00:06
Lass sie doch! Egal was sie sagen, es ist zumindest mir schnurzegal. Sie sind es nicht wert sich den Kopf zu zerbrechen, oder Zeit zu vergeuden. Die wird dieses Forum hier sicherlich nicht los. Warum weißt du ja.
Fakt ist sie werden ihr Ziel nicht erreichen und das ist gut so.
Mich wundert ehrlich gesagt das du dich noch immer an denen abarbeitest! CCE ist eine Wette auf die Zukunft, basta. Wenn es nichts wird, egal!

 

1925 Postings, 4330 Tage KleimiammorsTheWay

 
  
    #25267
09.10.17 00:21

>>Jeder Leser kann sich nachdem er sich dessen bewusst ist selber seine Meinung über die Seriösität der Inhalte von Kleimmiamors selbst ein sehr gutes Bild machen.<<

Ich habe nichts dagegen und kann und will es außerdem sowieso nicht verhindern.
Was zerbrichst du dir eigentlich fortwährend über meine Zeiteinteilung den Kopf ?

Der Knackpunkt ist: Was war bisher an meinen Beiträgen unzutreffend ?

Dazu weichst du seit Sonntag 11.36 h konsequent aus.
Zeige mir eine einzige Einschätzung von dir zu CCE, anstatt dich wie andere deiner Zunft ständig an der Person zu reiben - wäre ein netter Zusatzservice.

Wenn dir dafür deine Zeit zu kostbar sein sollte: Warum schreibst du noch hier ?
Weder wird zu # 25252 etwas kommen, noch wirst du eine eigene Einschätzung zu CCE vorweisen können. Ihr habt einfach Schiss vor einer eigenen Einschätzung, weil euch Grove's Unfähigkeit vor die Füße zu fallen droht.

Also was soll dein Getue ?
Was erfährt der geneigte Leser ? Kein Standpunkt, ergo ist keine Sachdiskussion mit deinesgleichen möglich.
Mach es wie thairat oder dc2k: Ignore oder allenfalls über Kritiker schreiben.

Mitlesen wirst du dennoch - wie alle.

 

468 Postings, 3432 Tage TheWayToni

 
  
    #25268
09.10.17 00:52
ganz einfach...man kann jedes Thema nehmen und Ihm ein positives oder negatives Bild zeichnen.
Man muss nur intensiv und hartnäckig genug Zeichnen.

Die Meinungen von Crashdax3000, Kleimi und mach4 sind ja von vorne bis hinten immer und völlig überzogen negativ dargestellt. Das hat ja nichts aber auch gar nichts mit der Realität von CCE zutun. Neutrale Bewertung von CCE unmöglich. Hier kam es noch nie überhaupt ansatzweise
zu einer übertrieben positiv dargestellten Massenmeinung. Von einem Hype mal ganz abgesehen.

Wie soll der Kurs von CCE steigen wenn hier übrigens die Longis nur lesen und den Bashern immer das Feld überlassen? warum liest man von Dir so gut wie nichts Tony? Ich denke Du bist investiert, warum lässt Du es zu, dass die CCE hier jeden Tag durch den dreck gezogen wird und das diese Leute dann auch noch von Morgens bis Abends so tun, als wäre es kein Versuch eine Firma fertig zu machen?

Warum lässt DU es zu oder warum ist es Dir egal, dass die sich hier als seriöse Kritiker darstellen?

 

1121 Postings, 2527 Tage Toni Maroni11@way

 
  
    #25269
2
09.10.17 01:35
Wir sind doch alle erwachsen und sehen doch nach spätestens 3 Seiten lesen was hier läuft!

Meine Aktiengewichtung und Interessen liegen im Lithiumbereich. CCE ist ein Nebenprodukt an das ich zwar glaube, alleine schon wegen des Alleinstellungsmerkmals der übermächtigen chinesischen Seltenen Erden Produktion. Hier wird sich früher oder später ein Gegengewicht in z.B. Amerika/Canada aufbauen müssen. Die Weltwirtschaft darf China nicht das ganze Batteriespeicher bzw Selten Erden Thema überlassen. China hat in den letzten Jahren gute Karten gespielt und ist zu recht führend in der Welt. Momentan wird das Geld aber im Bereich Lithium verdient! Das ist aktuell das Pferd auf das ich setze. CCE wird langfristig über die amerikanische Waffenlobby gepusht werden um Abhängigkeiten abzubauen. Ich hoffe wie alle anderen auf eine gute Beteiligung eines Investors.

Das gute ist, ich habe alle Zeit der Welt!!!
n.m.m.  

325 Postings, 3546 Tage mb048Mein Eindruck

 
  
    #25270
1
09.10.17 01:52
Die Firma ist eine Luftnummer.

Seit zehn Jahren am Forschen, Bohren und Erproben.

Fördermenge an seltenen Erden:
Immer noch 0,00 kg.

Aber gut, bin ja kein Seltene Erde Experte und hab auch nur kurz geschaut.

Viel Spaß noch allen Investierten.  

5805 Postings, 4684 Tage thairatExplorer mit immerhin 2 Liegenschaften mit PEA

 
  
    #25271
09.10.17 02:48
Ashram Seltene Erden
https://www.commerceresources.com/de/projects/...arth-element-deposit
Blue River mit Tantal/Niob
https://www.commerceresources.com/de/projects/...alum-niobium-deposit
Eine dritte Miranda Niob? am entwickeln.

Nach 2007/2008 immerhin.  

2532 Postings, 3703 Tage Crashdax3000#25268

 
  
    #25272
09.10.17 05:23
>> Wie soll der Kurs von CCE steigen wenn hier übrigens die Longis nur lesen und den Bashern immer das Feld überlassen? <<

Komisch; ich dachte immer, daß der Kurs steigen würde, wenn dass Management die Firma weiter voranbringt und beginnt, die Resourcen zu vermarkten.
Man lernt eben nie aus.  

2532 Postings, 3703 Tage Crashdax3000#25269

 
  
    #25273
09.10.17 06:23
>> CCE wird langfristig über die amerikanische Waffenlobby gepusht werden um Abhängigkeiten abzubauen. <<

Diesen Zusammenhang solltest du dem Forum nicht vorenthalten.
 

1121 Postings, 2527 Tage Toni Maroni11#25273

 
  
    #25274
1
09.10.17 08:48

Seltene Erden und die Luft- und Raumfahrt

Der wichtigste Bereich ist die Sicherheits-Technologie, Nuklear-Technologie und vor allem die Rüstungs-Industrie. Hersteller von Raketen, Düsentriebwerken (z.B. für Kampfjets) Steuerungselektronik, Drohnen (unbemannte Flugkörper), Raumfahrzeugen, Satelliten, Hochtechnologiewaffen, aber auch Sprengstoffen benötigen die Seltenerdmetalle. Auch bei der Abschirmung der Radioaktivität werden die Metalle benötigt. Eine Gesamtliste zu allen Anwendungen der Seltenerdmetalle wird jeden Katalog sprengen. Durch immer wieder neue Technologie wird immer wieder ein weiterer Bedarf an den Metallen spürbar. Die Nachfrage erhöht sich tendenziell eher noch weiter.

Fakt ist - Seltenerdmetalle werden zur Herstellung aller wichtigen Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts benötigt. In der Forschung sind die seltenen Metalle nicht wegzudenken, z.B. in der Brennstoffzellentechnologie.

Welches Bergbauunternehmen in den USA baut aktuell in ausreichender Menge Seltene Erden ab?
Molycorp Minerals ist tot! Und jetzt? Ob die USA gerne in dieser Abhängigkeit leben und sich aus China langfristig Preise diktieren lassen wollen ist wohl fraglich? Ich denke sie werden sich lieber in Kanada einkaufen. Alleine schon um China nicht das Feld zu überlassen! Oder willst du etwa behaupten das Chinas Einfluss und Machtstellung in Sachen Zukunftstechnologie nicht etwas zu schnell fortschreitet?
n.m.m. und mehr Aussage wirst du von mir hier nicht erhalten!
 

1121 Postings, 2527 Tage Toni Maroni11ach....

 
  
    #25275
09.10.17 09:06

hier noch ein interessantes Video vom US Senat Energie. Da geht es zwar eher um Lithium, aber hier entsteht gerade eine bemerkenswerte Erkenntnis im Senat. Wohin sich das wohl auch in anderen Bereichen entwickeln wird??  

Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 |
| 1012 | 1013 | ... 1048  >  
   Antwort einfügen - nach oben