CNBC: den ganzen Tag läuft schon Haider durch das Bild...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.00 17:48
Eröffnet am:26.01.00 12:26von: StockbrokerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:26.01.00 17:48von: short-sellerLeser gesamt:1.178
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9177 Tage StockbrokerCNBC: den ganzen Tag läuft schon Haider durch das Bild...

 
  
    #1
26.01.00 12:26
Ist natürlich eine Schlagzeile wert, wenn Israel den Botschafter abzieht.

G.T. Stockbroker.  

1995 Postings, 8849 Tage IZna was wohl:

 
  
    #2
26.01.00 14:23
Gold - fällt dir da noch ein Kommentar dazu ein?
Mir nicht.

IZ  

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IWenn Haider in die Regierung kommt, ist Östereich für mich nur noch...

 
  
    #3
26.01.00 14:25
ein Transitland.  

317 Postings, 8998 Tage schaumermalhoffentlich behaltens dieses mal den kleinen braunen und schicken ihn nicht zu uns o.T.

 
  
    #4
26.01.00 14:49

5 Postings, 8870 Tage se456ja, denn wie die Gechichte zeigt....

 
  
    #5
26.01.00 15:48
....kommen die kleinen braunen in Deutschland noch besser an, als in Österreich.

Und wenn man die politische Situation in Deutschland so ansieht, dann hätte er es ja nicht wirklich schwer  

3148 Postings, 8859 Tage short-sellerKostos Satz: "Die Zukunft kenne ich nicht, aber wenn ich weiß was gerade ist und was

 
  
    #6
26.01.00 17:48
war" kann man wohl auch auf politische Themen ziehen.

Offensichtlich hat ein Teil unserer Ösi-Nachbarn keinen Geschichtsunterricht gehabt, um zu erkennen was blanker Nationalismus bewirken kann. Die ganzen Dorftrottel die meinen mit einer rechten Regierung wäre alles besser, werden noch eines besseren belehrt werden. Die propagandistische Sprüche von Haider sind ohne Sinn und Hintergrund und haben nur zum Ziel die Ängste der Masse anzusprechen.

Diesem Idioten sollte man kein Einreisevisum nach Deutschland erteilen!!

Grüße

Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben