CHATHAM ROCK PHOSPHATE (ca. 4 Mio cap)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.22 17:34
Eröffnet am:20.01.21 00:47von: WhatStoxAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:05.04.22 17:34von: mitterlandLeser gesamt:3.765
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

89 Postings, 1200 Tage WhatStoxCHATHAM ROCK PHOSPHATE (ca. 4 Mio cap)

 
  
    #1
20.01.21 00:47
CHATHAM ROCK PHOSPHATE
~ 4 Mio cap (Quelle: Yahoo)

"Chatham Rock Phosphate  aims to be the premier supplier of
direct application phosphate to the New Zealand and global
agricultural sector.  We are passionate about the benefit of
direct application fertiliser to sustainable farming and agricultural practices."

Abbau-Methode:

https://www.youtube.com/watch?v=dbS47_-Ivic&feature=emb_title

WKN A2DMKW
ISIN CA1621631094

http://www.rockphosphate.co.nz/

Danke & Gruß

WhatStox  
Angehängte Grafik:
chatham.png
chatham.png

370 Postings, 1174 Tage NanostoxBewegung

 
  
    #2
17.02.21 09:15
Schent langsam Bewegung reinzukommen.  

121 Postings, 4702 Tage mitterlandangesichts der steigenden

 
  
    #3
07.09.21 16:36
weltbevölkerung glaube ich auch dass phospat  ebenso wie kali immer wichtiger für die
nahrungsmittelproduktion werden wird, da ja die anbauflächen schrumpfen und der klimawandel
zusätzlich schadet.
von daher möchte ich morgen eine anfangsposition eingehen, weil chatham wohl auf dieses segment
spezialisiert ist.
es grüßt
mitterland  

121 Postings, 4702 Tage mitterlandwie ich eben bei ntv im

 
  
    #4
05.04.22 17:34
laufband sehe, will die die eu einen kompletten importstop für russische kohle und düngemittel durchsetzen. so kommen wir einer friedlichen lösung nicht näher, auch wenn die aktien von thungela,
exxaro  etc. davon profitieren. der boykott von ural- und belaruskali ist vermutlich noch schlimmer.
die düngemittelpreise sind zwar jetzt schon 100% über dem 5-jahresdurchschnittswert. saisonal
verzeichnen sie aber in den wintermonaten ihre tieststände und im jahresverlauf steigen sie  kontinuierlich an.
wir kaufen unser gemüse direkt beim erzeuger und der bauer sagt immer, ohne dünger kein ertrag.
hoffentlich können die (süd)amis mit verde und itafos bzw. kanada mit chatham rock die differenzen
ausgleichen. kali&salz allein wird nicht reichen.
trotzdem schönen abend
mitterland  

   Antwort einfügen - nach oben