CE Consumer Übernahmekandidat??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.04.01 11:05
Eröffnet am:21.04.01 18:45von: Siggi2310Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.04.01 11:05von: graziani31Leser gesamt:976
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

22 Postings, 8403 Tage Siggi2310CE Consumer Übernahmekandidat??

 
  
    #1
21.04.01 18:45
Hallo Arivaner!
Da ich mich das 1.Mal hier zu Wort melde, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich komme aus NRW und bin seit 8 Monaten Börsianer.Seit dieser Zeit informiere ich mich fast täglich über die Börse, unteranderem durch die Medien (Fernsehen, Internet und diverse Börsenzeitschriften).Natürlich lese ich auch seit geraumer Zeit eure Kommentare im Ariva-Forum.Trotzdem muß ich mich noch als Börsenanfänger bezeichnen.Einige wahrscheinliche Reaktionen der Anleger auf bestimmte Zahlen,Fakten oder besondere Ereignisse kann man mit einiger Wahrscheinlichkeit vorausahnen, andere widerum nicht-was euch aber sicherlich genauso geht.
Mein Depot besteht ausschließlich aus Technologie-aktien, da ich bereit bin ein bestimmtes Risiko zu gehen.Es beinhaltet Aktien von Broadcom, Brocade, China Unicom und der größte Posten ist CE Consumer.CE ist meine absolute Lieblingsaktie, die ich schon dreimal nachgekauft habe.Mein neutraler Kurs liegt hier bei 11,06 Euro, die am Freitag zum ersten Mal geknackt wurden.
Aus euren Kommentaren im forum weiß ich, daß es gefährlich sein kann, eine sogenannte Lieblingsaktie zu haben und vornehmlich auf einen Wert fokussiert ist.Trotzdem traue ich der Aktie eine gute Performance zu und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Bitte an euch:
In einem Artikel der Prior börse vom 20.04. wird CE als möglicher Übernahmekandidat gehandelt.Ich interpretiere diese Analyse derart, daß CE scon seit geraumer Zeit unterbewertet sei und auf diesem Niveau ein Übernahmekandidat für Intel sein könnte.So hätte Erich Lejeune sein Nachfolgeproblem gelöst.Was kommt nun in den nächsten tagen auf uns zu?Wie reagieren die Anleger?Wird der wert hochgepusht?Oder soll man erst einmal herausgehen?Eure Meinung zu diesem Thema würde mich sehr interessieren!
Vielen Dank im Voraus

 

776 Postings, 8470 Tage graziani31Willkommen an Bord, Siggi2310!

 
  
    #2
23.04.01 11:05
Doch wenn Du willst, daß viele es mitbekommen, daß Du Dich vorstellst, solltest Du eher den Thread mit "...bin neu hier..." oder ähnlich eröffnen. Nicht mit einer Aktie im Titel! Jedenfalls wünsche ich Dir viel "grün" im Depot!

Gruß

graziani  

   Antwort einfügen - nach oben