CCR Logistics


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.00 23:30
Eröffnet am:17.08.00 14:11von: zocker susiAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:17.08.00 23:30von: AnakoraLeser gesamt:3.191
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

6 Postings, 8662 Tage zocker susiCCR Logistics

 
  
    #1
17.08.00 14:11
Hi Trader 3!
Habe mir CCR Logistic schon seit dem 12.8.00 nachdem die Meldung kam das sie
in Finnland ein Tochterunternehmen gegründet haben angesehen.
Leider habe ich zu lange gewartet, nachdem die Umsätze und der Kurs dann so in die Höhe gingen war mir der Wert erst einmal zu Teuer!
Da ich noch genügend andere Leichen im Keller habe, die ich zwischen März und Juli zu Teuer gekauft habe.Ich gehe mal davon aus das der Kurs auch wieder auf ein Einstiegsniveau von 4-4,5 euro sinkt,da die Umsätze heute
schon nachgelassen haben.Dann werde ich aber zuschlagen!
Hoffendlich muß ich dann meinen Keller nicht weierausbauen!

                                              Es grüßt
                                              Zocker susi!  

3148 Postings, 8885 Tage short-sellerHast Du dir schon mal die Prognosen angesehen ?

 
  
    #2
17.08.00 14:17
Die entbehren jeglicher Realität. Wohin zu forsche Prognosen führen, zeigen (unter anderem) Fortunecity und Abit.

Eine Tochtergesellschaft in Finnland rechtfertigt noch lange keine Vervielfachung der Umsätze/Gewinne.

CCR ist nunmal von irgendwelchen "Zockergilden" auserkoren worden, um sie ein wenig reicher zu machen. Der Kurssturz ist damit vorprogrammiert.

Grüße
Shorty  

191 Postings, 8836 Tage crocodiehlWann höhrt dieser Unsinn mit CCR edlich auf ??

 
  
    #3
17.08.00 15:35
Zocker Susi du solltest in ein Scholss umziehen damit der Keller gross genug ist.
Mein Tipp:  Hör auf short-seller und lass die Finger davon.


MfG   crocodiehl  

209 Postings, 9078 Tage trader3CCR wer sie noch nicht hat ist selber schuld !!!! o.T.

 
  
    #4
17.08.00 21:05

209 Postings, 9078 Tage trader3CCR wer sie noch nicht hat ist selber schuld !!!!

 
  
    #5
1
17.08.00 21:08
An alle die diese Aktie nicht mögen,Ihr seid zu bedauern !!!!

Schlusskurs heute 5.90 Euro !!!

wollen wir wetten das morgen die 8 Euro geknackt werden ?
 

10 Postings, 8832 Tage AnakoraCCR schraubt Gewinnerwartung herunter

 
  
    #6
17.08.00 23:30
Hallo trader3,

mag ja sein, dass durch Zockerei demnächst die 8 Euro zu sehen sind. Tatsache ist jedoch, dass bei den neuen veröffentlichten Zahlen auf www.ccr.de die Gewinnprognose herabgesetzt wurde.

Und was die ganzen Meldungen hinsichtlich Koop in Japan, Firmengründung in Skandi. usw. für die Zukunft bringen, ist mehr als ungewiß. Die Investitionen, die jetzt dort fällig sind, müssen sich zukünftig erstmal rentieren. Für mich ist die Aktie mit 6 Euro mehr als gut bezahlt.

Anakora  

   Antwort einfügen - nach oben