CATALYST PHARM PARTNERS INC are yo ready ?


Seite 7 von 9
Neuester Beitrag: 06.03.24 23:10
Eröffnet am:19.07.12 17:25von: Reggio Emil.Anzahl Beiträge:209
Neuester Beitrag:06.03.24 23:10von: BiotecfanLeser gesamt:51.821
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  

11569 Postings, 2507 Tage VassagoCPRX 2,34$ (-7%)

 
  
    #151
04.02.19 17:12

11569 Postings, 2507 Tage VassagoCPRX 3,47$ (+13%)

 
  
    #152
19.03.19 16:20

Catalyst Pharmaceuticals meldet Zahlen für 2018

  • Umsatz 1 Mio. $
  • Verlust 34 Mio. $
    • 14 Mio. $ davon in Q4/18
  • Cash 54 Mio. $
  • MK 358 Mio. $

https://ir.catalystpharma.com/news-releases/...quarter-and-year-end-3

 

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanDer Kurs steigt weiter

 
  
    #153
05.04.19 19:17
bald haben wir die 5 Euromarke geschafft-  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanUnter dem unten genannten link kann man eine

 
  
    #154
05.04.19 19:24

24 Postings, 1871 Tage Mike.11@biotecfan

 
  
    #155
05.04.19 21:52
Seit dem wir geschrieben haben, beobachte ich und war mir nicht sicher, ob es noch etwas weiter an die 4 € rankommt. Jetzt weiss ich es :-)

Aber mit dem Potential, sollte 5 € auch noch ein angemessener Einstiegskurs sein. Bist du schon länger investiert?  

1106 Postings, 2405 Tage Biotecfanja

 
  
    #156
05.04.19 22:13
bei cata bin schon vor der Zulassung eingestiegen und als es nach der Zulassung  weiter  runter ging hab ich nochmals nachgekauft. Ich bin eher langfristig Unterwegs und wenn das Medikament erfolgreich in de n Markt gebracht wird und noch weitere Anwendungsbereiche hinzukommen könnt die Aktie sich vervielfachen.
Die Erwartungen sind wohl recht hoch, da eine  erwartete Korrektur wie bei Sorrento bisher ausblieb, stattdessen bewegt sie sich auf 5 Euro zu.
Das in dem  oben Beschrieben Artikel vermutete Potenzial ist schon recht hoch, die hälfte an dem Vermuteten Umsatz währe schon eine tolle Sache.
Die angesprochenen Investorpräsentationen deuten wohl auf einen erfolgreichen Marktstart hin.
 

24 Postings, 1871 Tage Mike.11Ja,

 
  
    #157
05.04.19 23:20
sieht vielversprechend aus und das was sie machen finde ich zudem sehr gut. Und in der Pipeline steckt auch noch bisschen was.

Muss kurz zu Palatin schwenken, weil es mir gerade einfällt und ich zur Zeit keine Boardmail schreiben kann. Ich glaube, das Vertrauen ist durch die News in der Woche wieder etwas gestiegen. Hast du Dir schon ein paar gegönnt oder bleibst du eisern bis kurz vor der Zulassung?  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanQ mike

 
  
    #158
06.04.19 15:49
Eiserne Vorsätze habe ich in dieser Hinsicht nicht, ich möchte aber erst mal  die Q 1 Zahlen und Berichte abwarten, ob ich etwas in Palatin umschichten werde.  

11569 Postings, 2507 Tage VassagoCPRX 6,11$

 
  
    #159
1
07.05.19 09:04

FDA lässt überraschend das Konkurrenzprodukt Ruzurgi von Jacobus Pharma

  • wohl auch um für Wettbewerb zu sorgen
  • Catalyst verlangte 375.000$ für sein Produkt
  • nachbörslich -45%

https://www.statnews.com/pharmalot/2019/05/06/...rices-rare-diseases/

 

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanPanki ausgelöst

 
  
    #161
07.05.19 16:21
Cantor Fitzgerald analyst Charles Duncan reiterated a Buy rating on Catalyst Pharma (CPRX – Research Report) today and set a price target of $10. The company’s shares closed yesterday at $6.11, close to its 52-week high of $6.16.
Hallo wenn jemand was findest was das bestätigen würde, dann würde sich für Cata nichts ändern, da sie für ihr Medikamten eh nur eine Zuslassung für über 18 Jährige haben.

Duncan wrote:

“. We reiterate our Overweight rating and PT of $10 per share of CPRX. the FDA approved private company the treatment of LEMS in pts 6 to <17 years of age. This is the first drug approved for pediatric LEMS. However, Catalyst's slighty different salt form of amifampridine, marketed as Firdapse, was the first drug approved for LEMS, but for adults only. We were surprised by this announcement as no clinical studies were conducted in the pediatric population that we are aware of, and the approval relied on studies of the drug in adults with LEMS, including PK data that were then modeled/extrapolated to identify the dosing regimen in pediatric pts."  

11569 Postings, 2507 Tage VassagoCPRX 2,36$ (-15%)

 
  
    #163
09.05.19 17:54
Ganz schöner Ausverkauf, aber wenn das Konkurrenzprodukt wirklich kostenlos oder zu einem niedrigen Preis auf den Markt kommt, dann sieht es schlecht aus für CPRX!  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanHier eine Zusammenfassung

 
  
    #164
26.06.19 16:00

1106 Postings, 2405 Tage Biotecfanweitere Zusammenfassung

 
  
    #165
17.07.19 18:30

1106 Postings, 2405 Tage Biotecfander erste

 
  
    #166
24.07.19 18:50
Schock ist wohl verflogen, cata hat wieder seien Aufwärtstrend aufgenommen.
Bei cata rechne ich auch mit einen sehr guten Umsatz. Mir ist die letzte Presentation  in erinnerung, da wurde angesprochen das im April 80 weiteres Patienten rekrutiert wurden,
wir werden wohl in der Nähe von 20 Millionen Umsatz liegen vielleicht auch nur 18, das sollte aber für die Gewinnzone reichen.
 

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanQ2 Zahlen

 
  
    #167
25.07.19 19:01
Hallo  interessierte habe einen aktuellen Artikel gefunden , ist mit Goolübersetzer bearbeitet.
Die nachfolgende Einschätzung könnte sich durchaus bewahrheiten, im Q1 bericht stand das im April 80 neue Patienten  behandelt werden.  Die ersten Scripte werden normalerweise als Probe kostenlos zu Verfügung gestellt und die Wiederholungsscripte werden dann von den Versicherungen bezahlt.
Eine Umsatzverdoppelung halte ich für durchaus möglich,
Ich glaube ersten Quartal waren mindesten 1/3 der Scripe Kostenlose Proben für die Erstverschreibung,
und wir hatten einen Umsatz von 12 Millionen, wenn alle bei die Behandlung weiterführen könnten daraus bestenfalls 18 Millionen werden, mit den neuen Patienten könnten in Q2 weitere 10-12 Millionen meiner Meinung hinzukommen, was zu einen Gesamtumsatz von 25-30 Millionen führen könnte.
Bin gespannt welche Vermutung den Q2 Zahlen am nächsten kommt, es rechnen wohl mehre mit ähnlich guten Zahlen da der Kurs bereit im vorfeld der Zahlen ansteigt.

Wir verfolgen die CPRX-Saga seit unserem letzten Beitrag und bleiben unglaublich optimistisch. Wir haben vor ein paar Wochen weitere 2000 Aktien zu einem Kurs von 3,76 aufgegriffen.

Wie jeder in den letzten Tagen gesehen hat, steigt der Preis, je näher wir dem Ergebnis kommen. Nach verschiedenen Quellen wissen wir, dass wöchentlich Patienten hinzugefügt werden und die Gesamtzahl der gefüllten Skripte für das Quartal weit über 500 liegen wird. Ich erwarte für das Quartal einen Umsatz von mehr als 35 Millionen Euro für das erste positive Ergebnis von CPRX.



Beachten Sie außerdem, dass noch Phase-III-Studien anstehen, die hoffentlich in Kürze angekündigt werden.
Vorläufige P3-Ergebnisse für MUSk-MG werden für August / September und P3 für CMS für Mitte bis Ende September erwartet.

Wir sind der Meinung, dass der Aufwärtstrend darin besteht, dass die Flüsternummer allmählich die Wall Street erreicht und immer mehr gekauft wird. Große Blöcke werden gehandelt. Der Kauf von Fonds usw. ist enorm. Consonance Capital Management hat seine Position im zweiten Quartal fast verdoppelt und fast 8,5 Millionen Aktien für insgesamt 17.875.655 Aktien hinzugefügt, wenn meine Recherchen stimmen. Sie besitzen nun fast 17% der ausstehenden Aktien. Sie sind auch nicht die einzigen großen Käufer.



Eine Sache, die zu beachten ist, ist, dass CPRX weiterhin Umsatz und Gewinn erzielt und größere und kleinere Käufer Aktien aus dem Markt ziehen, was zu einem kurzen Druck führen wird. Bei der letzten Überprüfung gab es eine Leerverkaufsposition von über 6,5 Millionen Aktien (28. Juni), was fast 8% des Floats und 6,3% des gesamten O / S entspricht. Diese Short-Position hat sich seit dem 30. Mai 2019 um fast 1 Million Aktien erhöht.

Aus finanzieller Sicht ist das Unternehmen solide aufgestellt. Sie haben 46 Millionen Kassenbestand (0,44 pro Aktie) und nur 1,25 Millionen Schulden. Bei einem erwarteten Jahresumsatz von fast 100 Millionen Dollar ist es verrückt, Shorts nicht abzudecken. Sie hoffen auf ein schlechtes Ergebnis der Phase III.



Ich werde meine Position in meinem Roth 401k erweitern, wenn mein nächster Beitrag ungefähr am 2. August erscheint, es sei denn, er wird zu hoch.

Ich gehe davon aus, dass wir bis zur Veröffentlichung der Einnahmen ungefähr 7 Dollar sehen werden, und wenn wir ein positives Phase-III-Ergebnis erzielen, steigt dieser Betrag auf 15 US-Dollar, da diese Patientenbasis größer ist.

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich dies entfaltet. Meiner Meinung nach ist dies eine Wahl für Millionäre.

Machen Sie Ihre eigenen Nachforschungen, weil Sie niemals einem Mann trauen sollten, der auf einem Computer sitzt und Stock Picks ausspuckt. Ja, ich besitze die Aktie, nein, ich erwarte nicht, sie bald zu verkaufen, ja, ich erwarte, mehr zu kaufen, und ja, ich werde irgendwann etwas davon verkaufen und hoffentlich einen großen, fetten Gewinn erzielen.  

268 Postings, 2371 Tage ScherdielsServus zusammen

 
  
    #168
27.07.19 13:56
Danke biotecfan für deinen tipp, schon vor der Zulassung. Damals war ich blind und habe nciht auf dich gehört. Schade, sonst würde ich schon jetzt wieder bei +100% stehen. Die Zulassung von Jacobus hat mich dann reingespühlt und letzte woche habe ich dann richtig nachgelegt. Faszinierend, wie sich auch die ganze Vorgeschichte lesen lässst. 100% moralisch wertvoll ist das alles nciht, aber die FDA verlangt eben eine entsprechende Zulassungshistorie mit unglaublich teuren Phasen und Catalyst hat es mit Bravur geleistet. Laut den board stellt Jacobus für die nächsten 7 Jahre keinerlei Gefahr da, so dass Catalyst im Eilschritt zum Milliardenunternehmen aufsteigen kann. Könnte auf 5-10 Jahreshorizont ein Risending werden. Hoffe, hier haben alle ordentlich was im Depot. Gruß Scherdiels  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanHallo miteinander

 
  
    #169
31.07.19 17:52
Cata ist heute schon wieder Kurzzeitig über der 5 Dollar Marke gestiegen.
Ich hoffe die Q2 Zahlen bringen uns auf die Gewinnseite  

268 Postings, 2371 Tage Scherdielswas ist

 
  
    #170
01.08.19 23:27
denn dein Tipp für Mittwoch? Schon witzig, was in Foren wie Palatin für ein Trubel ist und bei potentialreichen Aktien wie Catalyst ist tote Hose. Trauriges Bild, dass deutsche Aktionäre hier abgeben, oder?  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanWas ist dein Tipp?

 
  
    #171
02.08.19 12:26
Ich kann mir schon vorstellen, dass wir den Umsatz von Q1 verdoppeln, ich erwarte 20-25 Millionen Umsatz. Dafür das soviele in Palatin inverstiert sind die Börsennachrichten von Sharedeals, Finanztrends und Co verantwortlich. Zweitweise wurden in Deutschland mehr Aktien von Palatin gehandelt aus in den USA, diese Börsenbrife beeinflussen schon eine beachtliche Schar von Menschen.
Nur so konnte die Palatin weiteres Geld einsammeln, Sie haben jetzt bereit 215 Millionen Aktien im Markt und es sind immer noch Millionen Warrants draußen.  
cata hat für 3 Indikationen eine Orphan drug designation erhalten, bis die alle auf dem Markt sind sollte mann immer Aktien von cata haben.  
 

268 Postings, 2371 Tage ScherdielsDu bstätigst meine harte Aussage

 
  
    #172
03.08.19 09:13
Wie kann man nur so naiv sein und die Maschen von Wallstreet Online und Sharedeals nicht durchschauen? Ich gebe zu, ich war auch mal stark investiert in Palatin, aber zu Zeiten als sie bei 38 Cent standen und auf dem Weg zum Approval waren. Rückblickend war auch das eigentlich zu riskant, aber jetzt noch von Kursen jenseits von 2, 3 Euro in kurzer Zeit zu trumen: Autsch. So, schluss mit Palatin, Catalyst hat sich gestern stark behauptet in einem komplett tiefroten Markt. Echt stark. Schade, ohne Aggro-Trump wären wir gestern wohl schon bei 5,20 - 5,30 geendet. Freue mich schon auf Mittwoch Abend bzw. Donnerstag 14:00 uhr unserer Zeit.  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanBei Palatin

 
  
    #173
03.08.19 17:01
kann man immer noch einsteigen wenn amag am oberen Rand der Prognose liegen sollte 200 Millionen Jahresumsatz 2020 für veeli.  dann würde sich wohl auch ein Partner für Europa finden.
ich würde aber eher Amag bevorzugen.
Es könnte auch gut sein, dass die Aktien gefallen sind, so haben viele Anleger Geld zum nachkaufen. sollten die Zahlen die Erwartungen von Cata übertreffen werden bestimmt noch mehr nachkauften und die Kurse hochtreiben. Siehe auch Pharming.
 

268 Postings, 2371 Tage ScherdielsDu kennst mich ja mittlerweile

 
  
    #174
03.08.19 20:29
ich bin da etwas optimistischer. Catalyst im Bereich 25-30 Mio, und was nächstes Quartal? So wie ich es verstanden habe, sollte es hier steil bergauf gehen und der Umsatz im Quartal 3 nochmal um 50% steigen, ......Quartal 4........ Eigentlich ist die Sache zu schön um wahr zu sein. Ich muss der FDA und Jacobus echt dankbar sein, sonst wäre ich hier niemals reingekommen. Hoffe, sie sagen am Donnerstag auch schon was zu den Juli-Scripts und man kann sich Bilder zu Quartal 3 machen.  

1106 Postings, 2405 Tage BiotecfanDie Schätzungen

 
  
    #175
03.08.19 21:48
                                         2018e          2019e           2020e           2021e                 2022e
Umsatzerlöse in Mio. 0,50 USD 75,67 USD 124,53 USD 221,24 USD 281,68 USD
der Analysten im Durchschnitt werden wir wohl übertreffen,  da es sich um eine Medikament  für eine Seltene Krankheit von der ca 1000 Personen betroffen sind handelt, ist auch das Umsatzpotenzial begrenzt. Man schätzt die Peaksales auf  ca. 300 Millionen. Die weiteren Medikamente sind erst mitten in der Phase 3  und am Anfang Phase 3.  Die hätten noch mehr Umsatzpotenzial, läuft alles glatt könnte in 3 Jahren das zweite Medikament auf den Markt kommen und das Wachstum könnte weitergehen.
Wenn du recht behältst würden wir schon zum Ende des ersten Jahr schon 50 Prozent der möglichen Patienten erreichen. Mann wird sehen ob du recht behältst, da wäre eine wahnsinns Wachstumsgeschwindigkeit.
 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben