CAMELOT !?!?!?!?!?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.00 14:16
Eröffnet am:03.11.00 10:39von: TomKatschiAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:07.11.00 14:16von: mission: imp.Leser gesamt:10.191
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

707 Postings, 8822 Tage TomKatschiCAMELOT !?!?!?!?!?!

 
  
    #1
03.11.00 10:39
ich bin am überlegen ob ich mir diesen wert ins depot lege ! was meint ihr ? einzigartig am neuen markt ist das unternehmen ja und die ref.-liste auf ihrer homepage ist auch nicht ohne und mit solchen kunden im hintergrundläßt sich doch ein gutes geschäft aufbauen !
ein paar meineungen wären nicht schlecht ....
danke tomkatschi  

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfhier wurde schon einiges zu camelot

 
  
    #2
03.11.00 10:43
geschrieben - ich denke da gibt es attraktivere werte  

Optionen

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleLiegen bei mir schon im Depot.

 
  
    #3
03.11.00 10:43
Schätze, dass sich das Konzept durchsetzen dürfte. Schau dir die news an, die klingen doch überzeugend. cu  

707 Postings, 8822 Tage TomKatschibeim zweiten anlauf !

 
  
    #4
03.11.00 11:05
nach nochmaligem durchlesen der homepage haben mich schon camelot kunden wie AOL, IMH, premiere world, e-plus, KPN, Microsoft, postbank oder DAB gelockt ! mit solchen kunden in der hinterhand hat man eine sehr gunte grundlage zur neukundengewinnung ( sollte man jedenfalls )- ALSO : Ich bin drin !
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   

   
 


 

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleUnd das ist gut so o.T.

 
  
    #5
03.11.00 11:36

707 Postings, 8822 Tage TomKatschiist eigentlich der greenshore schon raus oder

 
  
    #6
03.11.00 13:20
ist man gerade noch dabei ihn zu plazieren ?  

1431 Postings, 8865 Tage hartmoneyzur INFO!

 
  
    #7
03.11.00 13:27
DAB , Postbank mit EASYTRADEeiführung , MICROSOFT waren einmal Kunden!
Haben zwischenzeitlich ihre eigenen Callcenter aufgebaut und nur zur Überbrückung CAMELOT benutzt.  

126 Postings, 8905 Tage Der Mann vom Mon.Hab ich auch

 
  
    #8
03.11.00 13:30
und glaub auch dran. Mal gucken was so passiert!
 

458 Postings, 8814 Tage mission: impossible@ hartmoney, weshalb wetterst Du so gegen camelot

 
  
    #9
03.11.00 20:21
Suchst Du einfach nur einen günstiegen kurs zum einsteigen oder bist Du ein downgrader- nichts für ungut -ü-, aber ich verstehe es nicht ganz, zu mal Du mich zunächst als cameloter bezichtigt hast :-)
Ich persönlich finde, dass das Konzept duchaus sinn macht. Und ob die obig genannten unternehmen ihre eigenen Callcenter haben mag sein, aber woher möchtzest Du gerade das wissen?? vielleicht ist ja die Firmenpraxis die, dass sich die Camelotmitarbeiter als mitarbeiter des jeweiligen Auftragsgeber ausgeben. erst das erscheint doch sinnig !! oder ?? schon einmal darüber nachgedacht!! cu m:i    

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerLieber Hartmoney, bevor Du irgendwelche Gerüchte

 
  
    #10
04.11.00 01:00
in die Welt setzt, solltest Du Deine Aussagen bitte belegen.

Deine billig-basherei erkennt doch jeder Leser auf Anhieb.

Hier übrigens ein Auszug aus der Referenz-Liste der Camelot AG (nicht Referenz-Liste der Ex-Kunden):

ABB
AOL
Advance Bank
Bristol-Myers
Compaq
Danone
Debitel
Direktanlagebank
E.Plus
Microsoft
Internetmediahouse
O.tel.O
Premiere
Siemens
Talkline
Viag Intercom
Yello Strom
1-2-Snap
Atoss
DataDesign
Postbank Easytrade

Grüße
Shorty

P.S. Immer schön an die Wahrheit halten !
 

4690 Postings, 8616 Tage proxicomiMusterdepotaufnahme zu 9,95€,Kurs Montag???

 
  
    #11
05.11.00 14:47
camelot wurde in der eas ins musterdepot mit 3000stk aufgenommen.
montag eventuell ein daytrade??

gruß proxi  

1132 Postings, 8871 Tage ExpropriateurCamelot

 
  
    #12
05.11.00 20:32
Ist vom 01.11.00
Gruß
EXPRO


Faire Bewertung bei 18 Euro

Performaxx empfiehlt Camelot-Aktie zum 'Kauf'

dpa-afx FRANKFURT. Der Finanzinformationsdienst Performaxx hat die Aktien der am Neuen Markt notierten CAMELOT tele.communication.online in ihr Musterdepot aufgenommen und bis zu einem Limit von 11,50 Euro zum "Kauf" empfohlen. Wie Performaxx in einer am Mittwoch vorgelegten Studie mitteilte, wird sich der Umsatz von Camelot auch im nächsten Jahr verdoppeln und in den weiteren Jahren um etwa 30 % jährlich steigen. Eine faire Bewertung der Aktie sehen die Experten bei 18 Euro.
Der Sektor der Computer-Relationship-Management-Center (CRM-Center) stehe "am Anfang einer rasanten Entwicklung". Während der klassische Call-Center-Markt um etwa 30 % im Jahr steigen werde, steige laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes Datamonitor die Nachfrage nach CRM-Dienstleistungen um 80 bis 90 %. Laut Performaxx sind Dienstleistungsangebot und Kommunikationsmöglichkeiten bei CRM-Centern im Gegensatz zu herkömmlichen Call-Centern wesentlich höher. Dadurch stiegen die Möglichkeiten zur Kundenbezie hung und Kundenbindung.

 

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerHi Proxi! Camelot ist etwas mehr wert als

 
  
    #13
05.11.00 22:54
nur einen daytrade. Die Chancen sind enorm, daher habe ich Camelot übergewichtet.

Zumindest eine kleine Position sollte man sich íns Depot legen, denn das Risiko ist begrenzt.

Grüße
Shorty  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomihey shorty alter seller:-))))

 
  
    #14
05.11.00 23:05
du hast recht, camelot ist etwas mehr wert. aber ist das nicht, wieder eine dieser buden, die im frühjahr auch so gut liefen. du weißt, holzauge sei wachsam. der eas ist nicht schlecht, am montag wird es kur"z"ausschläge geben.
ich beobachte diese aktie mit argusaugen,auch mit heißer luft kann man geld
verdienen.
wer war eigentlich konsortialführer?
opposition ist immer gut vielleicht lockt man so die camelotaktionäre zu einem statement.

gruß proxi  

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerHi Proxi,

 
  
    #15
05.11.00 23:33
Camlot sehe ich wie gesagt nicht als "heiße Luft" an, dafür haben wir andere Kandidaten am NM.

Konsortialführer war die GZ-Bank (Fusion aus SGZ und GZB). Mit dabei die Landesbank Hessen-Thüringen und das Virtuelle Emissionshaus.

Grüße
Shorty  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@shortseller

 
  
    #16
05.11.00 23:42
dann bin ich ja schon mal beruhigt. solange nicht die db oder dg dabei sind
gehts.


also shortie mal sehen wie lange dieser thread am leben bleibt.

gruß proxi  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossible@shortseller lange nichts von hartmoney gehört:-) o.T.

 
  
    #17
07.11.00 14:16

   Antwort einfügen - nach oben