Buntes Berlin


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.20 17:07
Eröffnet am: 01.08.20 16:59 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 01.08.20 17:07 von: Nurmalso Leser gesamt: 187
Forum: Talk   Leser heute: 6
Bewertet mit:
1


 

14310 Postings, 5106 Tage NurmalsoBuntes Berlin

 
  
    #1
1
01.08.20 16:59
Es sind schockierende Zahlen: Allein zwischen März und Anfang Juli 2020 registrierte die Berliner Polizei 210 Fälle von „gemeinschaftlicher oder besonders erniedrigender Vergewaltigung“. In knapp der Hälfte der Fälle ermittelt die Kripo gegen ausländische Tatverdächtige.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...slaender_id_12272692.html

Also jetzt bin ich aber überrascht. Als Merkel ihre süßen Selfies machte und die Grenzen für jeden öffnete, dachte ich, dass es nun so richtig schön wird in Deutschland. Naja, auf jeden Fall wurde es bunter.  

14310 Postings, 5106 Tage NurmalsoAuch Kinder vergewaltigt

 
  
    #2
1
01.08.20 17:07
Zu den Betroffenen zählten 50 Minderjährige bis 16 Jahre, darunter auch 16 Kinder.

In knapp der Hälfte der Fälle ermittelt die Kripo gegen ausländische Tatverdächtige. Dies geht aus einem Bericht der Berliner Senatsverwaltung an den fraktionslosen FDP-Abgeordneten Marcel Luthe hervor. Der Prozentsatz liegt weitaus höher als der Bevölkerungsanteil von Ausländern an der Spree, den Statista für das vergangenen Jahr auf 19,2 Prozent bezifferte.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...slaender_id_12272692.html

 

   Antwort einfügen - nach oben