Bundesstaat Texas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.04 13:49
Eröffnet am: 03.05.04 19:53 von: snoopy13 Anzahl Beiträge: 13
Neuester Beitrag: 05.05.04 13:49 von: stiller teilhab. Leser gesamt: 4.435
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

70 Postings, 6523 Tage snoopy13Bundesstaat Texas

 
  
    #1
03.05.04 19:53
Guten Abend zusammen!

Wer von euch war schon mal in Amerika und ist durch den Bundesstaat Texas gereist? Wer kennt interessante Internetlinks oder hat Kontakte in Texas?

Kann jemand helfen?

Grüße von
Snoopy

 

1715 Postings, 6105 Tage ALDYWas genau interssiert Dich da? Ich kann mal einige

 
  
    #2
03.05.04 20:47
Freunde vor Ort dazu befragen.

Aldy

Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
 

70 Postings, 6523 Tage snoopy13hallo aldy

 
  
    #3
03.05.04 21:12
ich möchte gerne einigen wochen dort verbringen, eventuell privat unterkommen, gerne auch auf einer ranch und einfach nette leute von dort kennenlernen! gerne auch längere freundschaften/kontakte knüpfen....
wäre toll wenn du mir weiterhelfen kannst!

Grüße von
Snoopy  

1715 Postings, 6105 Tage ALDYWie wäre es mit etwas background Informatioen zu

 
  
    #4
03.05.04 21:51
Dir?

Meine Freunde in den USA sind nun mal fast alle aus der IT-Branche.
Und wie bei Amerikanern nun mal üblich, gibt es da das volle Spektrum: Vom HillyBilly (= "Hinterwäldler") mit ADSL-Anschluß und Harley bis hin zur Software-Firma in Houston. Die meisten sind zwar in Florida, aber vom New Yorker-"Rüpel", über einen jüdischen Chikagoer ( der auch mit Deutschen kann! ), bis hin zu Freaks in LA ist alles vertreten.

Erzähle mal etwas ( nicht zu privates ) von Dir ( Profession, Hobbies, ..) und ich maile mal hin, ob wer interessiert ist.
Inzwischen kannst Du ja mal die Bilder der letzten "Developer Conference" ansehen :))  

Aldy

PS Aber heute nimmer, erst morgen :)

Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
 

51340 Postings, 7407 Tage eckiHippie Hollow der einzige Nacktbadestrand Texas

 
  
    #5
03.05.04 22:48
Das Boot kippte um
 
Boot voller Spanner vor FKK-Strand gekentert
veröffentlicht: 03.05.04 - 14:48merken

Als sich das Boot dem FKK-Strand näherte, begaben sich alle Passagiere auf die dem Strand zugewandte Seite, und das Boot kippte um. Foto: AP
Bild vergrößernAls sich das Boot dem FKK-Strand näherte, begaben sich alle Passagiere auf die dem Strand zugewandte Seite, und das Boot kippte um. Foto: AP
Austin/USA (rpo). 60 Spannern ist ihr optisches Bedürfnis nach nackter Haut zum Verhängnis geworden. Ihr Boot kenterte als sie die freie Sicht genießen wollten.

Zwei Personen mussten anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf dem Lake Travis in Texas: Als sich der gemietete Doppeldecker einem FKK-Strand näherte, begaben sich alle Passagiere auf die dem Strand zugewandte Seite, und das Boot kippte um.

Hippie Hollow ist der einzige öffentliche Nacktbadestrand Texas. Eine Behördensprecherin sagte, zwar gebe es keine Vermissten. Dennoch würden Taucher als Vorsichtsmaßnahme das Wrack des gesunkenen Ponton-Bootes absuchen.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/daneben/46188

falls du FKK machen willst, gibt es bessere Gegenden auf der Welt.

 

4784 Postings, 6976 Tage C.Webb4Ich hab gehört, das soll ganz toll sein

 
  
    #6
03.05.04 23:56

4784 Postings, 6976 Tage C.Webb4Und das dürfte dich auch interessieren

 
  
    #7
04.05.04 12:41

16467 Postings, 7253 Tage chrismitzsnoopy, bist du weiblich?

 
  
    #8
04.05.04 13:02

Dann hätte ich evtl. ein paar Cowboys, die dich aufnehmen würden! *g*

Gruß  

4784 Postings, 6976 Tage C.Webb4gib mal deine Maße durch ;) o. T.

 
  
    #9
04.05.04 13:14

1715 Postings, 6105 Tage ALDYsnoopy: Wäre ne gute Idee den Leih-Kauboi C.Webb

 
  
    #10
04.05.04 18:32
auszuquetschen - immerhin hat er 1 Jahr(?) Texas überstanden :))

Ich bin im Moment wegen der Drupa ziemlich im Streß, hab noch nicht einmal Zeit bei ARIVA herum zu surfen - geschweige denn den Forum-Tyrannen zu scheuchen :))

Emaile mir bitte direkt eine kurze Beschreibung von Dir, Deinen Plänen dort zu, damit die Adressaten sich eine Vorstellung von Dir machen können. Wichtig: Ab wann und wie lange willst Du da hin?
Nimm diese email-adresse: ALDY@easymail.p5.org.uk  Beginne den Betreff mit "ARIVA-Forum" damit die email den spam shredder unbeschadet passiert :)


Aldy

Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
 

70 Postings, 6523 Tage snoopy13Dank an alle für ihre Beiträge!!

 
  
    #11
04.05.04 21:37
@aldy E-Mail schreib ich gleich noch! @c.webb du hast sicher eine tolle zeit dort verbracht! war ja selbst bereits für drei Wochen in den staaten, habe mir alabama, florida und louisiana angeschaut, nur leider sind die zeiten immer viel zu kurz ;-)
welche städte haben dir in texas gefallen oder haben ein besonderes flair??

anmerkung: auf cowboys stehe ich nicht, für sowas habe ich keinen hintern ;-)

grüße
snoopy

 

70 Postings, 6523 Tage snoopy13***

 
  
    #12
05.05.04 11:54
Wer kennt noch andere/weitere Internetlinks, siehe Posting #1!??

Grüße
Snoopy  

1564 Postings, 7505 Tage stiller teilhaberhast du kein google ;-) o. T.

 
  
    #13
05.05.04 13:49

   Antwort einfügen - nach oben