Bundeskartellamt bestraft Brauereien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.01.14 17:49
Eröffnet am: 13.01.14 17:48 von: HeinBlöd Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 13.01.14 17:49 von: seltsam Leser gesamt: 1.423
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

908 Postings, 7887 Tage HeinBlödBundeskartellamt bestraft Brauereien

 
  
    #1
13.01.14 17:48

http://www.focus.de/finanzen/news/...ilung-prozess-10_id_3535891.html

Da hat ja Anheuser Busch-Inbev unseren Deutschen Brauereien ziemlich feste vor Knie getreten, und unser Kartellamt spielt auch noch mit .

Finde es persönlich eine Frechheit den "Kronzeugen" komplett aussen vor zu lassen bei der Geld-Strafe.

Na bei der nächsten Schieflage einer der 4 großen Deutschen Brauereien können die dann ja wieder günstig an so eine große Bude kommen , gefickt eingeschädelt !


!!! Der Mensch ist das einzige Landlebewesen das freiwillig in sein eigenes Trinkwasser scheißt !!!

117385 Postings, 8002 Tage seltsamund wer muß es wieder schlucken?

 
  
    #2
13.01.14 17:49
Der Biertrinker... Prost  

   Antwort einfügen - nach oben