Bück dich! - Oma Anke o. T.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.05.18 18:28
Eröffnet am: 17.05.06 14:18 von: scholle19 Anzahl Beiträge: 39
Neuester Beitrag: 13.05.18 18:28 von: 1Quantum Leser gesamt: 11.221
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
56


 
Seite: <
| 2 >  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Bück dich! - Oma Anke o. T.

 
  
    #1
56
17.05.06 14:18
 
Angehängte Grafik:
Oma_Anke1.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
Oma_Anke1.jpg

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Bewerbung

 
  
    #2
2
17.05.06 14:46
Guude,
Habt er nett en Schobb fer misch?
Isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel gekrischt
un vielleischt habbe se ja ebbes für misch, z.B. als
Hausmaista.
Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels nenne mich allerdings "Schobbe".
Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch seh zwar älter aus, aber isch war
auch lang krank. Mei Schulaubildung is 12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch
mit anschließender Lehre als Feinmeschaniker, Einzelhandelskaufmann un dann
Gas-Wasser Installateur. Die erste zwei warn nix, die Dritt hab isch dann 1989
abgeschlosse. Dadenach war isch korz für 5 Jahr net verfügbar (isch will net
drübber redde, dumm Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).
Isch bin handwecklisch äußest geschickt un deschnisch wersiehrt und hätt auch
grad Zeit, da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.
Dazu muß isch sagge, daß isch hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net
uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e klaa
Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer werd ja aach viel ruhischer nach so em
klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell.
Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net
grad so rischtich was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher so was mit
beuffsischtische von Wohnunge unn Schigganiern von Leut, die wo da drin
wohne - des kann isch.
Des letzte mal war isch aach Hausmeister innerem Hochhaus, unn glaab isch
hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei Ihne helfe
könnt.

Isch kann sehr gut:
♦ Über de Hof brülle
♦ Kinner vom Rase verscheusche
♦ Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe
♦ Fußbäll platt schtesche
♦ Türn uffschtemme odda eitrede
♦ Im Keller rummgeistern
♦ Putzplän kontrolliern
♦ Schmierfinke bei de Polizei abliffern
♦ Auslänner trietze
♦ Offebacher kloppe

Außedem hab isch aach wie gesacht Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in
Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net
von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des muß en annern gewese sein. Aber
Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid
gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle. (Isch dät auch e klaa Likörsche
mitbringe - da babbelt sisch leichter, gell).
Ansonsten verbleib isch
Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard

PS. Vor 11:00 gehts net, da hab isch Frühschobbe  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Luthien, das könnte

 
  
    #3
17.05.06 15:04
doch KD sein oder? *fg*
 

22640 Postings, 5349 Tage luthienNe, der hier ist mir sympatischer...

 
  
    #4
17.05.06 15:25
der kann wenigstens Offenbacher kloppe.... ;)  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Ob das mein bester Tread wird?

 
  
    #5
17.05.06 15:39
5 Sterne fehlen noch um meinen Pornotread zu toppen! Hehehe
 

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerDu meinst der Beste

 
  
    #6
17.05.06 15:44
zwecks Sternen???  

8961 Postings, 5157 Tage Hardstylister2Wenns dir so viel bedeutet

 
  
    #7
17.05.06 15:46
kriegste morgen einen von mir ;-)  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19PZocker, ja!

 
  
    #8
17.05.06 15:50
Sieht irgendwie in der Statistik gut aus! *g*
Hardy au ja! Darauf trink ich heute ausnahmsweise noch mal einen!
 

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerOK - scholle

 
  
    #9
17.05.06 16:31
dann mache ich ersteinmal das "Thread" unendschieden.

Und Hardy macht dann spätestens Morgen dann den
besten Thread daraus. OK? :-)))  

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerAch so wo soll er hin?

 
  
    #10
17.05.06 16:32
Links oder Rechts neben die anderen?  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Mittenrein bitte! *g*

 
  
    #11
17.05.06 16:33

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerNa dann

 
  
    #12
17.05.06 16:35
Mach dich gefasst. :-)))

Voll uf die Zwölf knallt er nun ein. :-)  

29560 Postings, 5420 Tage ScontovalutaTso, Sternengleichstand.

 
  
    #13
17.05.06 16:35
...be happy and smile
Der anonyme Steuerzahler (ein Scontoposting 2006)  

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerShit da war einer nun schneller

 
  
    #14
17.05.06 16:36
Und nun? Brauchst du meinen noch oder
soll ich ihn verfallen lassen? :-(((  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Nix verfallen lassen!

 
  
    #15
17.05.06 16:39
Hau den nach ganz rechts außen! *g*
 

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerJa ist ja gut

 
  
    #16
17.05.06 16:39
mitten rein geht nicht mehr und
deswegen setze ich ihn nun doch
Rechts hin.

Ist mir ja auch lieber.

Also dann Hoch die Tassen. :-)))  

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Juchuuu!

 
  
    #17
17.05.06 16:40
Darauf trink ich heute Abend ein Weizen! Oder auch ein paar mehr...
 

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerBuh - Glück gehabt

 
  
    #18
1
17.05.06 16:41
Da haben sich unsere Postings überschnitten.

Aber zum Glück dachten wir beide an Rechts.

Aber du hast es dir auch verdient. Und ich
denke Morgen hast du über 20 solcher Grünen.
 

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Genau! und dafür gibts noch ne schöne Fotostrecke! o. T.

 
  
    #19
8
17.05.06 16:42



Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 05.05.12 10:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerJetzt bin ich aber Schwein

 
  
    #20
17.05.06 16:43
Ich hau dir bei den 15 anderen Grünen nun
auch noch einen rechts oben rein.

So bleibt es spannend. :-)))  

854 Postings, 5129 Tage Martin81eskimoscherz o. T.

 
  
    #21
11
17.05.06 16:46
 
Angehängte Grafik:
eskimoscherz.gif
eskimoscherz.gif

854 Postings, 5129 Tage Martin81harte Entscheidung o. T.

 
  
    #22
4
17.05.06 16:47
 
Angehängte Grafik:
harte_entscheidung.jpg
harte_entscheidung.jpg

14778 Postings, 5546 Tage P.ZockerMartin - die 21 hat einen

 
  
    #23
17.05.06 16:52
fetten Grünen für witzig verdient.

Aber die gibt es ja nicht mehr.

Also dann eben lesenswert. ;-)))  

854 Postings, 5129 Tage Martin81danke

 
  
    #24
17.05.06 16:54
find das zweite bild aber auch klasse - passt aber besser für donnerstag ;-)
 

23076 Postings, 5182 Tage scholle19Das der Tread immer noch gefunden wird...

 
  
    #25
01.08.06 10:55

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben