Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

News zu Bank of Ireland


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 11.06.15 18:55
Eröffnet am: 15.01.11 22:28 von: arno_aktie Anzahl Beiträge: 230
Neuester Beitrag: 11.06.15 18:55 von: Feodor Leser gesamt: 61.662
Forum: Börse   Leser heute: 5
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

88 Postings, 3188 Tage arno_aktieNews zu Bank of Ireland

 
  
    #1
4
15.01.11 22:28

News zu Bank of Ireland

Ist nicht so leicht im moment zu news zu kommen.

also dacht ich mir, dass ich da mal was neues anfang.....

hier mal ein interessanter start:

http://www.moneycontrol.com/news/world-news/...east-funds_511645.html

schoenen abend

 
204 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Morgen Brüder . . .

 
  
    #206
28.03.15 14:51


. . . gegenüber dem Gesamtmarkt zeigt die BOI eine erhebliche Stärke! Während andere Aktien größere Verluste hinnehmen mussten, steht sie noch bei knapp 38 Cent! Das sind sehr gute Vorgaben für die nächste Zeit! Außerdem steht die substantielle Partikoide weiterhin sehr hoch, was bedeutet, dass sich meine These bewahrheiten wird!

Die Bank of Ireland könnte Ende 2015, spätestens 2016 den Boiro erreicht haben!
Sehr zu zum Leidwesen derer,die sich schon jetzt von ihre Anteilen verabschiedet haben!

Brüder, lasset Euch nicht verunsichen und glaubet, alles ist möglich und noch mehr!

Gruß Feodor, der Göttliche . . .    

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten morgen liebe Brüder . . .

 
  
    #207
31.03.15 11:57

. . . sicher seid ihr heute in großer Sorge, weil ihr gelesen habt, dass Fairfax seine Anteile verkaufen will!

Nach meiner These besteht jedoch keine größere Gefahr, weil Fairfax 50% seiner Aktien mit dreifachem Gewinn verkauft hat!
Da sich der Kurs bei diesen Nachrichten aber dennoch relativ gut hält, könnte es demnächst sogar zu einem noch schnellerem Anstieg der BOI kommen!

Aber, ich bleibe dennoch weiterhin auf der Hut und behalte die weltweite Krisensituation im Auge!

16,3 lut

Befiehl dem HERRN deine Werke,
so wird dein Vorhaben gelingen.  

Gruß Feodor, der Göttliche . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Abend liebe Brüder. . .

 
  
    #208
27.04.15 21:34

. . .  ich habe heute doch noch nicht verkauft, aber werde es wohl bald machen! Spätestens wenn die Boi 100 Cent erreicht hat! 

Auf jeden Fall kaufe ich ein Luxus Penthouse in New York, das ist immer begehrt, und den Rest dann auch in Diamanten, Gold, Luxus Oldtimern usw., wie es Snowmanxy schon so schön beschrieben hat!
Ein Anfang ist ja heute schon gemacht, die Bank of Ireland ist wieder stark gestiegen, vermutlich sind nun alle Anteile von Faifax verkauft und die 40 Cent können in Angriff genommen weden!

Brüder, es wird eine spannende Woche, lasset uns zusammen die Daumen drücken!

In diesem Sinne!

Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt!

Gruß Feodor, der Weise . . .    

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Abend liebe Brüder . . .

 
  
    #209
28.04.15 19:16


. . . es geht weiter aufwärts, ein kleiner Link zwischendurch!

Und nicht vergessen, weiter die Daumen drücken, gemeinsam sind wir erfolgreich!

http://www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...eder-leben-rein.html

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorHallo Brüder. . .

 
  
    #210
28.04.15 22:00

. . .  eine kleine gue Nacht Geschichte:

https://uk.news.yahoo.com/...ut-mortgage-rates-181825275--sector.html

Und morgen sehen wir uns entspannt und ausgeschlafen wieder!

Gruß Feodor, der Weise. . .

 

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Morgen liebe Brüder . . .

 
  
    #211
29.04.15 07:58
http://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/...nd-agm-1.2192435

. . . ein bißchen Kritik schadet nie!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorHallo Brüder . . .

 
  
    #212
29.04.15 09:15
. . . es geht aufwärts, schon wieder was Neues, Positives!


http://www.marketwatch.com/story/...ome-up-trading-in-line-2015-04-29

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Abend liebe Brüder. . .

 
  
    #213
29.04.15 21:38

. . . wie es aussieht, sind wir heute leider wieder gefallen!
Aber so ist das eben mit vielen Aktien, sie gehen hoch und sie gehen runter! Manchmal glaubst du sie steigen, und dann steigen sie tatsächlich, oder du denkst sie fallen,  und sie fallen tatsächlich! Das Ganze kann jedoch auch umgekehrt passieren! Ihr seht, es kann alles passieren, oder auch nichts!
Jetzt haben zwei Große bei 38 Cent verkauft, dieses und voriges Jahr! Das muß sich aber nicht wiederholen, kann aber!
Wir müssen jetzt abwarten, ob die Unterstützung bei 34,5 Pfennig hält! Falls Sie hält, könnte unsere BOI wieder steigen, und wenn bei 38 Pfennig kein Großer verkauft, könnte Sie sogar weiter steigen!

Brüder, wir müssen die Daumen fester drücken, dann klappt es vielleicht!

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!

Gruß Feodor, der Weise . . .
 

2594 Postings, 1663 Tage FeodorHallo Brüder . . .

 
  
    #214
30.04.15 12:45


http://www.breakingnews.ie/ireland/...and-boss-very-sorry-675083.html

Es gibt wieder Neuigkeiten, leider wieder in Englisch! Aber es gibt ja viele Übersetzer!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Abend Brüder . . . .

 
  
    #215
30.04.15 18:39


. . . wie ich ja bereits gestern in meiner These verdeutlichte, bei 34,5 Cent liegt eine Unterstützung!
Im Moment sieht gar so aus, als würde diese eben genannte Grenze nicht halten!
Wir befinden uns genau bei 34,4 Pfennig, das ist eindeutig darunter!
Brüder, jetzt wird es heikel! Fällt es weiter,oder überwindet die Boi wieder diesen Wert!

Brüder, haltet nicht inne, drückt die Daumen noch fester!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

86 Postings, 2130 Tage sidmilasag mal

 
  
    #216
1
01.05.15 10:32
merkst Du eigentlich, dass Du nur mit Dir selbst kommunizierst??
Wie wäre es denn mal mit Deinem Spiegelbild zu reden, dann nervst Du hier nicht weiter!!  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Morgen Schwester Sidmila . . .

 
  
    #217
1
01.05.15 11:37

. . .  ich hoffe du hattest eine entspannte Nachtruhe!

Nun auf deine Frage zu kommen!
Im Moment kommuniziere ich mit dir, Schwester Sidmila!
Im Allgemeinen möchte ich aber meine Brüder informieren, wie gerade der Stand der Dinge ist!
Es sind ja auch geügend Brüder, die sich dafür interessieren! Zum Beispiel waren die Zugriffe in diesem Thread auf unter 20 am Tag gesunken! Jetzt, wo ich wieder schreibe, sind es plötzlich wieder über 400 am Tag, mehr als im elitären Champions League Thread, nebenan!

Es würden sich sicher auch viele Brüder über Postings von DIR freuen, aber bitte nicht immer so negativ, wie bisher!

Lieber Schwester Ludmilla, ich hoffe DICH hiermit ein bißchen motiviert zu haben und hoffe nun auf sinnvolle, positive Antworten!

In dem Sinne liebe Brüder, lasset uns hoffen!

Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt . . .

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBrüder, einen schönen ersten Mai!

 
  
    #218
01.05.15 13:48

Etwas Interessantes zum lesen . . .


http://www.irishtimes.com/business/...in-tells-bank-inquiry-1.2195088


Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorMeine lieben Brüder . . .

 
  
    #219
03.05.15 16:40

. . . gerade kam ich aus meinem Bonsai Garten, das Wetter wird ja nun zusehends schlechter!

Ich mußte feststellen, daß der Rumas Marktbericht eindeutige Parallelen zu meiner These über die Bank of Ireland aufweist!

Die Aktien der Bank of Ireland haben sich seit dem letzten Tief im Januar bei 0,27 Euro gut entwickelt. Das bisherige Hoch aus dem März lag bei 0,384 Euro und danach folgte eine kleine Pause. Der Tiefststand in den letzten Wochen war am 22. April mit einem Kurs von 0,34 Euro und danach folgten nach einem Aufstieg zwei Rücksetzer bis 0,344 Euro. Nach den Kursgewinnen bis zu 0,369 Euro am 28. April setzte die Aktie wieder mehrfach im Bereich zwischen 0,35 Euro und 0,344 Euro auf und es sieht so aus, als ob sich die Bank of Ireland in diesem Bereich eine neue Basis für den weiteren Aufstieg geschaffen hat. Jetzt darf allerdings kein Kursverlust unter diesen Bereich eintreten, denn dann könnte es ganz schnell wieder bis 0,32 Euro gehen. Nach dem steilen Anstieg zwischen Februar und März würde eine kurze Konsolidierung in einer Seitwärtsphase dem Aktienkurs sicher gut tun. Danach gehen wir aber von einer weiteren guten Kursentwicklung aus.

Brüder, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

904 Postings, 3906 Tage nwolfHeil Feodor

 
  
    #220
05.05.15 13:34

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBruder Profi. . .

 
  
    #221
05.05.15 14:40

. . . was sind das für böse Worte?!!!

Aber schön mal wieder von dir zu hören!
Was meinst Du, wie geht es weiter?

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorGuten Morgen Brüder . . .

 
  
    #222
06.05.15 10:46

. . .  heute scheint es wieder gute Einstiegskurse zu geben!
Ich habe wieder nachgelegt und meine Stückzahl auf 950k erhöht! Hoffentlich startet die BOI nun endgültig mal nachhaltig durch, die Anteile von Fairfax scheinen vom Tisch zu sein und Black Rock will ja auch noch etwas verdienen!

Brüder hoffen wir auf steigende Kurse!

In dem Sinne!  

Gruß Feodor, der Weise . . .

 

256 Postings, 3465 Tage FritzfassonUnerträglich...

 
  
    #223
2
06.05.15 11:14
..diese Internet-Selbstdarsteller in diesem Forum.  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBruder Fritz. . .

 
  
    #224
06.05.15 17:29

. .  da muss ich dir vollkommen Recht geben!
Früher war das hier ein Thread mit Tiefgang und Nivea und nun postet da nur noch ein durchgeknallter Stinkstiefel mit viel Kohle!
Es wäre schön, wenn sich mal wieder Leute mit Nivea hier melden würden!
Aber leider tauchen die bestimmt erst wieder auf, wenn die BOI neue Höchstkurse hinlegt!
Und dann wird gleich wieder vor einem Euro geschrieben!

Was ist das bloß für eine Welt! Ich glaube die sind alle viel zu materiell eingestellt!

In dem Sinne!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2840 Postings, 3903 Tage bochum1848Ein durchgeknallter

 
  
    #225
3
06.05.15 18:38
Proll mit zuuuviel weggeschnüffelter Nivea im Kopf trifft es wohl eher ..  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBruder bochum. . .

 
  
    #226
06.05.15 18:51

. .  ja, man kann es auch so nennen, es kommt doch am Ende auf das Selbe hinaus!
Egal, schön das es dich noch gibt! Wie sieht es denn bei Dir aus, bist du wieder investiert!
Endlich, mit dir wird es wieder wie früher, ein Thread mit Nivea und ganz ohne Aggressionen!

Lasset uns hoffen!
In dem Sinne!

Gruß Feodor, der Weise . . .
 

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBrüder . . .

 
  
    #227
11.06.15 14:02

. . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBrüder . . .

 
  
    #228
11.06.15 14:05

Es gibt Neuigkeiten!

"Irland begibt 15-jährige Anleihe im Volumen von €750 Mio. Durchschnittliche Rendite 2,216%. 

11:34 - Echtzeitnachricht!

Quelle Jandaya Echtzeitnachrichten!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorEs gibt Neuigkeiten!

 
  
    #229
11.06.15 17:26


Habe ich gerade gefunden . . .

Irland: Verbraucherpreise im Mai -0,3% nach -0,7% im Vormonat (y/y). 

(12:09) - Echtzeitnachricht!

Quelle: Jandaya Echtzeitnachrichten!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

2594 Postings, 1663 Tage FeodorBrüder . . .

 
  
    #230
11.06.15 18:55


. . . ist das nicht wunderbar

7 mal überzeichnet, 750 Mio eingenommen! 

http://www.investegate.co.uk/...750m-at1-capital/201506111616479544P/

Quelle: FE INVESTIGATE

Ich wünsche allen Brüdern ein schönes Wochenende!

In dem Sinne!
Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt!

Gruß Feodor, der Weise . . .  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben