Brokat am Donnerstag unter 10 Euro!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.02 14:29
Eröffnet am:17.02.01 12:01von: BWLerAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:09.08.02 14:29von: altmeisterLeser gesamt:3.379
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

698 Postings, 8912 Tage BWLerBrokat am Donnerstag unter 10 Euro!!!

 
  
    #1
1
17.02.01 12:01
Bei Brokat sollten alle Warnlampen blinken. Im Vorfeld der Zahlen, die sehr schlecht ausfallen sollen, fällt der Kurs ins bodenlose. Aber alle Analysten raten einstimmig zum Kauf. Die Anlüger von Sal Oppenheim sehen ein Kursziel von 40, andere gar von über 80. Brokat steht aktuell bei 16!!! Bis zum Mittwoch wird es weiter täglich 10 bis 15% abwärtsgehen, nach den Zahlen dann ein Sturz um 50 bis 70% wie bei Intershop.
Noch ist es nicht zu spät, Brokat zu verkaufen!!!  

Optionen

168 Postings, 8504 Tage Banker 3Seh ich genauso!

 
  
    #2
17.02.01 12:16
Am Mittwoch werden alle Analysten sagen, daß sie nicht erwartet haben, das das Ergebnis so schlecht ausfällt, daraufhin kommt die große Abstufungswelle. Mein persönliche Einschätzung nächste Woche unter 10 Euro. Gibt es einen guten Put auf Brokat?

banker 3  

939 Postings, 8957 Tage Wulfman Jackdies sind ja schon im im vorfeld

 
  
    #3
17.02.01 12:24
um fast 50% eingebrochen da wollten wohl einige nicht bis donnerstag warten.
ich lehn mich mal aus dem fenster und sag bis donnerstag sehen wir noch die 5 vor dem komma.

so long

Wulfman Jack  

698 Postings, 8912 Tage BWLerDie Analysten haben echt nichts gelernt!

 
  
    #4
17.02.01 16:36
Kursziele von 80 beim Kurs von 16, echt unglaublich!
Aktienforum-Inter.net hat vor ein paar Wochen Brokat als Aktie der Woche empfohlen. Kommentar: absoluter Qualitätstitel, bei 30 ein klarer Kauf. Na ja die Anlüger haben schon 50% Verlust mit ihrer Empfehlung!!!
 

Optionen

698 Postings, 8912 Tage BWLerMal sehen wieviel Brokat Morgen verliert!

 
  
    #5
1
18.02.01 19:03
Ich tippe auf 15% und am Dienstag auch nochmal, nach den Zahlen werden es dann weitere 50%. Noch kann man ausstiegen!!!  

Optionen

480 Postings, 8684 Tage sexyBrokat doch nicht mit schlechten Zahlen!

 
  
    #6
18.02.01 19:16
Ich persönlich denke auch, daß die Zahlen schlecht ausfallen.
Aber besteht vielleicht doch die Möglichkeit, daß die Zahlen doch nicht so schlecht ausfallen, wie viele erwarten.
 

Optionen

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanTraurig :-(

 
  
    #7
1
19.02.01 12:14
Waren am Wochenende etwa Brokat-Aktionäre Moderatoren ?
Wenn ja, haben selbige eindrucksvoll bewiesen, daß die Regeln für die Bewertung von Beiträgen nicht ausgereift sind, oder ganz einfach ignoriert bzw. fast sträflich mißachtet wurden.
Wenn ein Arivaner eine Aktie downgraded und das mit unbegründetem Pushen bewertet wird, wo auch noch am Tag danach genau das Gegenteil der Bewertung eintritt, dann erscheint mir das Bewertungssystem mit all seinen Möglichkeiten, von denen in letzter Zeit immer häufiger Gebrauch gemacht wird, nicht nur in diesem Fall ziemlich absurd.

Die Qualität von Ariva wird auch in Zukunft von den Moderatoren sowie natürlich den einzelnen Beiträgen der User geprägt sein.
Moderatoren, sollten sich ihrer Aufgabe stets bewußt sein und uns nicht mit ihren persönlichen Differenzen zu anderen, dem W:O- Board näher bringen, wenn auch unbewußt.

In diesem Sinne:   Bitte erst überlegen und dann handeln !!!



                                          Gruenspan  

20520 Postings, 8553 Tage Stox DudeLiebe Moderatoren, heute ist es das erstemal

 
  
    #8
19.02.01 12:23
wo ich einen schw. stern fuer unbegruendetes "PUT" pushen von euch sehe.
Was gelernt?
 

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanManche Kritik

 
  
    #9
19.02.01 14:06
kann sogar den Optiker ersetzen.




                             Gr.Gr.  

49 Postings, 8477 Tage SchockerWo sind denn die unter 10 euro?

 
  
    #10
22.02.01 14:09
Pech wenn einer auf diesen Drecksack gehört hat.  

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanFür die BWLer- Fans

 
  
    #11
23.02.02 17:53
Nochmal up.
;-)  

51345 Postings, 8708 Tage eckiUnd der chart dazu

 
  
    #12
23.02.02 18:25
ariva.deZum Glück log, sonst schon unter null...
       

Optionen

6431 Postings, 8042 Tage altmeisterwer ist denn dieser BWLer?

 
  
    #13
09.08.02 14:29
kennt mann ihn auch unter einem anderen namen?  

   Antwort einfügen - nach oben