Brokat 522190


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.00 11:16
Eröffnet am:23.06.00 10:43von: KupfiAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.06.00 11:16von: KupfiLeser gesamt:1.363
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

65 Postings, 8905 Tage KupfiBrokat 522190

 
  
    #1
23.06.00 10:43
Kann mir bitte jemand erklären was hier los ist, Brokat wird nun wirklich zum Global Player, vor allem Weltmarktführer und der Kurs schmiert ab.
Liegt das am bevorstehenden Gang an die Nasdaq oder wie soll ich das verstehen, Lara Croft Du hast bestimmt eine Antwort,
Grüsse Kupfi  

Optionen

40 Postings, 8916 Tage Stock-PickerHi Kupfi!

 
  
    #2
23.06.00 10:49
Ich bin zwar nicht Lara Croft (sehe auch nicht so aus), gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu: Wir haben es hier mit einem fallenden Dreieck zu tun: Sollte die 100 nach unten durchbrochen werden, ist der Weg frei bis auf 70, sollte die obere fallende Linie durchbrochen werden, müsste es wieder nordwärts gehen.

Gruß
Stock-Picker  

65 Postings, 8905 Tage KupfiBrokat522190

 
  
    #3
23.06.00 10:58
Danke Stock-Picker, wie ist die Marke, die nach oben durchbrochen werden muss ?  

Optionen

40 Postings, 8916 Tage Stock-PickerKupfi!

 
  
    #4
23.06.00 11:06
Ich bin zwar auch nicht Hans-Dieter Schulz, aber wenn man die obere Linie mal einzeichnet, liegt der Widerstand im Moment bei ca. 125; ein möglicher Ausbruch nach oben kann also durchaus noch ein paar Wochen dauern.

Das ist eben das Risiko: Kauft man erst bei 125, sind einem schon 25 % durch die Lappen gegangen, kauft man jetzt, kann der Kurs auch nach unten wegbrechen. Von mir aus solltest Du jetzt eine Riesenposition aufbauen, um den Kurs zu pushen, ich habe Brokat leider viel zu teuer gekauft ;-)  

65 Postings, 8905 Tage KupfiBrokat

 
  
    #5
23.06.00 11:16
Ich habe gekauft zu 101€ aber nach alter Rechnung, würde gerne nachkaufen, aber ich kann meinen anderen " Schrott " im moment nicht loswerden, denn zu viel Verluste realisieren ist auch nicht gut, abwarten ist die Devise.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben