BroadVision WKN :A0RBSP Wie Phoenix aus der Asche?


Seite 10 von 13
Neuester Beitrag: 07.02.14 10:51
Eröffnet am:11.11.08 21:56von: TykoAnzahl Beiträge:322
Neuester Beitrag:07.02.14 10:51von: sorosLeser gesamt:87.849
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 >  

394 Postings, 6283 Tage HollemanZahlen...

 
  
    #226
30.04.10 11:13
BroadVision kündigt erstes Quartal 2010 Ergebnisse

Redwood City, CA – 28 April 2010 –BroadVision, Inc. (NASDAQ: BVSN), ein innovativer Anbieter von online-Handel und Business sozialen Netzwerklösungen, heute finanzielle Ergebnisse für seine erste Quartal 31 März 2010 beendet gemeldet. Umsatz im ersten Quartal waren 5,9 Mio. US-Dollar im Vergleich zu einem Umsatz von 7,2 Mio. US-Dollar im vierten Quartal beendet, 2009 und 8.0 Mio. US-Dollar für das vergleichbare Quartal 2009.

Lizenz-Umsatz im ersten Quartal 2010 war 1,9 Mio. US-Dollar im Vergleich zu 2,5 Millionen US $ für das vorherige Quartal und 2,9 Mio. US-Dollar für das vergleichbare Quartal 2009. Die Mehrheit der ersten Quartal Lizenz und Abonnement Einnahmen wurde generiert von des Unternehmens BroadVision ® Business Agility Suite ™, Commerce Agilität Suite ™, QuickSilver ™, eMerchandising ™, CLEAR ™ und Clearvale ™-Lösungen. Einnahmen im Quartal wurde aus Verkäufen an neue und bestehende Kunden wie z. B. Toshiba, UCPA (Union Nationale des Centres Sportifs de Plein Air steht für nationale Union der Sport-Zentren in Open Air), Avant-Grade, Post, indischen Ministerium für Verteidigung - Controller General of Defense Konten, Gemeente Tilburg, Aeroxchange Ltd., Hong Kong Baptist Hospital, die Conversation Group, Raytheon, Fidelity Investments, generiert und Health Care Services Corp., und mehrere andere Markennamen globalen Kunden.

Im ersten Quartal 2010 gebucht BroadVision Nettoverlust auf US Im allgemeinen Accepted Accounting Principles ("GAAP „) Grundlage der 2,3 Mio. US-Dollar oder $ 0.51 unverwässerten und verwässerten Aktie, verglichen mit GAAP-Nettoeinkommen von $ 0,5 Millionen, oder $ 0.10 pro unverwässerten und verwässerten Aktie im vierten Quartal 2009 und GAAP net Verlust von $ 0,6 Mio. bzw. 0,14 US -Dollar pro Aktie von unverwässerten und verwässerten, für das vergleichbare Quartal 2009.

Nicht-GAAP-Maßnahme Nettoverlust für das erste Quartal 2010 war, 1,5 Millionen $ oder 0,33 US-$ pro unverwässerten und verwässerten Aktie, verglichen mit nicht-GAAP Maßnahme Nettoeinkommen von $ 0,7 Mio. bzw. 0,16 US pro unverwässerten und verwässerten Aktie im vierten Quartal 2009 und nicht-GAAP-messen Nettoverlust $ 0,3 Mio. bzw. $ 0,07 EUR pro Aktie von unverwässerten und verwässerten, für das vergleichbare Quartal 2009. Diese nicht-GAAP-Messungsergebnisse ausschließen Restrukturierungskosten (Credits), stock Gehaltsausgaben und Neubewertung der Garantie für Verbindlichkeiten. Eine Abstimmung von GAAP Maßnahme net (Verlust) Einnahmen zahlen zu nicht-GAAP Net (Verlust) Einnahmen Zahlen in einer Tabelle auf den angeschlossenen Abschluss enthalten ist. Das Unternehmen hält diese nicht-GAAP-Messungsergebnisse nützliche Informationen liefern, da Sie widerspiegeln des Unternehmens finanzielle Performance ohne bestimmte Zuschläge, Kredite, Gewinne und Verluste, die die Gesellschaft glaubt nicht indikativ seiner laufenden Operationen sind.

Als hatte 31 März 2010 das Unternehmen 62.8. Mio. US-Dollar von Zahlungsmitteln und Zahlungsmitteläquivalenten und kurzfristige Kapitalanlagen, im Vergleich zu einem kombinierten Gleichgewicht von 61.8 Mio. US-Dollar als der, 2009.

"Übergang von Lizenz-orientierte 1.0 auf Prämisse-Software auf Abonnement-orientierte 2.0 Cloud-basierte SaaS, hinsichtlich der sowohl Lösung und Geschäftsmodell, ist ein sehr zeitaufwendiger Prozeß, der erfordert mehrere Viertel der Start-und Landebahn bevor Sie off," sagte Dr. Pehong Chen, President und CEO, BroadVision. "Trotz der kurzfristigen Herausforderung, wir weiterhin für unsere Clearvale Enterprise Social Networking Vision und Lösung, und sind sehr positiv über das enorme Potential über lange Sicht. Über das Board des Clearvale Wachstum in Netzwerke, Mitgliedschaft, Verwendung, Abonnements und Kanal-Partnerschaften haben wurde gewinnt erhebliche Dynamik seit Anfang dieses Jahres. Mit einer aggressiven Go-to Markt Kampagne gezielt für später in diesem Quartal glauben wir, wir eine vey solide Grundlage für zukünftiges Wachstum legen wird.  

8998 Postings, 6338 Tage TykoSo wieder mal

 
  
    #227
02.05.10 15:21
Enttäuschung .....Umsatz rückläufig....
:-(
Und wie immer träumt Chen von Expansion und Umsatzsteigerungen...tztz
Brodi ist meine long Aktie geworden....und wirds bleiben.
Hab die letzten Monate den Kurs verfolgt, aber ist schon frustrierend mit anzusehen das Brodi in USA keinerlei Beachtung geschenkt wird. Der Handel ist dünn die Schwankungen uninteressant.
Wie gehts nur weiter?
Kein Wort über Asien auch sonst kaum News.
Cash ist genug da um den Laden am laufen zu halten....bin nur mal gespannt ob irgendwann mal an die Aktionäre gedacht wird?
Hinsichtlich Dividendenzahlung oder mal ne nette Sonderausschüttung....?
Aber ist vielleicht schon zuviel verlangt von Chen der egoistisch Ziele anvisiert aber nie erreichen wird.
IMO

8998 Postings, 6338 Tage TykoQuickSilver 3.5

 
  
    #228
18.05.10 11:37
BroadVision QuickSilver 3.5 ist ab sofort erhältlich - mit aktualisierten Funktionalitäten und einer innovativen Anwender-Community

von RSS-Feed BroadVision
17.05.2010 - 11:24 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) QuickSilver bleibt ein Vorreiter in fortgeschrittener und flexibler Technologie in Einklang mit Kundenwünschen und Marktentwicklungen

REDWOOD CITY, CA – 17. Mai 2010 – BroadVision, Inc. (NASDAQ: BVSN), ein globaler Anbieter von strategischen e-Business Lösungen veröffentlicht seine BroadVision® QuickSilver™ Applikation. QuickSilver 3.5 ist eine neue Version von BroadVision’s flexiblem und leistungsfähigem Autorensystem. Als Marktführer in seiner Branche, verwandelt QuickSilver komplexe und zeitaufwendige Aufgaben in schnelle und einfache Prozesse. Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf QuickSilver und viele von ihnen haben bereits ihr Upgrade bestellt, um die Verwaltung ihrer Dokumentenerstellung- und publizierung auf ein neues Niveau zu bringen.

QuickSilver 3.5 beinhaltet wesentliche Produktentwicklungen basierend auf den Wünschen langjähriger Kunden, sowie eine grandiose und nie dagewesene Neuheit: eine kollaborative Anwender-Community für verbesserten Kundensupport. QuickSilver Kunden aus der ganzen Welt können sich konnektieren um Erfahrungen untereinander auszutauschen und um interaktiven Kundenservice über „The QuickSilver Connection“ zu erhalten - Eine weltweite online Community für QuickSilver-Anwender.

Mit seiner interaktiven Anwendergruppe, The QuickSilver Connection, und zusätzlich perfektionierten Funktionlitäten, überzeugt QuickSilver 3.5 als Spitzenreiter für fortgeschrittene Autorensysteme und innovative Serviceleistungen.

Zum Beispiel vereinfachen optimierte Suchfunktionalitäten das Erstellen von komplexen, mulitmedialen Dokumenten, da es jetzt möglich ist, Objekte zu finden und zu ersetzen oder eine Suche in mehreren Dokumenten und Ordnern zugleich, durchzuführen. Zudem erlauben verbesserte Funktionalitäten des Inhaltsverzeichnises und der Indexierung eine einfache und schnelle Kreation von sogenannten Mini-Inhaltsverzeichnissen und Inhaltsverzeichnissen für einzele Bücher.

Um Kundenwünschen- und bedürfnissen entgegenzukommen, unterstützt QuickSilver 3.5 ab sofort die Unicode Schriftarten und integriert eine globale Rechtschreibprüfung, eine interaktive Rechtschreibprüfung, automatische Korrektur- und Formatierungsoptionen, sowie viele weitere faszinierende Funktionalitäten.

“Unsere kontinuierliche Entwicklung und Optimierung von QuickSilver bedeutet für uns, unseren Kunden ein Stück Ihrer langjährigen Treue zurückzugeben”, erklärt Dr. Pehong Chen, Präsident und CEO von BroadVision. “Ich bin stolz, QuickSilver 3.5 ankündigen zu dürfen, eine noch leistungsfähigere Version mit innovativem Community-Kundenservice, die unsere führende Position als komplexes Autorensystem deutlich verstärkt.”

Über QuickSilver

BroadVision QickSilver ist ein flexibles und robustes Autorensystem, Pionier in der Automatisierung und Rationalisierung von Prozessen zum Erstellen, Bearbeiten und Publizieren von komplexen und voluminösen Dokumenten. Hunderte von führenden Unternehemen, einschlie&#946;lich Bausch & Lomb, Boeing, Ford Motor Company, Lufthansa, Morgan Stanley Dean Witter und U.S. Postal Service vertrauen auf BroadVision QuickSilver als unabkömmlicher Bestandteil für die Erstellung bis hin zur Publizierung ihrer Dokumente. Besuchen Sie The QuickSilver Connection – www.qs-connection.clearvale.com – für weitere Informationen.

92 Postings, 5921 Tage Alex55QuickSilver 3.5 erhältlich

 
  
    #229
18.05.10 16:50
Was bringt uns das,wird dadurch der Umsatz und der Gewinn erhöht?Wohl kaum,aber darum ist Brody auf Jahrestief  gefallen.Die letzten Quartalszahlen waren auch Grottenschlecht!  

8998 Postings, 6338 Tage Tykonu ist es wirklich

 
  
    #230
20.05.10 21:11
grottenschlecht....zum KOTZEN schlecht....

Brodi ist mein Verreckerteil auf Raten....

Underperformed ob Dax und Dow Höchststände haben oder nicht...

Drecksteil hoch drei....

was soll man auch erwarten von Chen....

mittlerweile kenn ich den in,- und auswendig.....
Frag mich nur, was so einer an der Börse zu suchen hat, der nur egoistisch seine Interessen vertritt.
Wird wohl bald soweit sein dann sind wir wieder da wo wir waren...an der OTC...da gehört der Mist auch hin.
Gr  :-((

92 Postings, 5921 Tage Alex55100000 Stück Aktien auf ein Schlag

 
  
    #231
10.06.10 20:04
Würde mich nicht wundern wenn Chen bei diesen Verkauf seine Hände mit im Spiel hatte.
100000 Stück  Aktien verkauf auf ein Schlag und keine Kursveränderung.Ich hallte an meinen Fluch fest.  

92 Postings, 5921 Tage Alex55Brody sinkt und sinkt

 
  
    #232
06.07.10 19:54
Brody wieder mal im 24 Monatstief und wenn sie dann mal wieleicht 5% steigen sollte, soll man sich noch freuen.  

92 Postings, 5921 Tage Alex55Alles steigt außer Brody

 
  
    #233
13.07.10 17:27
Der Dow steigt auf 10349 Punkte,der Dax auf 6182 Punkte und Brody fällt und fällt und fällt!
Schofus du brauchst meine Frustbedingten Einlassungen auch nicht zu lesen,ich meine das die Performance der Brody Aktie nicht im negativen zu überbieten ist! (bis dato)  

84 Postings, 6182 Tage Schofus@alex

 
  
    #234
14.07.10 01:20
Solange du würdevoll trauerst wie in deinen letzten beiden Beiträgen habe ich absolut nix einzuwenden. ;-)
Ist aber wirklich zur Zeit heftig bei der Aktie. Nicht nur Broadvision, sondern die gesamte B2B-Branche scheint momentan sehr unsexy zu sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mal wieder einen Aufschwung gibt. Nur dann sollte man nicht gierig werden. Wie immer halt.  

541 Postings, 6245 Tage SladinkyIch habe dieses Dingens auch noch...

 
  
    #235
16.07.10 14:52
aber ich habe es schon als totalverlust für mich abgeschrieben und lasse broadi bis zum bitteren ende im depot. vielleicht passiert auch ein wunder und ich kann in 20 jahren meinem töchterlein eine million € (wenn es den € dann noch gibt) zusätzlich als mitgift schenken*grins*.  

8998 Postings, 6338 Tage TykoSeh es genauso

 
  
    #236
21.07.10 17:46
wie sladinky.
Denke biologisch müsste Chen vor mir das zeitliche Leben beenden,dann erst könnte sich was ändern.
Ob ich nicht doch einen Teil realisieren sollte?
Hab dicken 5 stelligen Verlust.
:-((

8998 Postings, 6338 Tage Tykoauszug........

 
  
    #237
27.07.10 20:24
Von The Associated Press, 16. Juli 2010 - 06.09 Uhr
Top 10 der Nasdaq gehandelten Aktien Entsendung größten Mengenrückgänge

Story Tools

NEW YORK (AP) - Ein Blick auf die 10 größten an der Nasdaq Decliners Band am Ende des Handels :

BroadVision Inc.: Etwa 100 Aktien wechselten den Besitzer , ein Rückgang von 98,1 seiner 65 -Tage-Durchschnitt Volumen. Die Aktien fielen 0,39 $ oder 3,2 Prozent auf 11,70 $ .

8998 Postings, 6338 Tage TykoZahlen mal wieder down

 
  
    #238
28.07.10 06:27

8998 Postings, 6338 Tage TykoMan lese sich die Stellungnahme

 
  
    #239
28.07.10 17:43
zum Kurs Brodis von Chen mal durch....im obigen Link


Wie blöde ist der eigentlich.....??

Der sieht das auch noch positiv oder wie?

Selten so einen Quatsch gelesen, meiner Meinung gehört der in die geschlossene.....

1 Posting, 5022 Tage zuckertüteinformiert sein ist ...

 
  
    #240
28.07.10 18:14
@tyko - auch wenn wir einen Kursverfall haben. Lies ordentlich und mach hier keine Panik. Die Zahlen kommen erst heute Abend um 22:30 Uhr. Du kommentierst das erste Quartal. LOL  

8998 Postings, 6338 Tage Tykorichtig

 
  
    #241
28.07.10 18:16
und warte mal auf das letzte Quartal....

Kurs zeigt schon an wohin die Reise geht

8998 Postings, 6338 Tage TykoHalt wie gesagt

 
  
    #242
29.07.10 10:44

92 Postings, 5921 Tage Alex55Brody raus aus Nasdaq?

 
  
    #243
05.08.10 19:53
Ich finde die Superaktie Brody nicht mehr in der Nasdaq,würde mich auch nicht wundern   wenn der ober Guru Chen seine Geschäfte im Gefängnis erledigen darf.  

92 Postings, 5921 Tage Alex55Brody raus aus der Nasdaq?

 
  
    #244
05.08.10 20:01
Ich finde die Superaktie Brody nicht mehr in der Nasdaq,würde mich auch nicht wundern wenn der Oberguru Chen seine Geschäfte im Gefängnis erledigen darf.  

8998 Postings, 6338 Tage Tykone....aber bald

 
  
    #245
05.08.10 20:35

6539 Postings, 5022 Tage Murmeltierchenjammertal

 
  
    #246
06.08.10 15:50
laut charttechnik müssen wir noch bis 7,- eur runter! hoffen wir das sich dann mal das blatt wendet. zumindest gibt es noch gut cash in der brody.  

92 Postings, 5921 Tage Alex55Charttechnik

 
  
    #247
06.08.10 17:30
Bei Brody gellt die Charttechnik schon seit mehreren Jahren nicht mehr.  

6539 Postings, 5022 Tage MurmeltierchenCharttechnik,

 
  
    #248
06.08.10 18:13
gilt immer! es gibt immer verkaufs signale oder andersrum... oft wollen wir es aber nicht wahrhaben und lassen es tatenlos geschehen.  

8998 Postings, 6338 Tage Tykoalles lächerlich

 
  
    #249
06.08.10 19:01

8998 Postings, 6338 Tage Tykoso

 
  
    #250
1
25.08.10 18:42
ist denn nun Brodi wieder unter 10$

Chen freut sich ....

shortet eigene Firma

Clever,so kann man auch Gewinne aquirieren.....

wären wir auch mal short gegangen.
:-((

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 >  
   Antwort einfügen - nach oben