Briten wollen bleiben


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.04 19:04
Eröffnet am:05.01.04 16:12von: ESKIVANAAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:05.01.04 19:04von: 54reabLeser gesamt:1.186
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 7389 Tage ESKIVANABriten wollen bleiben

 
  
    #1
05.01.04 16:12
WIEDERAUFBAU

Briten planen Irak-Besatzung bis 2070

Britische Truppen werden voraussichtlich noch mehrere Jahrzehnte im Irak präsent sein. Großbritanniens Außenminister Straw kündigte heute an, dass die britischen Soldaten aus Sicherheitsgründen zunächst nicht abgezogen würden.
Hier klicken!
Jack Straw: es droht ein Sicherheitsvakuum
GroßbildansichtAPJack Straw: es droht ein Sicherheitsvakuum
London - "Wenn wir plötzlich abziehen würden, entstünde unzweifelhaft ein Sicherheitsvakuum", sagte Jack Straw dem britischen Rundfunksender BBC am Montag. Die Präsenz britischer Truppen sei der Schlüssel für die Stabilität im Irak, die wiederum Voraussetzung für den Fortgang des politischen Prozesses sei. Nach amerikanischen Vorstellungen soll die Übertragung der Regierungsgewalt an die Iraker bis Juni dieses Jahres abgeschlossen sein. Als Zeitrahmen für den Verbleib britischer Truppen gab Straw 2060 oder 2070 an.

Irak-Einsatz: britische Soldaten werden noch jahrelang Besatzungsmacht bleiben
GroßbildansichtAPIrak-Einsatz: britische Soldaten werden noch jahrzehntelang Besatzungsmacht bleiben
Am Sonntag hatte Premierminister Tony Blair überraschend die derzeit rund 10.000 im Irak stationierten britischen Soldaten besucht. Der britische Regierungschef war der wichtigste Verbündete von US-Präsident George W. Bush im Krieg gegen den Irak, durch den im April Präsident Saddam Hussein gestürzt wurde. Zum Höhepunkt des Konflikts waren 45.000 britische Soldaten im Einsatz. Von den als Kriegsgrund angegebenen irakischen Massenvernichtungswaffen wurde bislang nichts gefunden.

 

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaisoll vielleicht so ne art neues ibiza werden

 
  
    #2
05.01.04 16:56
basra liegt ja direkt am mehr, das ganze jahr gutes wetter und keine deutschen die die liegestühle am pool wegnehmen  

14308 Postings, 7818 Tage WALDYEy Immobilienhai ...Du sollst doch nicht immer in

 
  
    #3
05.01.04 16:59
Brads Postings rummachen!

*gggggggggggggggggggggggggggggg*

Ich lie--bää Deu--tschää--land  & brad....


*ggggggggg*

Ariva?
Geil!!!!  

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaiich habe nie irgendwo rumgemacht...

 
  
    #4
05.01.04 17:02
konstruktives posten...dafür steht mein name...  

14308 Postings, 7818 Tage WALDY@ Imma auf Brad...Jo! Stimmt! *gggggggggggg* o. T.

 
  
    #5
05.01.04 17:06

7336 Postings, 7751 Tage 54reab2070 - da war bei brad der wunsch

 
  
    #6
05.01.04 19:04

   Antwort einfügen - nach oben