Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.11.17 18:38
Eröffnet am:13.11.17 16:40von: nba1232Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.11.17 18:38von: SzeneAltern.Leser gesamt:13.948
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 

4756 Postings, 2849 Tage nba1232Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen

 
  
    #1
1
13.11.17 16:40
Guten Tag in der heutigen Zeit gibt es viele Dinge die man schnell in den Himmel lobt aber von diesiegem auch schnell wieder herunterfallen. So Firmen welche neue Produkte auf den Markt bringen meist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie erschienen sind. Unser Verein der BvB besteht seit 1909 und hat eine über 100 jährige Tradition welches ihm zu einer festen Größe in der wirtschaftsnation Deutschland macht. Es gab Höhen und Tiefen, schöne so wie erschreckende Momente, doch die Fasztination Fussball hat den BvB immer wieder ein Stück weiter gebracht.
Nun im Jahre 2017 haben wir ein weites Rekord jahr was die Finanzielle Lage des Vereines angeht. Die Zahlen zur HV sind sehr gut ausgefallen und weißen weiter hin große Wachstumschancen auf.

Doch Fern ab von all den Zahlen und Wirtschaftlichkeitsrechungen gibt es noch eine Welt in der sich die Menschen danach sehnen einfach fussball zu sehen .  

Hier in diesen neue Forum soll hauptsächlich über den kommenden Spieltag so wie über Spekulationen rund um den Verein und den Kader gehen.    

4728 Postings, 4685 Tage Der TschecheDreht Ihr jetzt langsam alle durch?

 
  
    #2
13.11.17 17:12
Also dass Triloner sowas macht, verstehe ich ja noch, aber jetzt schon wieder ein neuer Thread ohne echte Abgrenzung? Das ist doch der Spieltagsthread die Zweite nba. Mann mann mann.  

4756 Postings, 2849 Tage nba1232Kampfheist wird

 
  
    #3
13.11.17 17:28
gegen den VFB großgeschrieben
bin sehr gespannt wie sich der BvB zeigen wird

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ene-nase-fassen.html  

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativAusnahmsweise hat der Tscheche mal Recht

 
  
    #4
13.11.17 18:38
Hierfür gibts bereits nen Thread.
So langsam verliert man hier den Überblick.  

   Antwort einfügen - nach oben