Boris poppt mit Schwester S.--Barbara in Florida


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.12.00 17:28
Eröffnet am:06.12.00 11:56von: luizaAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:08.12.00 17:28von: ElanLeser gesamt:8.179
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2719 Postings, 8683 Tage luizaBoris poppt mit Schwester S.--Barbara in Florida

 
  
    #1
06.12.00 11:56
Upps, ich bin schon drin!!!  
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

16 Postings, 8556 Tage Omega99was habt ihr gegen xavier N.??? ich bin zwar ...

 
  
    #17
06.12.00 13:44
hiphop hasser oder wie man das nennen darf...aber was sprechgesang angeht hat xavier wohl am meisten stil unter den ganzen hampelmännern...wir brauchen bass bass hehehe...  

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNERdieses gejammere bezeichnest du als stil?????

 
  
    #18
1
06.12.00 13:48
mein dackel kann das besser, wenn ich ihm aufn schwanz trete....  

5241 Postings, 8570 Tage Nobody IIJetzt hat wieder eine E-Mail-Adresse frei ! o.T.

 
  
    #19
06.12.00 13:54

5241 Postings, 8570 Tage Nobody IIJetzt hat er wieder eine E-Mail-Adresse frei ! o.T.

 
  
    #20
06.12.00 13:55

2316 Postings, 8928 Tage furbyEinen dicken schwarzen Stern für diesen thread

 
  
    #21
2
06.12.00 13:55
Was mit überflüssigem Prominetenklatsch begann endet nun mit Rassismus in Reinkultur und die Moderatoren klatschen sich ebenfalls auf die Schenkel. Zockrat stimmt sich als Börsenschreck selbst zu; sehr passend in diesem thread.

Leute seit ihr wirklich so drauf wie Ihr Euch darstellt? Ich bin auch kein Saubermann, aber die Grenze des guten Geschmacks ist hier längst überschritten!

Gruß furby  

11567 Postings, 8635 Tage major@furby, geschmackvolles ist im internet rar o.T.

 
  
    #22
06.12.00 13:57

82 Postings, 8703 Tage Anke MankankeGuter geschmack hin oder her....

 
  
    #23
06.12.00 14:02
...imerhin hat es doch tatsächlich für 2 grüne Sterne gereicht. Das ist doch Bemerkenswert.

Anke  

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage Peetkann furby nur zustimmen

 
  
    #24
1
06.12.00 14:04
wenn ich sowas lese :

diese negerweiber tztztz ... JOHN MILLNER  13:40 06.12.00  
... da fällt mir was ein:

was ist der unterschied zwischen einem autoreifen und einem neger?

der autoreifen fängt nicht gleich an gospels zu singen, wenn man ihm ketten anlegt

da kommt mir doch glatt die galle hoch

bye peet
 

751 Postings, 8706 Tage Tatanka-YotankaIch muss Peet und furby Recht geben!

 
  
    #25
06.12.00 14:39
Wenn man sowas liest habe ich keine Lust mehr die Postings einiger Leute
zu lesen, geschweige denn zu antworten.  

1564 Postings, 8809 Tage stiller teilhaberdas schöne ist

 
  
    #26
1
06.12.00 15:45
daß man sich an diesem board (auch) über andere sachen austauschen kann (und das sollte auch so bleiben :-) )
threads wie dieser treffen zwar absolut nicht meinen geschmack und ich öffne und lese solche teile deshalb auch meistens erst gar nicht, finde es aber trotzdem ganz aufschlußreich und erstaunlich hier immer wieder bildzeitungsniveau-klatsch-und-tratsch-fetischisten vorzufinden; ib auch die kommentare.........

@major - heißt das, wenn man's eh nicht findet, bzw. es sowieso rar ist, warum dann ausgerechnet hier ? (oder habe ich da was falsch verstanden :-/ )

@anke - hat aber immerhin zwei grüne sterne bekommen (kann also sooo übel nicht sein, oder wie soll das verstanden werden ?) für mich stellt sich hier weniger die frage nach der qualität der postings, sondern viel mehr nach der der bewerter :-/

grüße
stiller teilhaber  

424 Postings, 8914 Tage racower lacht denn noch über so etwas blödes?

 
  
    #27
06.12.00 15:51
irgendwie sind es doch die einsamen poster in diesem board,die auf solche dinge anspringen.wo ma cht ihr eigentlich urlaub? ich unter anderem bei den"negern" und wißt ihr was,das sind immer ganz tolle urlaube.

ein manche dinge nicht begreifender raco  

82 Postings, 8703 Tage Anke MankankeNein, so habe ich da nicht gemeint....

 
  
    #28
06.12.00 15:55
von mir eher 2 schwarze Sterne. Das ist ebenfalls nicht mein Niveau. Aber in solchen Zeiten, wo es nicht gerade viel Stoff zur Diskussion gibt, kann man es vielleicht akzeptieren. Kann man nur eines sagen: sind halt Männer und darum hat der Thread noch mehr Zuspruch. Soll mal einer sagen, Männer sind keine Klatsch- oder Tratschweiber!

Anke  

2729 Postings, 8985 Tage AlpetÜber was Ihr euch aufregen könnt !

 
  
    #29
06.12.00 16:06
Schlimm genug, dass es Leute gibt deren Leben so langweilig ist, dass sie sich nur noch für das Leben von sogenannten Promis interessieren. (Der Becker ist auch noch so ziemlich der Dümmste von der Gattung).
Warum man aber so intolerant seim muß und gleich den Zeigefinger erhebt wenn einer einen "Negerwitz" macht, unglaublich ! Rassismus in Reinkultur, ich lach mich schlapp !  

408 Postings, 8727 Tage ak10John Millner ist ein Vollidiot er sollte besser in

 
  
    #30
06.12.00 16:22
KKK-Forum gehen.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich irgendeinen heterosexuellen Mann gibt der Schwester S. von der Bettkante stossen würde.
 

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNER@ak1: stimmt hier bin ich falsch ...

 
  
    #31
06.12.00 16:35
.. das niveau, dass ich hier persönlich gegenüber anderen boardteilnehmern werde, hab ich noch nicht erreicht. ich sollte mich bemühen, noch weiter abzusteigen, in die unterste schublade ...  

689 Postings, 8816 Tage eyronBecker sauer über dumme Gerüchte

 
  
    #32
06.12.00 16:40
(Bei so manchem Posting in diesem Thread bekomme ich das kalte Kotzen - aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern. Die Nachricht anbei muß man sich nicht durchlesen - wer es macht und etwas hell ist wir uU sein Leben durchleuchten und vielleicht neue Richtungen einschlagen, ich erinner nochmal an das Posting von preisfux http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=47141 . eyron)


http://de.news.yahoo.com/001206/3/17raw.html

Becker sauer über dumme Gerüchte

Nizza (dpa) - Es ist ihm nicht leicht gefallen. Aber am Ende gab es keinen anderen Ausweg mehr. «Wir haben sehr lange um unsere Ehe gekämpft», sagt Boris Becker. Er sieht müde aus und traurig. Aber merken soll es keiner, wie es ganz tief drinnen in ihm nach der Trennung von seiner Frau Barbara und den beiden Söhnen aussieht.

«Es war ein schmerzlicher Prozess», gesteht er im Exklusivinterview mit der dpa an der Cote d'Azur. Warum nur ist es ihnen nicht gelungen, die Familie zu retten? Schon wegen der Kinder hätten sie sich nichts sehnlichster gewünscht. Doch irgendwann kam der Punkt, da ging nichts mehr: «Da musste ich eine Entscheidung treffen».

Diese Zeit war die wohl schlimmste in seinem Leben. Und noch ist diese furchtbare Leere und das Schuldgefühl, den Kindern ein intaktes Umfeld genommen zu haben, nicht gewichen. Das wird sich auch lange - vielleicht sogar nie - ändern. «Gerade, wenn man zwei Kinder in die Welt gesetzt hat, geht das nicht so einfach.» Wie gut, dass sich der einstige Tennisstar gleich wieder in die Arbeit stürzen konnte. Für seinen Partner Mercedes drehte er zusammen mit Formel-1-Star Mika Häkkinen in Südfrankreich einen Werbespot.

Wann immer es dem dreifachen Wimbledonsieger in den letzten Monaten schlecht ging, flüchtete er in die Arbeit. «Wenn es zu Hause nicht mehr stimmt, stürzt man sich in die Arbeit. Das war auch bei mir so.» Seit dem Wochenende geht das Traumpaar des internationalen Jet-Sets endgültig getrennte Wege. Und keiner hat's kommen sehen?

Als Mime ist Becker nicht nur in der Werbung talentiert. «Das liegt sicher daran, dass ich im Rampenlicht groß geworden bin. Es gibt eben Situationen, wo man die Augen zu macht, sich auf die Zunge beißt und da durch muss.» Auch seine Frau hat diese Lektion bestens gelernt. «Barbara ist schon neun Jahre an meiner Seite und weiß, wie sie mit der Öffentlichkeit umzugehen hat.»

Wochenlang hat Becker den Frust in sich hineingefressen. Reden will er freilich nicht darüber. «Es kann wohl niemand von meiner Frau oder mir erwarten, dass wir jetzt Geschichten herausholen, nach dem Motto: Da war sie schuld, da war er schuld. Es ist eine Tatsache, dass sich zwei Menschen eben weiter in ihrer Persönlichkeit entwickeln. Aber nicht immer in dieselbe Richtung.»

Sein Lebensmittelpunkt wird auch in Zukunft der noble Münchner Stadtteil Bogenhausen sein. «Wo meine Frau und meine Kinder leben werden, ist noch nicht klar.» Dass der fast siebenjährige Noah Gabriel und der vor gut einem Jahr geborene Elias Balthasar bei der Mutter bleiben, empfindet er als «normalste Sache von der Welt.» Seine Frau ist mit dem Nachwuchs nach Florida «geflohen». «Um aus der Schusslinie heraus zu kommen, war diese Entscheidung genau richtig.»

Barbara Becker war immer mehr als die Frau an seiner Seite. Doch auch für sie war es schwierig neben einem Boris Becker zu leben. «Ja, bestimmt», gibt der 33-Jährige unumwunden zu. «Auf der einen Seite lebt meine Frau wie eine Königin. Auf der anderen Seite war das Gefühl aber auch sehr bedrückend, vielleicht sogar übermächtig.» Wie sie damit umgegangen ist, nötigt ihm höchsten Respekt ab. «Sie hat alles bestens gehandelt.» Nun aber beginnt für Familie Becker der Spießrutenlauf. Am Freitag muss Becker zur Bambi-Verleihung nach Berlin. Hoch-Zeit für die Fotografen und Gesellschafts-Kolumnisten.

Die Gerüchte, die den gerade als «Sexyest Man» ausgezeichneten Becker schon mit Pop-Sternchen Sabrina Setlur verbandelt sehen, werden noch mächtiger ins Kraut schießen. «Um es ganz deutlich zu sagen», wehrt er sich und schaut fast wütend drein: «Es gibt keine anderen Partner. Wer jetzt aber meint, dass meine Frau ins Kloster geht, oder ich ein Mönch werde, der erwartet zu viel».

Der einst beste Spieler der Welt denkt auch in Zukunft nicht daran, sich zu rechtfertigen, wenn «ich mich mit einer Frau mehr als drei Sekunden unterhalte». Doch die Paparazzi warten schon. Das war so bei seiner ersten Liebe, Benedicte Courtin, und so war es auch bei der zweiten, der Hamburger Studentin Karen Schulz. Andererseits wird es auch Barbara Becker nicht anders ergehen. «Sie ist sehr attraktiv, sehr sexy. Jeder Mann, den sie jetzt anschaut, wird ihr Neuer sein.»

Eine besinnliche Adventszeit kann Familie Becker nicht erwarten. Das wissen alle. Weihnachten werde aber «so sein wie in den letzten neun Jahren. Wir werden im Kreise meiner Familie feiern. Dazu gehören meine Frau, dazu gehören meine Kinder und dazu gehören auch meine Mutter und meine Schwester. Es gibt Situationen, da muss man enger zusammen rücken und irgendwie durchkommen».

Es sind die Nebensätze im dpa-Gespräch, die zeigen, wie niedergeschlagen und getroffen der 33-Jährige ist. Durchkommen, auf die Zähne beißen und Augen zu, sagt er. Durchkommen in eine bessere Zeit - für sich und für seine Familie. Denn Barbara, Noah Gabriel und Elias Balthasar sind seine Familie und sollen es bleiben - Trennung hin oder her. An Scheidung ist nicht gedacht - vorerst jedenfalls. Noch ist nur ein Punkt gesetzt, aber kein Schlussstrich gezogen.

«Schlussstrich ist für mich der Tod - und auch dann geht es weiter. Einen Schlussstrich gibt es nie - vor allem nicht, wenn man Kinder hat.» Also ist noch nicht alles Aus? «Mal schau'n, was in einem halben Jahr ist. Nichts ist unmöglich», sagt Boris Becker und eilt wieder zu den Dreharbeiten. Auch wenn es ihm nicht leicht fällt.
 

408 Postings, 8727 Tage ak10@John Millner :Einsicht ist der erste Weg zur.....

 
  
    #33
06.12.00 16:46
naja den spruch kennst du warscheinlich.  

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNER@ak1: ich glaub du hast das was missverstanden

 
  
    #34
06.12.00 16:51
ich hab nich das niveau persönlich zu werden, so tief  bin ich noch nicht gesunken.....  

408 Postings, 8727 Tage ak10aha o.T.

 
  
    #35
06.12.00 16:54

345 Postings, 8600 Tage CemBoris

 
  
    #36
06.12.00 17:14
Findest Dich wohl irre komisch John Miller!!!!!!

Noch was: Kann mir mal irgendjemand erklären welcher bekloppte hier irgendwelche schwarzen Sterne verteilt????
Ohne jemanden zu beleidigen, aber lest ihr Euch die Sachen eigentlich vorher durch,oder habt ihr ein Knopf wo ihr immer mal draufdrückt????
Warum kriegt z.B. Furby für seinen Beitrag einen schwarzen Stern??
Oder verstehe ich das System hier immernoch nicht so ganz??

Ich finde es unglaublich wie die Medien aus der Trennung zweier Menschen, so ein Aufstand machen.Es ist unglaublich,dass die erste Meldung einer Nachrichtensendung von gestern von Boris handelt.Nur weil er keine Frau mehr hat.Wenn sie Tod wäre ok.Aber sie haben sich nur getrennt.Das passiert am Tag tausendmal in Deutschland.Das als erste Meldung find ich völlig bekloppt.Von den tausend Kindern,die an diesem Tag ermordet worden sind oder verhungert sind berichtet kein Schwein.Aber über Boris.
Mein Gott.Laßt Boris in Ruhe,der hat genug eigene Probleme und kümmert Euch um Euren eigenen Kram.Finde es unglaublich,wie man egal ob man das Radio oder den Fernseher anmacht, von diesem Thema hört.

So long

Gruß

Cem  

4934 Postings, 8881 Tage n1608Politische Korrektheit kann man auch übertreiben

 
  
    #37
1
06.12.00 17:33
zugegeben, john`s ausdrucksweise ist hart am rande des guten geschmacks aber wie einige hier den moralapostel spielen, finde ich auch nicht viel besser. eine verlogene welt sondergleichen ist das hier oder eßt ihr auch zuckermasse auf waffel mit schokoladenüberzug? als kinder habt ihr wahrscheinlich auch das lied von den 10 kleinen farbigen gesungen oder?    so betrachtet müßte die harald schmidt show oder tv total geächtet und abgesetzt werden, wollt ihr so weit gehen? ein bißchen mehr besonnenheit und toleranz von allen seiten wäre angebracht.
 

2729 Postings, 8985 Tage Alpet@cem

 
  
    #38
06.12.00 17:37
vielleich liegt das daran, dass es nur die Möglichkeit gibt einen negativen Beitrag mit "pushen" und mit "beleidigend" zu bewerten. Die Auswahl "einfach schlecht" fehlt. Allein der Ausspruch: "Rassismus in Reinkultur" rechtfertigt das !

@n1608
zum Glück noch jemand mit einer vernünftigen Meinung  

34 Postings, 8832 Tage pablozerschreddert endlich diesen geifernden Thread!!

 
  
    #39
06.12.00 18:32



...ist es nicht schlimm genug für die Betroffenen  - und nur die geht's was an -
daß die Beziehung für's erste dahin zu sein scheint?

Besonders hart wird's wahrscheinlich die beiden kiddis treffen.

Echt 'n feiner Zug von einigen Boardteilnehmern,
das Board und die damit verbundene Anonymität,
dazu zu mißbrauchen, die ohnehin Leidenden in aller Öffentlichkeit
zu beleidigen und mit Hohn und Spott zu überschütten.

Anstatt zu respektieren, daß eine Entscheidung,
wie die beiden sie offenbar haben treffen müssen,
eine für alle Beteiligten extrem bedrückende Situation ist,
die keines schäbigen Kommentars irgendwelcher sabbernder Zaungäste bedarf,
benutzt so mancher dieses Board,  um sein,  teilweise hirnloses Stammtischgepupse,
geifernd,  in aller Öffentlichkeit auszubreiten.

Zudem tragen einige Beiträge derart rassistische und mindestens bis an die
Grenze des faschistoiden reichende Züge, daß ich mich ernsthaft frage,
weshalb dieser Thread weiterhin für jedermann abrufbar online bleibt...
 

1712 Postings, 8899 Tage KopiWut und Hass auf Schwester S

 
  
    #40
06.12.00 18:50
Hat sich der frisch getrennte Boris Becker in Rapperin Sabrina Setlur verliebt? Nicht alle Fans finden das gut - auf der Homepage der Sängerin sammeln sich deftige Beschimpfungen.

HAMBURG. Einen Tag nach der spektakulären Trennung von Boris und Barbara Becker wird über die angebliche «Neue» im Leben des Tennis-Stars spekuliert: die deutsche Hip-Hop-Königin Sabrina Setlur. Nicht alle Fans sind darüber glücklich. Im Gästebuch ihrer Homepage www.sabrinasetlur.de häufen sich die Beschimpfungen gegen die 26-Jährige.

«Finger weg von meinem Idol»
«Wut, Hass», so hat ein Surfer seinen Eintrag überschrieben. «Finger weg von meinem Idol. Ich wünsche dir nichts», droht «Patrick». Und «Steffi» wird noch deutlicher: «Was soll ich sagen? Bleibt nicht ganz Deutschland die Spucke weg? Solltest du mal eigene Kinder haben, vielleicht weisst du dann, was du heute anrichtest. Du wirst zum Hassobjekt dieser Nation- zu recht. Mir wird schlecht».

Die Mannheimerin wurde vor fünf Jahren als «Schwester S» bekannt. Ihr größter Erfolg gelang ihr mit dem Hit «Du liebst mich nicht» (Platz Eins/1995).

Mit dem Erfolg kam die Liebe zum Glamour, zu Modemarken wie Gucci und Gaultier.

Die zierliche Frau legte die dicken Kapuzenpullis ab und wandelte sich zu einer der attraktivsten Frauen Deutschlands. Eine Bild-Jury wählte die Tochter indischer Einwanderer gar zur erotischsten Frau des Landes.

Gerüchte schon lange
Über die enge Freundschaft mit dem Tennisstar werde «in der Show-Branche getuschelt», so die «Bild»-Zeitung am Mittwoch. Auch die «Hamburger Morgenpost» greift das Gerücht auf und veröffentlicht ein Foto, das das Ehepaar Becker zusammen mit Setlur bei der diesjährigen «Laureus»-Sportpreis-Verleihung in Monte Carlo zeigt.

In dem «Bild»-Bericht wird Becker jedoch mit einem klaren Dementi zitiert: «Es gibt definitiv keine neue Frau oder Partnerin in meinem Leben. Sabrina ist seit Jahren eine gute Freundin der Familie.» Laut Angaben von «Bild» hat Becker am vergangenen Donnerstag mit Setlur in einem Restaurant in Bad Soden den Abend und am Freitag im «Schlosshotel Bühlerhöhe» im Schwarzwald die Nacht verbracht.

»Sabrina und BummBumm«
Auf der Webseite der Sängerin lassen sich aber auch positive Stimmen finden. Unter dem Stichwort »Bobbele« äußert sich ein gewisser »Rocco« um 00:30: »Ist ja der Oberhammer! Lass es Dir gut gehen«. Und um 22:49 fragt Frances unter der Überschrift »Sabrina und BummBumm«: »Was gibt es Neues von Dir und Boris? Geht das schon lange?«. Eine Antwort der Sängerin ist bisher nicht überliefert. (nz)



 

5074 Postings, 9186 Tage ElanMeine Bewertung über die meisten dieser hier gelis

 
  
    #41
08.12.00 17:28
teten Posting:
ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben