netto Jahresüberschuss ab 2014 der Deutsche Bank


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.05.14 23:46
Eröffnet am:01.12.12 11:04von: DrShnuggleAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:18.05.14 23:46von: CokrovisheLeser gesamt:44.706
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

2629 Postings, 5911 Tage DrShnugglenetto Jahresüberschuss ab 2014 der Deutsche Bank

 
  
    #1
3
01.12.12 11:04
9396  
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2086 Postings, 4853 Tage RobertControllerIch bin tief getroffen...

 
  
    #18
24.04.14 16:12
... sogar die Aarealbank kostet jetzt mehr je Aktie als die Deutsche Bank...
... vor etlicher Zeit noch von einigen als Topaktie hier im Thread (denke, es war u.a.Toomek) als Alternative zur so wörtlich "Schrottaktie" DB genannt... sie war damals bei 14!!!

Also mein Optimismus ist so stark gedämpft, dass ich sogar über einen Ausstieg nachdenke!
Leider fehlt es mir an Alternativen!!

 

13787 Postings, 4707 Tage Maxxim54Robert

 
  
    #19
1
24.04.14 16:18
Viel Misst um die Aktie....würde aber doch noch liegenlassen....wenn Draghi Anleihen im Werte von 1 Billion kauft und somit die ganzen Schrottpapiere von den Banken auf sich nimmt, macht der nix Anderes, als was die Amis mit ihren Geschenken den dortigen Banken gemacht haben....und dann sollten irgendwann mal die Finanzinstitute in Europa davon profitieren....zuerst die südländischen Banken, da die zuviele Schrottimobilien in ihren Bilanzen versteckt halten....

Aber....da ist noch viel Misst um die DeB.....Die Investmentbänker erhöhen ihre Bonis....auf Kosten der Aktionäre....das ist nicht gut für ein Unternehmen....  

237 Postings, 3680 Tage Holzbrettdie zeit

 
  
    #20
24.04.14 16:23
der deutschen Bank kommt auch noch viel zu billig das teil. in 4 jahren is die bestimmt wieder bei 80  

15492 Postings, 5320 Tage BiJiRobert

 
  
    #21
2
24.04.14 16:31
also ehrlich gesagt, momentan würd ich sicher nicht werfen, wenn Du schon soviel hier mitgemacht hast ;-)!

Lass liegen, behalte die Nerven, die 40 kommen sicher auf Jahresfrist, obgleich ich mich auf so lange Sicht nie aus dem Fenster kehne, schon gar nicht bei dieser Aktie.
Aber bei 31,xx würde ich gaaaaanz sicher nicht verkaufen....  

15492 Postings, 5320 Tage BiJiHolzbrett

 
  
    #22
24.04.14 16:32
also die 80,-€ werden wir wohl in den nächsten 4 Jahren eher nicht sehen (meine These), schon gar nicht, sofern hier noch ne KE durchgeführt werden sollte...  

3480 Postings, 4854 Tage CokrovisheRobert + Maxxi

 
  
    #23
1
24.04.14 17:41
Ich gebe euch da recht. Die Stimmung ist inzwischen sehr negativ - was ich als Contrarian wiederum positiv sehe.

So wie damals gegen Banco Santander geschossen wurde ( jeden Tag das " Spanien-Dossier " , lach ), schiesst man sich nun auf die Deutsche Bank ein.

Eine bekannte Großbank fängt an zu stänkern und zu bashen.

Vielleicht dreht es sich jetzt ja wirklich. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen und wer weiß, ein paar Euro werde ich wahrscheinlich auch in den Ring schmeißen.  

13787 Postings, 4707 Tage Maxxim54Cokrovishe

 
  
    #24
1
24.04.14 18:55
Ich bin hier nicht investiert, werde es auch nicht....aber beobachte die Aktie....
Ich denke, das Schlimmste hat sie hinter sich....Gewinne werden zwar demnächst vielleicht auch gemeldet....dann stürzen die Amis wieder auf diese Gewinne und wollen vielleicht Ausgleichzahlungen für Verfehlungen in der Vergangenheit.....

Denke....wer bisher dieses Holla-Hopp durchgemacht hat, sollte bei dem jetzigen Kurs nicht die Nerven verlieren und mit Verlussten verkaufen....in den nächsten 2-3 Jahren sollten Kurse um die 50-60 mindestens drin sein.....

Meiner Meinung fehlt da noch ein kleiner Abtaucher....kann kommen...oder auch nicht....

Fakt ist, die Bank verschwindet nicht aus dem Markt....

Was Aareal betrifft....na...ja...weniger Marktkapitalisierung und Spielball der Deutschen Bank selbst....

Auch von mir Viel Glück für die Investierten....!

(Trotzdem ist mir sehr zuwider, was das Management der Bank so alles macht....mit Manipulationen bis zur Bonierhöhungen ...und alles auf Kosten der Aktionäre....widerlich)  

10 Postings, 3645 Tage Gitta58Wie immer

 
  
    #25
25.04.14 09:48
Eigentlich ist es wie immer.
Eine Zeitung setzt ein Gerücht in die Welt und nennt als Quelle Investoren.                    Und das kann ja wohl jeder sein.
Alle anderen Zeitungen springen mit auf den Zug und übertreffen sich mit weiteren Spekulationen . Eine seriöse Quelle nennt keiner. Sollte sich das als haltlos erweisen, war das eine Kursmanipulation von der Financial Times par excellence .                               Wer von denen wohl auf fallende Kurse gesetzt ?
Und was macht die DB ?
Die schaut wieder tatenlos zu, wie der Kurs runter geprügelt wird. Man könnte als gerade meinen das wäre denen recht.
Ich für meinen Teil bin mal wieder bedient.                                                               Unter einem KULTURWANDEL hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Schönes WE  

3321 Postings, 5131 Tage TrendsellerWie ich schon schrieb

 
  
    #26
25.04.14 10:12
einfach zu viele Miese News. Es wird auseinandergepflückt ohne Ende.

Zudem eine KE ja STAND heute NICHT benötigt wird. Man denke aber darüber nach.

Soll jetzt bis "nachgedacht" der Kurs jeden Tag 1-2% fallen?

Lächerlich.

Wir haben alles was vor den Zahlen kommt zusammen. Also alles schlechte. Bad Gerüchte News gepaart (NICHT ZU VERGESSEN!!!!) mit dem DAX selber welcher eine Schwäche hat!  

3321 Postings, 5131 Tage Trendseller12 Monats Ziel

 
  
    #27
1
25.04.14 10:15
ist und bleibt die 50!

Ob beginnend von 29,30,31, ist am Ende egal!

Von 25 definitiv nicht :-)  einen Kurverdoppler innerhalb eines Jahres wäre eine Erklärnot der DB zwecks Manipulation.  

618 Postings, 4207 Tage BusinessPlayaam 22.05

 
  
    #28
1
25.04.14 10:23
ist die nächste Hauptversammlung, da wissen wir mehr. Der rest ist spekulation.

mal interessant zu sehen, wie sich der marktwert der DB in Korrelation mit dem aktienwert verhält. Ich denke, der stock wird bis zum Sommer anziehen. Im vergleich zu diversen anderen großbanken, bekommt man die DB momentan verhältnismäßig günstig.

https://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/deutsche_bank_aktie.htm#

 

3480 Postings, 4854 Tage Cokrovisheman muss

 
  
    #29
3
25.04.14 11:01
sich bei der Deutschen Bank schon die Frage stellen, wieso

1.) die KE kommt und wofür das Geld dann tatsächlich verwendet wird?

2.) wieso die Deutsche Bank Strafzahlungen leistet und eine UBS nicht?


Kommt die KE, damit das Geld wieder später an den Pleitestaat USA für eine " Strafzahlung " verwendet wird?

Sorry, aber ich kaufe nicht. Ich werde schon genug bei den Steuern gemolken und habe keine Lust auch noch für die Amis zu bezahlen.

Deutschland ist ein reiches Land, da kann man kräftig abkassieren. Der deutsche Michel zahlt für Griechenland, Ukraine und halt auch für die Amis. Im letzten Fall halt indirekt. So ist das halt mit den " Freunden ", bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.  

3321 Postings, 5131 Tage TrendsellerJa, aber....

 
  
    #30
1
25.04.14 12:19
die Welt ist vernetzter.
Vor allem Europa.

Die Deutsche Bank ist NUR noch namentlich DEUTSCH!

Siehe Chefs!

Wenn man die Frage stellt: Abkassieren nur weil wir deutsch sind.....

DANN

kann man auch 80% der Geschäfte mit Emissionen, Nahrungsmittel, Auslandskredite etc welche sich NICHT in Deutschland abspielen ankreiden. Diese Einnahmen resultieren nunmal nicht aus Deutschland.

Irgendwo schon eine Win- Situation.

Aber naja. Alles hier und jetzt schwierig. In 2015 lachen wir über diesen Kurs heute. Jede Wette.  

3480 Postings, 4854 Tage Cokrovishehast

 
  
    #31
1
25.04.14 13:12
du schon mal erlebt, dass eine Bank unserer amerikanischen " Freunde " in Deutschland Strafzahlungen leisten musste? Ich nicht.

Und weiss Gott, die haben wirklich genug Dreck am Stecken.  

2086 Postings, 4853 Tage RobertControllerAufgrund der negativen...

 
  
    #32
2
25.04.14 14:13
... Berichterstattung des Handelsblattes in den letzten 2 Tagen "KE" und UBS fallen die Kurse!
Dann schreibt sie heute: "DB zieht Dax herunter"

Es handelt sich hierbei zweifellos um Vermutungen... Breuer hat der DB 1 Milliarde gekostet, weil er bereits bekannte Tatsachen geäußert hat.... eine Schadensersatzklage in gleicher Höhe wäre angebracht!!

 

13787 Postings, 4707 Tage Maxxim54Ach Trendseller...

 
  
    #33
25.04.14 16:28
...Du noch viel Lernen müssen....

"2015 lachen wir noch über diese Kurse".....ja....ja....schon öfters gehört.....

2015 ist noch vielleicht zu früh....sagen wir mal 2016-2017.....falls nicht jetzt die nächste Krise einschlägt.....bekanntlich alle 7 Jahre.....nach 2008......2014/2015.....sollte es bald soweit sein....  

10 Postings, 3645 Tage Gitta58Was nun ?

 
  
    #34
25.04.14 17:46
Anshu  Jain  nach der Kapitalerhöhung :  
Erkläre den Hungermarsch für beendet.

Finanzvorstand  Stefan  Krause :
Der Deutsche-Bank-Finanzchef Stefan Krause hatte schon im Februar gesagt, dass weitere EBA-Vorgaben wahrscheinlich zu einer größeren Volatilität und potenziell einer Belastung der harten Kernkapitalquote führen werde. Er sei aber weiterhin optimistisch, dass Deutschlands größte Bank es schaffen werde, ihr Ziel einer harten Kernkapitalquote von 10 Prozent zum Ende nächsten Jahres ohne die Ausgabe neuer Aktien zu erreichen.

 

3321 Postings, 5131 Tage TrendsellerAch Maxim

 
  
    #35
26.04.14 01:55
Du nix wissen was du reden .  

10 Postings, 3645 Tage Gitta58Frage

 
  
    #36
28.04.14 08:02
Wie hat sich eigentlich der 2011 / 12 verordnete Kulturwandel für die Kleinaktionäre bemerkbar gemacht ?  

2086 Postings, 4853 Tage RobertControllerDer Kulturwandel...

 
  
    #37
6
28.04.14 08:15
... soll sich nicht in erster Linie "für" den Aktionär bemerkbar machen, sondern für das Image und den Regulierungen.... Abbau "unmoralischer Geschäfte" , kein Tricksen mehr und eine superoffene Beratung... kurz: Es wird weniger verdient!

Hat doch gut geklappt... und die Justizhaushalte von Europa und der USA werden gefördert, der Verband der Rechsanwälte unterstützt und als Sündenbock für Alles dient man auch noch und natürlich verdienen die Akltionäre nichts mehr...
... also wenn das kein Kulturwandel ist!?!  

10 Postings, 3645 Tage Gitta58RobertCo

 
  
    #38
2
28.04.14 10:05
Danke für die Antwort,
ich glaube, Du hast nur noch den Boni vergessen.  

2086 Postings, 4853 Tage RobertControllerBoni...

 
  
    #39
1
28.04.14 10:35
... klar, die bleiben natürlich vom Kulturwandel außerdem ganz aussen vor!  

10 Postings, 3645 Tage Gitta58Und was ist jetzt mit einer Kapitalerhöhung ?

 
  
    #40
29.04.14 07:42

Willkommen beim Zwischenbericht zum 31. März 2014

Jürgen Fitschen und Anshu Jain zu den Ergebnissen im 1. Quartal 2014

„Alle unsere Kerngeschäftsfelder haben in diesem Quartal zu einem robusten Ergebnis beigetragen, wodurch wir unsere Eigenkapitalbasis um mehr als eine Milliarde Euro stärken konnten. Corporate Banking & Securities hat gute Ergebnisse in herausfordernden Märkten erzielt, Privat- und Geschäftskunden produzierte eines der besten Quartalsergebnisse, Global Transaction Banking steigerte den Gewinn vor Steuern trotz intensivem Margen- und Wettbewerbsdruck und Deutsche Asset & Wealth Management erzielte ein solides operatives Ergebnis und positive Netto-Mittelzuflüsse und hat dabei gleichzeitig die Integration des Geschäfts vorangetrieben.“
 

10 Postings, 3645 Tage Gitta58Zahlen

 
  
    #41
1
29.04.14 08:15
Der Zahlenvergleich von der DB wird in der Presse immer mit den amerikanischen Banken gemacht.
Wie wäre es mal mit einem europäischen Vergleich ?  

3480 Postings, 4854 Tage Cokrovishewie gesagt

 
  
    #42
18.05.14 23:46
die KE kommt, es stank bis zum Himmel.

Die Altaktionäre werden hier ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Da bleibt kein Stein auf dem Anderen.

Habe ich richtig mitgezählt? Kapitalerhöhung nr. 3?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben