Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Bombardier - Heute eingestiegen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.12 19:34
Eröffnet am: 27.01.12 17:34 von: alexd87 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 28.01.12 19:34 von: alexd87 Leser gesamt: 3.060
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

11 Postings, 2145 Tage alexd87Bombardier - Heute eingestiegen

 
  
    #1
3
27.01.12 17:34

Hallo,

bin heute bei Bombardier für 3,51€/Aktie eingestiegen.

Was meint ihr dazu?

 

5009 Postings, 4116 Tage Vermeeralso etwa 4,60 CAD. Sollte mich wundern wenn

 
  
    #2
27.01.12 19:48
es jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre. Rein charttechnisch würde ich weitere Rückgänge erwarten.
(Habe heute überlegt ob ich sie mit Verlust rauswerfen muss, aus dem Spieldepot, in real halte ich sie nicht, hatte es vor kurzem allerdings erwogen)

-----------
"Man ist Mensch. Man macht Fehler."
Angehängte Grafik:
bbd-b.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
bbd-b.png

1481 Postings, 2777 Tage okdannhaltplanBBombardier

 
  
    #3
27.01.12 21:09
ich hoffe das wir bis zum Sommer die 4,50 EUR  mal sehen, leider nur Bauchgefühl;)

Aber warum dafür einen neuen Thread ?  

11 Postings, 2145 Tage alexd87Warum neuer Thread

 
  
    #4
28.01.12 19:34

Weil ich bis auf jetzt im Forum Probleme hatte, auf "Antwort einfügen" zu klicken. Ich bin dann immer auf die Seite http://www.finanzen.net/user/user_uebersicht.asp gelangt und konnte nicht antworten. Jetzt funktioniert es kommischerweise. Ansonsten hätte ich auch gerne in den anderen Bombadier-Thread geschrieben.

Zu der Aktie -> Laut den Kursziel-Analysen sieht das aber doch wesentlich positiver aus, als ihr die Aktie beschreibt.

 

   Antwort einfügen - nach oben