Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 22.05.20 14:00
Eröffnet am: 28.02.20 13:39 von: Ebi52 Anzahl Beiträge: 118
Neuester Beitrag: 22.05.20 14:00 von: Blutegel Leser gesamt: 7.713
Forum: Börse   Leser heute: 20
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter?

 
  
    #1
1
28.02.20 13:39
92 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2939 Postings, 5607 Tage bradettiEbi52

 
  
    #94
06.03.20 16:58
Ich greife dich nicht an. Und deine Untertöne (siehe #91) kannste auch lassen.

Du verstehst noch immer nicht worauf ich hinaus will.
Was für eine prekäre Lage konkret in Bezug auf diese Explorerwerte? Der Gesamtmarkt ist in dieser prekären Lage.

Woran siehst du konkret bei diesen Werten aktuell, dass diese nur Pusherwerte sind, und andere Goldwerte nicht?

Und da du meine Geschäfte eben in keinster Weise beeinflussen könntest, mache ich das öffentlich - was denn sonst?!  

4 Postings, 84 Tage Ratpack65Kitti

 
  
    #95
06.03.20 17:16
Ja, da mischt sich der Verlust von 10000 mit einer Art Erkenntnis. Hätte man wahrscheinlich nicht gelesen, wenn es weiter fröhlich nach oben gegangen wäre.

Nur meine Meinung ;-)  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52@ Kitti

 
  
    #96
1
07.03.20 14:42
Deine suptile Anerkennung meiner Einschätzungen trotz eines exorbitanten Verlustes ist anerkennenswert! Von den anderen Euphoriegetriebenen höre ich leider nichts Positives!
Anscheinend hat der kleine Ebi mal wieder die ganze Schuld an dieser Misere? Na, ja, ich bin Kummer gewohnt.
Nochmal Danke Kitti!  

712 Postings, 1119 Tage per.aspera.ad.astraEbi52

 
  
    #97
1
08.03.20 00:04
Ebi, nennst Du Dich selbst „der kleine Ebi“!  Was ist denn los mit Dir?
Brauchst Du wieder Unterstützung von Rose?  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52@Rose

 
  
    #98
08.03.20 14:27
Nennst du "Unterstützung " indem ihr beide durch ein "interessant " oder "gut analysiert " für einen agressiven User eure Abneigung gegen mich zeigt?
Ach, übrigens, meine Mutter nannte mich immer "mein Kleiner", obwohl ich einen Kopf größer war.
Schönen Sonntag noch!
Dein kleiner Ebi!  

712 Postings, 1119 Tage per.aspera.ad.astraEbi52

 
  
    #99
08.03.20 14:50
„ihr beide“ :-)  wenn meinst du damit „mein kleiner Ebi“?   ^^
Dir auch schönen Sonntag!  
Lg Rose  

239 Postings, 106 Tage Moonwalker07Gute Aussichten

 
  
    #100
08.03.20 18:01
James Foster, Bolt Metals' Geschäftsleiter in China, sagte: "Hunan Jinxin ist der perfekte Partner, um Bolt Metals in die nächste Entwicklungsphase zu führen, und wir freuen uns, sie langfristig als Partner zu haben."

Hunan Jinxin wurde 2004 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Akquisition, Produktion, Verarbeitung und Vermarktung von Wolfram und Kobalt. Die Gesellschaft ist in Hunan ansässig und profitiert von hervorragenden Straßen- und Schienenverbindungen zu Metallunternehmen in Hunan und in der Region China. Hunan Jinxin stellt eine Reihe von Produkten her, einschließlich Kobaltprodukte zur Verwendung in EV-Batterien. Andere von Hunan Jinxin entwickelte Produkte umfassen Kobaltcarbonat, Wolframoxid und Natrium-Wolframat.


Anzeige
20 Jahre Zukunft: der radikale Fortschritt seit 1999.

In den letzten 20 Jahren ist der weltweite Internet-Traffic von 12 auf 156.000 PetaByte gestiegen und der Umsatz des deutschen Online-Handels auf unglaubliche 57,8 Mrd. € angewachsen. Fidelity beschäftigt sich immer wieder neu mit zukunftsweisenden Investments. Und das seit über 20 Jahren.
powered by finative
Das Unternehmen hat außerdem eine vorläufige unverbindliche Abnahmevereinbarung mit Beijing Easpring Material Technology Co., Ltd. ("Easpring"), die Lieferungen von Nickelsulfat und Kobaltsulfat aus dem Cyclops-Projekt des Unternehmens abdeckt. Die Vereinbarung umfasst in ähnlicher Weise eine strategische Investitionsoption. In China ist Easpring in seiner Branche als führend anerkannt und war einer der ersten Lieferanten, die Lithiumkathodenmaterial exportierten. Zurzeit beliefert Easpring fünf der sechs größten Lithiumbatteriehersteller der Welt und ist einer der reinen chinesischen Anbieter, der gleichzeitig hochwertiges Kathodenmaterial in China und international verkauft, einschließlich der japanischen und koreanischen hochwertigen Lithium-Ionen-Batteriemärkte.
https://www.finanznachrichten.de/...inxin-new-material-co-ltd-016.htm  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52Gute Aussichten?

 
  
    #101
08.03.20 19:40
Für wen?  

109 Postings, 405 Tage Dominator1000Löschung

 
  
    #102
08.03.20 21:24

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.03.20 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

712 Postings, 1119 Tage per.aspera.ad.astraEbi52

 
  
    #103
08.03.20 21:36
Es ist ein Druckfehler in meiner Nachricht: ich meinte : WEN meinst du damit?  
Meinen amerikanischen Akzent  möchte mein iPad nicht akzeptieren!^^  

12 Postings, 328 Tage axelitoich äh bin

 
  
    #104
2
09.03.20 15:01
Wirklich leicht irritiert über diesen thread. Sinnvollen Meinungsaustausch bezüglich dieser Aktie suchte ich. natürlich gerne pro und contra. Doch ich finde Dialoge, die von verletzten Egos, kindischem gezänk und bekehrungshysterie erzählen. Das hat mit Börse und Aktien nichts mehr zu tun. Das ist nicht einmal kindergarten. Das ist peinlich.  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52@ Axelito

 
  
    #105
09.03.20 15:24
Du hast durchaus Recht! Ich würde mich auch über einen sachlichen Austausch freuen.  Aber meine Kontrahenten aus anderen Treads animieren mich immer wieder zu unangemessenen Reaktionen! Ich gelobe mich zu bessern!
Hoffentlich gibt es dann diese "Aktie " noch?  

5 Postings, 96 Tage Touames@axelito

 
  
    #106
1
09.03.20 16:54
Da kann ich mich echt nur anschließen ich habe weit und breit hier noch keine nützliche Informationen gelesen. Nur diesen ganzen Kindergarten hier man muss echt viel Zeit haben um sich diesen sinnlosen Gerede hier anzuschließen der Typ mit dem Hund hat wohl anscheinend nichts anderes zu tun außer sein Hund und dieses Forum so wie das hier aussieht.
 

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52Als Welpe

 
  
    #107
11.03.20 15:27
sollte man doch nicht die alten Dackel ankläffen!
Und außerdem sollte ein Rooki mal die korrekten Einschätzungen des doofen Dackel anschauen, bevor er einen alten Hasen kritisiert!  

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52Zähneknirschen

 
  
    #108
12.03.20 16:05
kann man trotz geschlossener Fenster hören!
 

6596 Postings, 2090 Tage Ebi52Ok Freunde!

 
  
    #109
1
13.03.20 15:56
Ich sage nicht mehr Irgendwas!
Warscheinlich werde ich von intelligenteren Usern dominiert!  

12 Postings, 328 Tage axelitodanke

 
  
    #110
30.03.20 15:18
Danke  

720 Postings, 5174 Tage kittiKein Handel?

 
  
    #111
02.04.20 10:17
Komisch, gestern in Toronto auch nicht viele Stcke  

667 Postings, 2333 Tage JAJA84Noch dabei?

 
  
    #112
02.05.20 18:17
Wer hätte den letzten Anstieg zum Ausstieg genutzt?
Ich habe wieder reinvestiert und hoffe auf einen Durchbruch die nächsten zwei Jahre!
Aktienanzahl und Bewertungen sind ja völlig in Ordnung, als Einstiegsmöglichkeit und Risiko-Chanceverhältnis betrachtet!
Mit paar hundert Euro Spielgeld, kann man sich paar Tausend Stück ins Depot holen!

Denke einer der wenigen Miningwerte (Explorer)...!

Gruß

 

667 Postings, 2333 Tage JAJA84hätte-hat

 
  
    #113
02.05.20 18:19
 

189 Postings, 41 Tage Flo2231Übernahme?

 
  
    #114
1
12.05.20 11:49
https://www.ariva.de/news/...en-fuer-uebernahme-oder-einstieg-8418678

Aktuell steht Bolt Metals (WKN A2P03V) weiter in Verhandlungen mit führenden chinesischen Lieferanten für Batteriemetalle, mit dem Ziel endgültige Abnahme- und/oder Investitionsvereinbarungen zu treffen. Trotz des aktuellen verhängten Lockdowns in Indonesien, bereitet sich das Unternehmen darauf vor, die Feldarbeiten umgehend nach der Aufhebung der Beschränkungen fortzusetzen.

In der Zwischenzeit werden vorhandene Explorationsdaten zur Vorbereitung neuer Explorationsprogramme optimiert sowie die Entwicklung der Pilotaufbereitungsanlage in Kanada vorangetrieben.

CEO Ranjeet Sundher zeigt sich optimistisch, bald einen Investor präsentieren zu können

————————————————

Auch wir sind der Ansicht, dass ein Einstieg eines Investors oder gar eine Übernahme nur eine Frage der Zeit ist. Bei einem Investment der Chinesen oder eine Übernahme, sind unsere Ansicht nach mehrere 100 % Kurspotenzial im Bereich des Möglichen. Da die weltweite Corona Angst auch den Kurs der Bolt Metals (WKN A2P03V) getroffen hat, haben Sie die Möglichkeit auf einem unfassbar günstigen Niveau zu investieren. Nutzen Sie daher die Chance auf eine außergewöhnliche Rendite!    

720 Postings, 5174 Tage kittiStaat bestätigt Besitzanspruch

 
  
    #115
12.05.20 20:00
Habe mich ein wenig gewundert über die Meldung. Staat Bestätigt Besitzanspruch!
Davon ging ich eigentlich aus . Bolt Metals ist Besitzer!
An die Schlauen hier im Board: Ist hier Besitzer gleichzusetzen mit Eigentümer?
Weshalb mußte dieses nochmals hinterlegt und bestätigt werden...
Denke, langsam wird es hier wirklich mal spannend..
LG  

189 Postings, 41 Tage Flo2231Grund und Boden

 
  
    #116
12.05.20 20:50
Das Ding ist doch irgendwo in Asien oder? Vielleicht ist dort nicht immer ganz so klar, wem Grund und Boden gehört. Ich lese das so, dass der Staat nun bestätigt dass der Grund wirklich Bolt Metals gehört und nun drauf gearbeitet werden darf.  

720 Postings, 5174 Tage kittiOder wegen der Umbenenung der Firma in Bolt Metals

 
  
    #117
14.05.20 08:36
 

231 Postings, 1918 Tage BlutegelHier geht es heute mit netten Umsätzen hoch ...

 
  
    #118
22.05.20 14:00
... Gibt's was Neues? Kann nichts finden ...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: FinalCountdown, hammerbuy, Moonwalker07, Nortel