Bohlen verzeiht Anders ...schnüff


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.12.03 22:48
Eröffnet am:24.12.03 22:48von: Cashmasterx.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.12.03 22:48von: Cashmasterx.Leser gesamt:298
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10957 Postings, 7852 Tage CashmasterxxBohlen verzeiht Anders ...schnüff

 
  
    #1
24.12.03 22:48
Weihnachtsmilde: Dieter Bohlen verzeiht Thomas Anders den Undank und die „arme Wurst“
...1998 feierten Dieter Bohlen und Thomas Anders ein großes Comeback
Modern Talking waren schon in den Achtzigern absolute Superstars...

„Jetzt sollt ihr lieber verzeihen und trösten, damit der Mann nicht von allzu großer Traurigkeit überwältigt wird.“

Aus dem zweiten Brief an die Korinther in der Bibel

Es war der schlimmste Musik-Streit des Jahres.


 Fotogalerie
Was die Diebe alles mitnahmen
– klicken Sie hier

 Die besten Bilder
Modern Talking: Bilderbuch einer Karriere – hier klicken!

Nach der Trennung von Deutschlands erfolgreichstem Pop-Duo Modern Talking („You’re My Heart, You’re My Soul“) zofften sich Pop-Titan Dieter Bohlen (49) und Sänger Thomas Anders (40) ohne Ende.

Dieter Bohlen nannte seinen Ex-Partner „Kanalratte“ und warf ihm Unregelmäßigkeiten vor.

Thomas Anders beschimpfte Bohlen als „arme Wurst“ und sagte sich für immer von ihm los.

 Fotogalerie
Estefania - Bohlens süße Liebste Estefania – Bohlens süße Liebste
– klicken Sie hier

Jetzt zeigt Dieter Bohlen zu Weihnachten ein großes Herz für seinen ehemaligen Sänger. Bohlen zu BILD: „Ich verzeihe Thomas Anders alles, was er getan hat. Schließlich haben wir Weihnachten und das ist nun mal das Fest des Friedens.

Einen besseren Anlass gibt es nicht, um einem Menschen zu vergeben.“

Info_Icon Hintergründe
pfeil_schwarz Schöne Estefania kommt groß in Mode
pfeil_schwarz Durchfall, Brechreiz, Magenkrämpfe bei den „Superstars“
pfeil_schwarz Goldig! Bambi für Dieter Bohlen
pfeil_schwarz Pop-Titan gewinnt Prozess– Keine Kohlen von Bohlen

Was genau verzeiht er Thomas Anders?

Bohlen: „Ich verzeihe ihm, dass er mit meinen Liedern so viel Geld verdient hat und dafür nicht einmal ,danke‘ gesagt hat. Ich verzeihe ihm, dass er immer noch behauptet, er wäre Modern Talking. Und auch die ganzen Beleidigungen sind geschenkt.“

Eine große Versöhnung unterm Weihnachtsbaum kann sich Bohlen allerdings kaum vorstellen: „Ich werde mit Estefania und meinen Kindern zum Fest Weihnachtslieder singen – mit Thomas Anders aber singe ich nie wieder.“ (mp) 

 

   Antwort einfügen - nach oben