Böses Spiel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.04 14:40
Eröffnet am:07.09.04 14:40von: bluechipAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.09.04 14:40von: bluechipLeser gesamt:1.527
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

311 Postings, 7238 Tage bluechipBöses Spiel

 
  
    #1
07.09.04 14:40
Die ganze Wertentwicklung bei WCM ist meiner Ansicht nach eine Abzocke ganz besonderer Art. Ohne Insiderwissen wird man hier als Kleinanleger richtig platt gemacht.

Jeder Angestellte oder Arbeiter wäre mit dieser Leistung bei einer Firma schon längst gefeuert, gar auf Schadenersatz verklagt worden. In dieser Firma sitzen trotz 80% Freefloat immer noch dieselben Luschen am Werk. Wie konnte eine solche Mannschaft auf der HV die Entlastung erhalten??
Die Chefs von WCM sind die Aktionäre. Angesichts der Entlastung auf der HV glaube ich nicht mehr an einen Freefloat von 80%. In einigen geschachtelten Unternehmensgruppen befinden sich WCM-Anteile, die eine Aktie weniger als die geforderte Meldepflicht enthalten. ....

Wer ist wirklich Eigentümer der WCM?
Wer besitzt größere WCM-Anteile?

Familie Ehlerding 19,1% (?)  

   Antwort einfügen - nach oben