Börsenbrieftausch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.02.07 15:24
Eröffnet am:21.02.07 14:15von: Felsig58Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.02.07 15:24von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:4.684
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

9 Postings, 6266 Tage Felsig58Börsenbrieftausch

 
  
    #1
21.02.07 14:15
Hallo Leute,
kurze Frage,ich beziehe den Frick-Börsenbrief.Hätte gerne den Börsenbrief von Rohstoffraketen.de gesehen.Hat jemand Interesse zum ständigen Tausch der beiden Briefe??  

113 Postings, 6511 Tage PharmaTausch

 
  
    #2
2
21.02.07 14:29
Hätte auch gerne den von RSR, habe aber keinen mehr von Frick, der war nämlich sein Geld nicht wert - immer der gleiche Müll: Erst sollen alle kaufen, dann halten und wenn der Wert ganz tieft steht, wird zum Verkauf empfohlen - Sobald dann ein Rebound kommt, freut er sich für die Gewinnne seiner Aktionäre, nach dem Motto, Durchhalten lohnt sich...  -  Außerdem finde ich es frech, dass er auf seiner Homepage schreibt: Alle seine Empfehlungen sind im Gewinn

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  

9 Postings, 6266 Tage Felsig58Börsenbrieftausch

 
  
    #3
21.02.07 14:45
Hi,
naja das Gute bei Frick ist ,das man beruhigt irgendwann einsteigen kann und dann paar
Gewinne mitnimmt,da ja die ganzen "Lemmlinge" auch investiert sind und schön hören was der Bäckermeister spricht,ich steige dann viel später ein wenn viele die Geduld verlieren und der Kurs wieder sinkt,aber ich glaube auch nicht das ich diesen Brief verlängern werde,wollte eigentlich nur mal sehen was da abgeht,werde mir nächstes Jahr
einen anderen Brief aussuchen,malsehen.
Ciao  

2181 Postings, 8456 Tage olejensenwas bist Du denn für ein

 
  
    #4
21.02.07 14:49
kranker Vogel, Leute gibts....

g-oj  
Angehängte Grafik:
1.gif
1.gif

9 Postings, 6266 Tage Felsig58Börsenbrieftausch

 
  
    #5
21.02.07 14:52
Du scheinst einer davon zu sein.  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeBrieftaschentausch - jemand Interesse?

 
  
    #6
1
21.02.07 15:24
Ich hätte da so ein Kalbslederimitat; Inhalt einige vergilbte Kassenzettel und ein Pappführerschen(Monika Mustermann). Ich kann gerne noch ein paar "Rohstoffraketen" oder "Chartbuster" handschriftlich dazu tun.

Suche gut gepolstertes Modell mit gefülltem Geldscheinfach.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

   Antwort einfügen - nach oben