Börsenbrief: Stockfisher-Interessenten hier ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.07 19:56
Eröffnet am:10.11.07 19:56von: iTomAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.11.07 19:56von: iTomLeser gesamt:1.057
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 6017 Tage iTomBörsenbrief: Stockfisher-Interessenten hier ?

 
  
    #1
10.11.07 19:56

http://hosting.rouschal.com/stockfisher.net/

 

sorry, mir ist die Navigation hier ein völliges Rätsel und über die Volltextsuche finde ich nichts ... deshalb versuche ich es einfach mal mit einem eigenen/neuen Thread:

Verfolge den o.g. Stockfisher-Report seit diesem Sommer und bin bislang "begeistert".

Nun haben sie leider angekündigt, daß der Bezug in nächster Zeit - verständlicherweise -  kostenpflichtig wird, ca. 200 EUR/Jahr soll er kosten.

Hab vor, den Report zu abonnieren, vielleicht hat hier noch jemand Lust mitzumachen .... ? Bei 4 Leuten wären es nach Adam Riese nur noch 50,- pro Nase und Jahr bzw. 1 EUR pro Wochenausgabe - das klingt doch schon gleich ganz anders ... ;o)

Also bei Interesse bitte einfach mal hier oder über pm bei mir melden, damit wir beim Start dann rechtzeitig dabei sind ;-)

Thanks !


P.S. bitte keine Kommentare von den chronischen Briefgegnern und selbsterklärten Börsenhechten; keiner soll oder muß den Empfehlungen blind folgen und alles 1:1 nachtraden, aber als Anregung/Hinweis finde  i c h  es recht hilfreich, danke !

 

   Antwort einfügen - nach oben