Börseabo "der Hebel"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.11.08 14:54
Eröffnet am:16.11.08 14:12von: mpietroAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.11.08 14:54von: FDSALeser gesamt:1.817
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

448 Postings, 6174 Tage mpietroBörseabo "der Hebel"

 
  
    #1
1
16.11.08 14:12
Hallo gemeinsam,

der Hebel, sowie alle anderen auch, redet und verspricht unglaubliche Performance sogar in abs negative zeiten; ob und wie weit das alles zu glauben ist, ist etwas anderes. Einen Anruf bei denen, so vor einige Wochen, hat mir eine besondere negative eindruck hinterlassen; grund: ich hatte eine mitteljungere Dame am telefon der mit eine gewisse Arroganz (wobei Sie selbst das zugegeben hat) mir geschildert hat dass sie alles nur einfachso zum spass machen und wohl der Anleger da alle beriets so viel Geld haben dass sie der arbeit nicht mehr nötig haben....na ja....

Mir würde interessieren ob jemand dort abonent ist und welche Erfahrungen erzielt worden sind ? Ganz wichtig zu unterscheiden ist/sind die tatsachen dass Ich (und so die meisten die ich kenne) keine zeit haben sich vor den monitor zu stellen und auf der sek oder ähnliche Käufe/Verkäufe zu tätigen.

Bin um jede Ruckmeldung dankbar, vielen dank
Pieto  

3673 Postings, 5999 Tage cicco...über ein Abo habe ich schon nachgedacht...

 
  
    #2
16.11.08 14:19
...aber noch nicht getätigt, ein paar erfahrungen von abonennten wären auch für mich hilfreich...  

259 Postings, 5734 Tage Paradoxxhast mehr davon....

 
  
    #3
1
16.11.08 14:20
......wenn du dir ein Bier aufhebelst.  

4034 Postings, 6043 Tage FDSA95 % ist FESTGELD, das geht über 1 Jahr

 
  
    #4
1
16.11.08 14:22
der Rest ist Spielgeld...  

448 Postings, 6174 Tage mpietro@ FDSA

 
  
    #5
16.11.08 14:47
vollkommen richtig, nur dass diese 5% die entweder viel oder wenig Geld ausmachen können, sollten nciht unbedingt gleich in toilette ausgespült werden....daher ist gute rat immer gut bzw erafahrungen andere leute immer interessant.

gruss  

4034 Postings, 6043 Tage FDSAich hol mit jetzt ein Bier,

 
  
    #6
16.11.08 14:54
5 % sind sowenig, Jahr fuer Jahr da kommt richtig Geld zusammen und ohne etwas
dafuer zu tun...  

   Antwort einfügen - nach oben