Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt


Seite 4 von 29
Neuester Beitrag: 09.09.14 16:01
Eröffnet am:17.07.14 17:20von: TrilonerAnzahl Beiträge:717
Neuester Beitrag:09.09.14 16:01von: bashpusher9.Leser gesamt:40.122
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29  >  

437 Postings, 3560 Tage säääherBeispiel Medienlüge

 
  
    #76
17.07.14 20:16

29684 Postings, 4898 Tage finaledat sind genau solche Lungertypen

 
  
    #77
17.07.14 20:16
wie in Mecklenburg  

5124 Postings, 5160 Tage mikkki@ swedek

 
  
    #78
17.07.14 20:17
An dem Abschuss selber wird schon wer Schuld haben, nur meine Meinung bezog sich auf den gesamten Konflikt. Hier wurden von allen Seiten Fehler gemacht, bzw. jede Seite hat seine berechtigten Interessen, die sich leider nicht einfach vereinen lassen.  

2157 Postings, 5326 Tage niniveDieser Abschuß

 
  
    #79
3
17.07.14 20:18
kann durchaus eine Trendwende in diesem Konflikt hervorrufen, und zwar in völlig unterschiedliche Richtungen:

1. Stellt sich heraus, daß der Abschuß durch die Separatisten erfolgt ist, muß und wird Rußland sich an die westliche Position annähern müssen. Egal, ob die Ursache des Konflikts vom Westen angezettelt war (Sturz eines demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch) oder nicht. Der Druck würde zu groß.
2. Stellt sich heraus, daß der Abschuß durch die Ukrainische Armee erfolgt ist, verliert die Amerikanische Position, von Europa willfährig übernommen, jegliche moralische Legitimität. Welche mittelbaren Auswirkungen das im Westen (Europa und Amerika) haben würde, ist überhaupt nicht absehbar.

Und das soll mir keiner erzählen, daß die NSA, die russische Flug- und Funküberwachung, das Auffinden des Flugschreibers etc. die Wahrheit nicht ans Licht bringen kann.  

437 Postings, 3560 Tage sääähergleiches Thema andere Seite:

 
  
    #80
17.07.14 20:19

437 Postings, 3560 Tage säääherwas der Schreiberling damals schon gut erkannte

 
  
    #81
17.07.14 20:21
"Wir müssen also damit rechnen, dass diese schweren Jungs Terroristen in der Ukraine noch ganz andere Kriegsszenen nachempfinden oder für ihre Zwecke fälschen werden, nur um unsere Qualitätsmedien zu täuschen, sie auf die falsche Fährte zu schubsen und damit nachhaltig zu demontieren. Das letzte Geheimnis für heute: Wer den Krieg bei den Nachrichten gewinnt, der hat gute Aussichten darauf den auch real zu gewinnen … und in den Medien tobt der Krieg schon eine ganze Weile."



http://qpress.de/2014/05/31/...und-zdf-mit-hubschrauber-abschuss-aus/  


 

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaSvedek, wo hab ich behauptet, was du mir

 
  
    #82
1
17.07.14 20:23
unterstellst?

Bleib mal bitte dabei, nicht ständig anderen usern zu unterstellen, was sie nie gesagt haben! Erst mikkki jetzt mir.


Ich hab Putin nie umfassend verteidigt. Ich sehe aber eine gehörige Mitschuld beim Westen. Hab ich auch umfassend begründet.

Abgesehen davon kann man über die Krtimkrise und ihre Folgen für die ostukrainischen Seperatisten sagen was man will, aber militärisch eskaliert ist es erst wesentlich später. Dafür gibt es jede Menge Ursachen. Fängt bei der Unfähigkeit der ukrainischen Behörden zu beginn der Krise an. Damals hatte ich ein Eingreifen der Behörden gefordert, weil man damals die wenigen Seperatisten leicht hätte entwaffnen können. Jetzt führt man Krieg gegen die eigene Bevölkerung. das scheinst du ja unproblöematisch zu finden, genau wie die Interessen des Westens, die ich dir sicher nicht erklären muss. Du solltest dir mal die globalen Wirtschaftsinteressen anschaun! Schon interessant, dass es heute Sanktionen gab wo Putin bei der BRICS Konferenz weilt, auf der weitreichende Veränderungen der weltweiten Finanzströme beschlossen wurden. Es gibt etliche Interessen, die wir gar nicht durchschauen können und die die Politiker dazu bringen, nicht immer zum Wohle der Bevölkerung des Krisengebiets zu handeln. Wo sind denn die ganzen Politiker, die vor drei Monaten noch heftigst Putin attackierten, aber die sich jetzt nicht an der Gewalt in der Ukraine stören? Soll man sich da nur auf den Standpunkt stellen, Putin hat angefangen? Arg Kindergarten, oder?  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschalol - jetzt gibt BlackPope dem Svedek schon

 
  
    #83
17.07.14 20:26
gut analysiert, obwohl sie diametral andere Meinungen vertreten.

lustig  

22890 Postings, 4957 Tage Guntram2010Weitere Links

 
  
    #84
1
17.07.14 20:29
http://de.flightaware.com/live/flight/MAS17

www.flightradar24.com

Sind allerdings nur wenige Stunden verfügbar, bis ein neuer Flug dieser Nummer startet, oder die Aufnahme für die öffentliche Ansicht gelöscht wird. Zumindest bei flightradar24.com können auch "historische" Flights getrackt werden.
Allerdings sehe ich grade, dass der Flug bei flightradar24.com schon nicht mehr getrackt werden kann. Es sei denn, ich habe mich vertan, historical Charts sind vorhanden, aber nicht aufrufbar.  

24273 Postings, 8843 Tage 007BondAktuell Brennpunkt zum Thema

 
  
    #85
1
17.07.14 20:29
im ARD.  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeKatjuscha

 
  
    #86
3
17.07.14 20:32

im Gegensatz zu dir bin ich ein gemachter Mann, das was du in Monaten an der Börse verdienst, sagen wir mal es so versuchst zu verdienen .......(meiner Meinung hast du noch nie etwas verdient), das geben ich täglich für die Unterhaltung meiner Kinder aus und ich kenne die Wahrheit das kannst du mir glauben und ich brauche nicht einem Regime gutzureden weil ich S&P long bin und um jeden Punkt zittere und den Dollar verehre....Katjuscha ich bin frei ich habe es nicht nötig jemanden anzubeten damit es steigt oder fällt und wenn einmal ein Schwachsinn die Menschen mit Erfolgt in die Irre führte, dann wird dieser Erfolg wieder eigesetzt werden bzw. garnicht abgeschafft.  

490 Postings, 4734 Tage Svedek1966Kat

 
  
    #87
17.07.14 20:35
Du verstehst es halt nicht um was es geht.

Wenn man über etwas Sinnloses einen Konflikt auslöst ist es leider menschlich, daß danach jede Menge Fehler gemacht werden.

Wenn einer in heutiger Zeit einen Grenzkonflikt auslöst (und bitte bestreite nicht, daß der "Schröder geförderte Putin" dies war) ist doch logisch, daß die "Benachteiligten" sich wehren und viel Mist danach passiert.

All diese nachfolgenden Fehler rechtfertigen doch nicht die Ursache zu verharmlosen. Darum geht es doch zunächst PRIMÄR.

Man kann aber gerne bevor man die auslösende Ursache klar definiert zuerst nachfolgende Fehler in den Mittelpunkt stellen. Dies kritisiere ich nur und bin erstaunt.

Das wäre vielleicht so, daß man den Übeltäter Hitler nicht demaskiert und zunächst darüber diskutiert, daß die Allerierten nicht alles richtig gemacht haben (es war nicht richtig, was der britische Außenminister mit den Nazis in Prag ausgemacht hat)

 

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeWie geil :-)

 
  
    #88
1
17.07.14 20:35

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaSvedek, hab ich was anderes geschrieben?

 
  
    #89
17.07.14 20:40
Ich habe ebenfalls von Fehlern geredet. Dass das menschlich ist, mag auch gut sein. Von Politikern verlange ich aber eine gewisse Weitsicht und keine Eskalation der Lage, egal von welcher Seite.

Sich immer nur auf den Standpunkt zu stellen, Putin ist kein Demokrat und wir oim Westen wissen schon was richtig ist, kann ja auch nicht deiner meinung entsprechen.

das ist in etwa so als würde man behaupten, Polizisten stehen immer auf der richtigen Seite und wenn sie mal fehler machen, ist das nur menschlich. nein, von Polizisten und auch westlichen Politikern erwarte ich etwas mehr. Sie sollen deeskalierend wirken und nicht in einigen Fällen eskalierend. Oftmals machen sie "nur" unabsichtliche Fehler. manchmal stecken aber auch knallharte Interessen dahinter. Und das dürfte im Ukrainekonflikt unbestritten sein. Man zeigt Putin seine Grenzen auf. Ob das immer so sinnvoll ist, ...  

4721 Postings, 3562 Tage Astragalaxia1black pope

 
  
    #90
3
17.07.14 20:53
unser selbsternannter prof. dekanatsleiter eines wissenschaftsbereichs .-), der nach weiterer eigener aussage ein gemachter mann ist, trumpft man wieder ganz gross auf...

ein armer tropf biste...du unterscheidest dich von kat dadurch, dass du viel darueber erzaehlen musst, was du angeblich bist o erreicht hast ohne dass das auch nur einen bei ariva interessiert oder interessierte ...dies natuerlich (als sahnehaeubchen) ohne beleg...

arbeite mal an deinem minderwertigkeits-komplex...scheinst einiges schief gelaufenes in deinem leben kompensieren zu muessen..  

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndBILD versteht die Anspielung des Passagiers nicht

 
  
    #91
1
17.07.14 20:54
Gruselig! Passagier postet Foto mit „Vorahnung“
Als hätte er es geahnt! Ein Passagier machte vor dem Abflug in Amsterdam ein Foto von der Maschine und schrieb auf Facebook dazu: „Für den Fall, das sie verschwinden sollte ...“  

5124 Postings, 5160 Tage mikkkiAufschlag des Flugzeugs

 
  
    #92
17.07.14 20:55

234 Postings, 7168 Tage KralleAm 4. Oktober 2001

 
  
    #93
17.07.14 20:56
wurde schon einmal ein Passagierflugzeug in dieser Region abgeschossen.

http://www.spiegel.de/panorama/...ammen-aus-der-ukraine-a-161545.html  

9843 Postings, 4583 Tage Black Popegehts noch

 
  
    #94
1
17.07.14 20:56


Man zeigt Putin seine Grenzen auf ??ich hoffe das Putin gerade den Sklaventreibern Regimen die Grenzen aufzeigt die in den letzten 10 Jahren nur Bürgerkriege anzetteln....bestimmt unabsichtliche Fehler die 1 Mio Tote im Irak, nicht wahr Katjuscha?  

22890 Postings, 4957 Tage Guntram2010Grade mal in Amsterdam nachgeschaut

 
  
    #95
1
17.07.14 20:58
Flight Nr MH17 mit Departure heute wurde nicht gefunden...http://www.schiphol.nl/Travellers/...tion/Departures.htm#airport_from  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeAstragalaxia1:

 
  
    #96
17.07.14 21:00


lern erst einmal das Schreiben. Reden kannst du oder ?  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschalol BlackPope

 
  
    #97
2
17.07.14 21:01
da stimme ich dir mal in einem Punkt zu, und schon wirfst du mir genau diese "sie zeigen Putin die Grenzen auf" Aussage zum Vorwurf.

Junge, bist du verkorkst. Kriegst ja nicht mal mit, wenn man den Westen kristisiert.  

33746 Postings, 5551 Tage Harald9es worde heute nachmittag beobachtet

 
  
    #98
17.07.14 21:01

dass ein relativ kleiner erwachsener mensch mit Hund an seiner Seite, an einem Kiosk stehend eine volle Bierdose mit voller Kraft gegen den Himmel warf

hat es was mit dem Unglück zu tun ?

Fragen über Fragen

22890 Postings, 4957 Tage Guntram2010Flight "cancelled"

 
  
    #99
17.07.14 21:02
Track ist auch nur historical...http://www.flightradar24.com/data/flights/mh17/#3d6095b, also die allgemeine Flugroute.  

9937 Postings, 6416 Tage VermeerExperten in England vermuten

 
  
    #100
1
17.07.14 21:04
Separatisten unter kundiger Anleitung hätten versucht, eine ukrainische Transportmaschine zu treffen und versehentlich den malaysischen Jet erwischt. Ist nur eine Vermutung, wie gesagt, aber eine interessante.

http://www.theguardian.com/world/2014/jul/17/...nes-plane-buk-missile

Auszug:
Sutyagin, who monitors social media in the Ukraine, said a Ukrainian rebel force had been spotted just hours earlier with a Buk at Torez, a village close to the site where the plane came down.

He added that a Ukrainian transport plane had been flying overhead close to the time that the missile was fired at the Malaysian Airlines plane, suggesting that may have been the original target. The transport plane had been trying to relieve a beleaguered Ukraine garrison.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben