Bodo Ramelow


Seite 10 von 33
Neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
Eröffnet am:07.02.20 11:12von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:817
Neuester Beitrag:03.02.23 09:23von: WALDY_RE.Leser gesamt:126.396
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 33  >  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDas einzige was gut ist :

 
  
    #226
27.02.20 14:11
So sieht die FDP
So sieht die CDU

........................................ wie schnell man NAZI in Deutschland wird !

Und wer NAZI ist ............................. der wird von der LINKSFASCOOO & ANTIFA besonders behandelt !

Da werden Kinder bedroht oder gleich mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen
Da werden "NaziFrauen" der FDP angespuckt !
Graphitische Kunst am Büro der CDU oder FDP  :    

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...t-0638332302.html


         .......................................... willkommen im Club 33 ! Und wenn diese feigen dreckigen Linksfaschisten das sagen :  DANN IST DAS AUCH SO !
 

23557 Postings, 6659 Tage MaickelJa ich weiß es ganz genau sogar, unser Dorf war so

 
  
    #227
2
27.02.20 14:25
ziemlich das einzigste was 1990 eine Liste am schwarzen Brett hatte mit 300 Namen die für die Stasi gearbeitet hatten, ob hauptberuflich oder als IM, bei einer damaligen Einwohnerzahl von rund 3.000 sind das 10 %.

Man war schon überrascht wer da namentlich erwähnt war.

Und noch was, Waldy, du darfst nicht von den Promis ausgehen, die normale und mehrheitliche Bevölkerung der damaligen DDR hatte keine Probleme mit der Stasi.

Man ist höchstens aufgefallen wenn jemand selber Dreck am Stecken hatte und dich bei der polizeilichen Vernehmung angeschissen hat um seine Haut zu retten.
Ist nicht anders gewesen wie heutzutage.

Ich gehe auch nur von meinen Leben aus und kann dazu nur das schreiben was ich erlebt habe, schon genau weiß und meinen Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich kann nicht für andere Personen sprechen, uns, mein großer Freundes-und Bekanntenkreis ging es gut zu DDR Zeiten. Mein Vater wohnt seit 61 in Oberfranken wie damals 2/3 meiner Verwandschaft.

Hat man sich damals darüber einen Kopf gemacht, nein, man hat in einem anderen deutschen Staat gelebt. Falls Du dich noch erinnern kannst bei den Interviews in den Medien, was haben die DDRler gesagt: "Ich war ja so eingeschränkt mit meinerReisefreiheit"
Dazu hätte ich aber eine frei konfertierbare Währung haben müssen, ansonsten hätte ich trotzdem nicht nach Spanien oder sonstwo fahren/fliegen können bzw. wer hatte das Geld dafür bei Otto-Normalverbraucher.  Meine Frau hat nach der Lehre als Industriekauffrau 475,00 Mark verdient, ich 700, wenn ich im Winter im Kohlertagebau war natürlich mehr, da waren es dann 1.600-1.800 im Monat. Da habe ich mehr verdient als mein damaliger Direktor von der Firma in der ich gearbeitet habe.


 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN- - - - - - - -Der Horror von Thüringen- - - - - -

 
  
    #228
29.02.20 09:24
                                         Attila ist der Schoßhund von Bodo Ramelow.
Twittert selbst als "Attila der Hundi", seit der Abwahl seines Herrchens mit dem Zusatz #bodostillmy- president". Schrieb über Kemmerich: "Ekelhafte Person", und etwas später: "Bernd Höcke ist ein faschist Bernd Höcke ist ein faschist Bernd Höcke ist ein faschist".

                                                                                 LESEN !  SEHR WITZIG !!!

               https://www.zeit.de/2020/10/...-ministerpraesidentschaft-bodo-ramelow


 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNUnd der Nächste Kopf :

 
  
    #229
29.02.20 11:14
Schon echt voll ..... Demokratisch !

Stell Dir vor die Gewinner der Wahl werden durch die gewonnene  Wahl zu Buhmänner !

                                                    Das ist dann 2020 Deutschland
Da Wählen demokratische Parteien den Linke Ramelow ab .
Statt sich zu freuen das jemand der einschlägig wegen seiner Linken Gesinnung vom Staat beobachtet
wurde , vom Verfassungsschutz , beugt man sich den Linksfaschissmus der Strasse !
Kinder bedrohen
Frauen Anspucken
offene Gewalt gegen Andersdenkende ....... Bis hin zu Forderung der DIE LINKE geheime demokratische
Wahlen zu verbieten !!!!    


Wenn  SED und KPD die immer Hand in Hand  selbst mit Gewalt Deutschland mit Terror bereit waren
unser Land zu zerstören ........ Nein kein Witz und erst recht keine Übertreibung !!! Hier :

Innerhalb der kommunistischen Weltbewegung pflegte die DKP die engsten Beziehungen zur SED
Diese Gruppe wurde von der DDR mit Geld, Waffen und Sprengstoff versorgt.Die theoretische Ausbildung fand in Ost-Berlin statt. Am Springsee in Brandenburg erfolgte die praktische Ausbildung durch Offiziere der NVA zu den Themen: „Umgang mit Waffen und Sprengmitteln, die Taktik von Kleinkampfgruppen, Tarnung, Spurenverwischung und das lautlose Töten von Menschen.“

                               https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei


Und jetzt ratet mal wer vom Verfassungsschutz wegen seiner Kontakte zu dieser DKP überwacht wurde
.......................................................... RICHTIG :    BODO RAMELOW

Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte
                                                https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Das dann Bodo Ramelow das noch sagt ist doch logisch :

     --Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.--

Nun das die SED Kumpel aus alten Tagen auch noch in Form von SED KADER , SED STASI SPITZEL
2020 im Bundestag sitzen ist für mich als ob 1975  noch 30 Jahre nach 45  NSDAP und GESTAPO im Bundestag sitzen !

Und der Deutsche ?

............................. duckt sich weg , könnte sein Kind sein was von Linksfaschoooos mit Steinen und Farbbeutel angegriffen wird wie in Hamburg ....... seine Frau könnte angespuckt werden ....... oder er wird mit Fäkalien übergossen .................das Auto angezündet ...... Wenn der LINKSFASCHOOO MOB
vor deiner Tür steht weil du Richter oder Polizist bist dann bist Du 2020 in Deutschland

                                                       Und die DIE LINKE ?
Grinst als SED KADER , SED STASI SPITZEL oder  wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachte Bodo Ramelow selbstverliebt im jede Kamera  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDie CDU hat sich neu aufgestellt !

 
  
    #230
29.02.20 11:35
Wenn die CDU weiter mit der SED Nachfolgepartei DIE LINKE ins Bett gehen würde  wäre es der Ende der CDU so  wie es bei der SPD geschehen ist !

Jetzt sind die freien Demokratischen Parteien gefordert sich von den Linksfaschooos der Strasse
nicht wieder das Programm der eigenen Parteien diktieren zu lassen.

--------------------------------------------------

29.02.2020, 05:30
ERFURT.  Wie sich Mario Voigt und Christian Hirte nach dem Rückzug von Mike Mohring in der Thüringer CDU die Restmacht aufteilen könnten.

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/...-cdu-id228577703.html

--------------------------------------------------

                                                         FÜR MICH STEHT DIE SED FÜR VERBRECHEN
                                            VERBRECHEN WIE SIE SCHLIMMER NICHT SEIN KONNTEN
                                                          DIE NACHFOLGEPARTEI DER SED DIE LINKE


................................. jeder kann es Nachlesen ! Wer sich dem Linksfaschismus beugt kann damit
                                         rechnen das auch sein Kind im Alter  von 10 Jahren erschossen wird wie unter
                                         dem Terrorregime der SED
                                         SED wenn Säuglinge zum sterben auf die Heizung gelegt werden damit die Quote
                                        stimmt !
                                                                                     NEVER 4 GET !


                                       

 

23557 Postings, 6659 Tage MaickelWo ist denn die DKP gegründet worden, Waldy?

 
  
    #231
2
29.02.20 12:00
In der damaligen BRD, Gründung in Frankfurt am Main, Hauptsitz in Essen.

In den neuen Bundesländern von den Mitgliedern her kaum vertreten, bei 3.500 Mitgliedern.

Wird seit der Gründung  68 vom Verfassungsschutz beobachtet und immer noch nicht verboten.

Man sollte sich auch mal die Verlinkungen genauer durchlesen, Waldy.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNFaschismus ist Faschismus

 
  
    #232
29.02.20 12:05
1933-1945
1949 -1990

Zwei Faschistische Systeme
Die selben Ziel
Mittel zum erreichen der Ziele ? Jedes Mittel!
NSDAP SED
STASI GESTAPO

............................................  der Bürger zum Freiwild degradiert der Systeme !
                                                       
2020.................................... das SED System hat eine Nachfolgepartei :  DIE LINKE
                                    Für diese DIE LINKE SED STASI SPITZEL , SED KADER 2020 im Bundestag !

in dem Film :  " DIE SED WILL DIE MACHT ERHALTEN ....UM JEDEN PREIS "
       2020       :  "  DIE DIE LINKE WILL DIE MACHT ERHALTEN ....UM JEDEN PREIS"

                                           Schaut Euch das Grauen an :  GESTAPO STASI STASI GESTAPO
                                                                                                         zwei Namen für dieselbe Sache


                                                       


                                                                    Wacht auf !  STOPPT FASCHISMUS !

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNMaickel

 
  
    #233
29.02.20 12:16
Die SED hat nicht nur Massenmördern der RAF Unterschlupf gewährt sie hat auch Terroristen
ausgebildet die in Westdeutschland MORDEN sollten .

                                                       DKP-Militärorganisation

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufnahme_von_RAF-Aussteigern_in_der_DDR

--------------

Ps.
Während der Ära Honecker wurden jährlich etwa 70 Millionen DM von Ost-Berlin in die Düsseldorfer DKP-Zentrale transferiert.
Während der gleichen Zeit wurden im Auftrag der SED Säuglinge umgebracht , wie Müll auf die Heizung gelegt zu verrecken damit die Quote der SED stimmt !
Und von exakt dieser SED sitzen noch 2020 SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag !

Hier ............ Mord an den aller aller schwächsten durch die SED im Auftrage der SED :
------------
Christine Hersmann befestigte zwar das Schild mit der Aufschrift "Totgeburt" am Beinchen des Babys, wickelte _(* In der neonatologischen Station der ) _(Frauenklinik der Medizinischen Akademie ) _(Erfurt. ) das Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.
-------------

                              https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #234
29.02.20 12:28

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDas sind doch Rechte ! 0:49

 
  
    #235
1
29.02.20 12:43


..................... der Deutsche Teletubbie !  Und da geht sie hin die letzte Gehirnzelle...................

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNL A U T S P R E C H E R auf M A X

 
  
    #236
1
29.02.20 12:49

23557 Postings, 6659 Tage MaickelNur mal so zur Info, Waldy.

 
  
    #237
1
29.02.20 13:05
In deiinen Verlinkungen geht es ja um diesen Zeitraum.

Zitat:

Anfang der 60er wurde die künstliche Beatmung von Frühgeborenen möglich. In Amerika nutzte man die Chance. Als 1963 der Kennedy-Sohn Patrick viel zu früh auf die Welt kam und starb, bekamen Neonatologie-Forscher einen zusätzlichen Anstoß direkt aus dem Weißen Haus. Bei deutschen Medizinern herrschte weiter Widerwille, den Fortschritt anzunehmen und Kinder unter 1500 Gramm am Leben zu erhalten. Noch 1980 gab es keine zehn Intensivstationen für Frühgeborene. „Die Wegwerf-Mentalität wirkte lange nach“, sagt Christian Poets, 56, Professor für Neonatologie an der Universitätsklinik Tübingen. Bis heute findet man bundesweit nur drei Lehrstühle für sein Fach: in Tübingen, Berlin und Greifswald.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4ff3-af38-e827c4d56335.html

Beitrag von 2017 und nicht von 1992, wo sowieso alles Scheiße war was in der DDR gemacht wurde.

In deinen Verlinkungen geht es um Frühchen von bis zu 1.000 Gramm.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNAh !

 
  
    #238
29.02.20 13:07
Na .... die Wahrheit passt nicht ?

                                                                        #234

Egal !  Ich werde immer auf LINKE mit dem Finger zeigen ! LINKE sind nicht die für was sie sich selber gerne hinstellen !   Der KERN  der LINKE wird immer Menschenverachtend sein weil LINKE nie Respektieren werden das es ERFOLG gibt . Linke versuchen immer das Individuum zum schweigen
zu bringen .

Ob NSDAP
OB SED
OB GESTAPO
OB STASI
.......................................... 2 Systeme .....ein ZIEL !
                                                     2020  SED KADER SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag

                                                                          UND DAS NIMMT IHR HIN !


 

23557 Postings, 6659 Tage MaickelLöschung

 
  
    #239
1
29.02.20 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDemokratie Abschaffen heißt für mich : DIE LINKE

 
  
    #240
29.02.20 14:02

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNMaickel

 
  
    #241
1
29.02.20 14:19
Willst Du relativieren was die SED gemacht hat in deinem Posting  #239  ?
Mord bleibt Mord....................

Und wenn Du schreibst : " ich mag nur Herrn Gregor Gysi "
ist das so als ob jemand schreibt das der XYZ aus der NSDAP ja eigentlich ein ganz netter war......

Wer mit der SED zusammen gearbeitet hat muss auch dazu stehen .
Und wenn ein Bodo Ramelow von der Nachfolgepartei der SED DIE LINKE das sagt :

 --Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt--
                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

..................... das ist das ein Schlag in das Gesicht für alle die wissen das selbst 10 Jährige Kinder
mittels Kopfschuss im strickten Auftrag der SED umgebracht wurden !

GEGEN DAS VERGESSEN !
Genau wie von der GESTAPO abgeholt zu werden musste auch jeder Bürger unter der SED dami rechnen  von der STASI abgeholt zu werden . Und beides aus ein und den selben Grund :

                                                                  Gegner des System

Ps.

In West Deutschland wurden ganz sicherlich nicht Säuglinge umgebracht damit die Quote stimmt
Den das war der Grund für den Mord an den aller schwächsten .

SED..................... Euthanasie  !
NSDAP.................Euthanasie  !
Und wieder kann es jeder sehen wie verdammt Menschenverachtend  die SED NSDAP war !
Und wenn ich 2020 SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag sehe wie sie selbstgefällig
und selbstverliebt in die Kamera grinsen weiß ich genau das dort Lakaien der SED sitzen  
 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNEs ist unerträglich ....2020 Bodo Ramelow

 
  
    #242
1
29.02.20 14:28
Fahnenhalter für die SED Nachfolgepartei der SED !
Einer der so Arrogant ist sich--FREIWILLIG-- zu einer Wahl zu stellen  und dann
seine Abwahl nicht akzeptieren kann ?

                                                               IST DAS DEMOKRATIE ?

Für mich : 2020 SED in der reinsten FORM !
                    2020  SED Nachfolgepartei : DIE LINKE
                    2020 SED & DKP  Hand in Hand
                    2020 SED Terror der LINSFASCHOOOS ist wider da
                    2020 SED  ...................... 2020 im Bundestag für DIE LINKE !

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNWenn der LINKSFASCHO das sagt dann ist das auch so

 
  
    #243
1
29.02.20 17:08
FDP..................... NAZIS
CDU.....................NAZIS
Und Morgen bist Du dran :

 

23557 Postings, 6659 Tage MaickelHallo Waldy,

 
  
    #244
29.02.20 22:32
mit dem Satz kann ich nicht mitgehen.

"In West Deutschland wurden ganz sicherlich nicht Säuglinge umgebracht damit die Quote stimmt
Den das war der Grund für den Mord an den aller schwächsten."

Setze ich mal dagegen:

"Bei deutschen Medizinern herrschte weiter Widerwille, den Fortschritt anzunehmen und Kinder unter 1500 Gramm am Leben zu erhalten, ab1980.  Die Wegwerf-Mentalität wirkte lange nach."

Frage dazu an Dich.  Was ist mit diesen Frühchen geworden?

Was heißt relativieren, zu dem Zeitpunkt den Du hier ansprichst wurde es nicht nur in der DDR so gemacht. Wie andere Frühchen verstorben sind kann ich Dir auch nicht sagen.

Selbst 2015, mit der Technik und dem Wissen der Mediziner, versterben weltweit immer noch fast 1/3 der Frühchen im 1. Monat.  

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNSED oder : Willst Du - - MORD - -relativieren ?

 
  
    #245
01.03.20 09:06
Im Auftrag der SED wurden Säuglinge mit Vorsatz umgebracht !
Nochmal :
                        Willst Du relativieren was die SED gemacht hat  Maickel?


                         https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

...................... und 2020 sitzen SED KADER , SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag !
                                                                                UND DAS IST FAKT !!!

Ps.
In Westdeutschland wurden auch keine Kinder im Auftrag der Staatsführung abgeknallt
wie in der DDR im Auftrag der SED !
SED oder wenn Kinder mit Kopfschüssen niedergemetzelt werden :

Der Mord an Jörg Hartmann (10) und dem 13-jährigen Lothar Schleusener ist eines der schlimmsten Verbrechen an der Berliner Mauer.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...uer-44899774.bild.html


Ein Offizier schlägt vor, die Leichen der Kinder mit einem Lastwagen zu überrollen, um einen Verkehrsunfall vorzutäuschen.
 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN- - - - - - - - - - - CDU - - - - - - - - - -

 
  
    #246
1
01.03.20 09:37
CDU-Stimmen für einen linken Kandidaten sind nicht akzeptabel"
Will die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag am Mittwoch keine Neuwahlen provozieren, dann müssen einige ihrer Mitglieder den Linken Bodo Ramelow zum Ministerpräsidenten wählen.

https://www.n-tv.de/politik/...t-Thueringens-CDU-article21611207.html

DAS IST FAKT :
                         Linke, SPD und Grünen fehlen jedoch vier Stimmen.
FDP
CDU
................. lasst Euch nicht vor den Karren spannen für die Nachfolgepartei der SED DIE LINKE
                     
                                 

Nun wird die CDU den Fahnenhalter der SED Nachfolgeorganisation DIE LINKE  Bodo Ramelow
wegen Silberlingen wählen so wird die CDU zeigen was Korruption ist :

                     Lateinisch corruptio‚ Verderbnis, Verdorbenheit, Bestechlichkeit
Bestechlichkeit,
Bestechung,
Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung. Im juristischen Sinn steht Korruption für den Missbrauch einer Vertrauens­stellung in einer Funktion Politik

---------------------

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat sich gegen eine Wahl des Linken-Politikers Bodo Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten mit CDU-Stimmen ausgesprochen. "CDU-Stimmen für einen linken Kandidaten sind nicht akzeptabel", sagte er der "Bild am Sonntag". "Die CDU ist durch die verlorene Landtagswahl in Thüringen Opposition geworden und diese Rolle sollte sie auch annehmen. So ist das in einer Demokratie."

----------------

Der Witz des Jahrhunderts ! Die CDU hat mit der AfD und der FDP in demokratischen Wahl den LINKEN
Ramelow abgewählt ! Der vom Verfassungsschutz , wegen seiner Kontakte zur KPD , überwachte Bodo
Ramelow ist abwählt !
                                                               DAS IST FAKT !
Heute ist der 01.03.2020 und Bodo Ramelow ist immer noch  abgewählt ! Ohne wenn und aber !
Das jetzt die CDU gegen jemand kämpfen muss der der  Verlierer ist zeigt wie Deutschland inzwischen
funktioniert !
Wenn sich ein Volk vor Angst den Linksfaschismus beugt dann bist Du 2020 in Deutschland ?
Wenn Politiker der DIE LINKE demokratische Wahlen VERBIETEN wollen : DEUTSCHLAND !

........................ Und wenn ein LINKER  demokratisch abgewählter Minister sich aufführt als ob er niemals abgewählt wurde :

                                                                        DEUTSCHLAND

Ps.

                                                                           NEVER 4 GET

SED NSDAP STASI GESTAPO GESTAPOSTASI NSDAPSED   GESTAPOSTASINSDAPSED

                                                                         2 Systeme
                                                                         1 Ziel..................... die Gleichschaltung
                                                                                                               das Entmündigen
                                                                                                               der Terror gegen das Volk


                                                                          2020 SED KADER 2020 SED STASI SPITZEL im Bundestag für:
                                                                                               DIE LINKE
                                                                                               DIE LINKE.......einer von Ihn : Bodo Ramelow ..........
 
 

 

23557 Postings, 6659 Tage MaickelGuten Morgen am Sonntag, Waldy, ich kann leider

 
  
    #247
1
01.03.20 10:29
den Beitrag von der Bild Zeitung nicht lesen, scheinbar wird er dort anders geschildert wie ich nachgelesen habe.

Zitat:
Als die wachhabenden Grenztruppen die beiden Kinder entdeckten, eröffneten sie das Feuer, obgleich die Schusswaffen­gebrauchs­bestimmung der DDR den Gebrauch der Waffe gegen Kinder ausdrücklich untersagte.

https://de.wikipedia.org/wiki/...B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener  

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#247 Das ist aber doch angesichts der Ausrichtung

 
  
    #248
1
01.03.20 10:40
von diesem Skandalblatt nicht außergewöhnlich und entspricht der dort herrschenden Doktrin (z.B. "DDR")!

>>>scheinbar wird er dort anders geschildert wie ich nachgelesen habe.<<<

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNMord

 
  
    #249
01.03.20 10:58
war also ausdrücklich untersagt!

Ach ............. darum wurden die Kindermörder nie zu Rechenschaft gezogen
Ach.............. deshalb wurden die Eltern angelogen
Ach...............darum wurde weiter gemordet !

                                         Jörg Hartmann
geboren am 27. Oktober 1955 erschossen am 14. März 1966

Jörg Hartmann
geboren am 27. Oktober 1955 erschossen am 14. März 1966

          http://www.chronik-der-mauer.de/todesopfer/171379/hartmann-joerg                        

in der Kiefholzstraße nahe der Kleingartenkolonie "Sorgenfrei"
an der Sektorengrenze zwischen Berlin-Treptow und Berlin-Neukölln
In der DDR wird das wahre Geschehen verschleiert, weil die militärisch und politisch Verantwortlichen nicht zugeben wollen, dass an der Mauer auf Kinder geschossen worden ist. Den Angehörigen wird vorgegaukelt, Jörg Hartmann und Lothar Schleusener seien tödlich verunglückt.
Am 14. März 1966 erschießen Grenzposten im Ost-Berliner Stadtbezirk Treptow zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren, die nach Einbruch der Dunkelheit unbemerkt ins Grenzgebiet gelangt sind. Als er von seinem Wachturm herab einen Schatten wahrnahm, habe er das Feuer eröffnet, weil er dies für seine Pflicht gehalten habe, wird einer der Schützen 30 Jahre später sagen.

In der DDR wird das wahre Geschehen verschleiert, weil die militärisch und politisch Verantwortlichen nicht zugeben wollen, dass an der Mauer auf Kinder geschossen worden ist. Den Angehörigen wird vorgegaukelt, Jörg Hartmann und Lothar Schleusener seien tödlich verunglückt. Spuren werden beseitigt und nur wenige Dokumente, die das Gewaltverbrechen bezeugen, sind überliefert.



                                                                      LESEN !  DAS IST DIE SED !

Und 2020 sind SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE

Und was sagt Bodo Ramelow .....über FAKTEN !!!! wie ermordete Kinder durch die SED ?
                                                                                     D  A  S  :

---Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
                                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Das Leugnen des Holocaust ist eine Straftat !
Das Leugnen von erschossenen Kinder............................?

-----------Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----

                                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


2020............................ Jeder kann sehen , keiner kann sagen er hätte es nicht gewusst !
                                                                 Die Nachfolgepartei der SED DIE LINKE

 

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNDa kann sich keiner rausreden !

 
  
    #250
01.03.20 11:21
Die SED ist ein System was exakt wie die NSDAP auf Unterdrückung , Terror , Mord setzte !
Das leugnen oder begradigen,verharmlosen  der Menschen verachtenden der SED , NSDAP zeigt nur das einige nicht in der Lage sind aus der Geschichte zu lernen !

Auch hier selbst sieht man wie Fakten relativiert werden sollen .
Da wird der vorsätzliche Mord , ein angeordneter Mord durch die SED von Kinder Säuglingen Menschen
durch die SED als ..... ach lest selber # 337

                                                  oder              #248
Stellt Euch vor 1975 würden NSDAP Kader und GESTAPO SPITZEL im Bundestag sitzen !
                                                                       Lächerlich ?
Fakt ist das 2020 von dieser SED SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag sitzen für DIE LINKE !

Auf dem Linken Auge blind ?
Ja !

Wenn ein abgewählter Minister der SED Nachfolgepartei DIE LINKE sich aufführt als ob er nie seinen Posten verloren hat ............ JA DAS IST  Deutschland 2020!
Kommt ! Weg mit demokratischen Wahlen ! Hier schaut selber !  


 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben