Blitzeinschlag tötet kolumbianischen Nationalspiel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.02 12:04
Eröffnet am:25.10.02 11:57von: RexiniAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.10.02 12:04von: GrinchLeser gesamt:992
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8631 Tage RexiniBlitzeinschlag tötet kolumbianischen Nationalspiel

 
  
    #1
25.10.02 11:57
Blitzeinschlag tötet kolumbianischen Nationalspieler beim Training
Hermann Gaviria vom kolumbianischen Verein Deportivo Cali, ist während des Trainings seiner Mannschaft vom Blitz getroffen worden und verstarb noch auf dem Platz.  
Zu Hilfe geeilte Mitspieler versuchten noch den 32-jährigen wiederzubeleben, was jedoch scheiterte.
Der Blitz verletzte noch vier weitere Spieler, welche zum Glück überlebten.  
Hermann Gaviria spielte bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea für das kolumbianische Team.  
 Quelle: www.rp-online.de  

Ist schon bitter. Da bist du Nationalspieler in einem kriminellen Land, wo man auch mal Spieler erschießt, die ein Eigentor fabrizieren und stirbt dann, wegen eines Blitzes.
 

179550 Postings, 8235 Tage GrinchVielleicht war das die hand gottes?

 
  
    #2
25.10.02 12:04
Ach ne das war ja Argentinien... aber mit koks hat das auch was zu tun!  

   Antwort einfügen - nach oben