Blind auf dem rechten Auge


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.18 08:23
Eröffnet am:04.09.18 08:58von: spekulatorAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:05.09.18 08:23von: GrinchLeser gesamt:1.913
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

6710 Postings, 3082 Tage spekulatorBlind auf dem rechten Auge

 
  
    #1
7
04.09.18 08:58
Ist schon nicht so einfach - auch für viele hier im Forum ;-)

 

179550 Postings, 8242 Tage GrinchHauptsache auf dem rechten Auge nicht blöd...

 
  
    #2
04.09.18 09:12
obwohl so Kandidaten gibts hier auch.

26893 Postings, 5329 Tage hokaidas wird man doch wohl mal sagen dürfen

 
  
    #3
6
04.09.18 09:18
Intimer Chat geleakt: Poggenburg spricht von AfD als „Rattenloch“ | FR.de
„Indymedia“ veröffentlicht Screenshots von privaten Textverläufen zwischen dem AfD-Rechten André Poggenburg und einer Frau. Der schäumt vor Wut.
 

22261 Postings, 4972 Tage The_HopeKann man sagen

 
  
    #4
4
04.09.18 09:37
Campino hat gestern auf dem Konzert die AfD als Ar....   tituliert

Wer will da widersprechen? :-)

Moin Erheiterte!  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchWie geil... keinen Verkehr mit der Frau gehabt,

 
  
    #5
2
04.09.18 09:42
ausser den über WhatsApp... MUHAHAHAHAHA

11409 Postings, 3616 Tage Pankgraf#4 Wenn ich das geahnt hätte...

 
  
    #6
04.09.18 09:43

29905 Postings, 4108 Tage waschlappen#1 es gibt welche, die sind auf beiden...

 
  
    #7
04.09.18 09:44
.. Augen blind! Hab das auch nicht für möglich gehalten!  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchOb deiner "Kunst" Waschlappen...

 
  
    #8
2
04.09.18 09:48
steigt die Zahl der Blinden dramatisch!

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Noch mehr sind auf dem Linken Auge blind.

 
  
    #9
2
04.09.18 09:57
und das ist viel viel schlimmer...

 

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#4 ganz große Leistung für die Demokratie....

 
  
    #10
5
04.09.18 10:01
warum eilte Steinmeier nicht gleich mit der Verdienstmedaille herbei...?

Für Demokratie muss man schon mehr tun, als nur zu pöbeln.  

26893 Postings, 5329 Tage hokaiwas hat er denn für intime Vorlieben

 
  
    #11
3
04.09.18 10:36
der Herr Poggenburg? Wäre doch interessant mal den chat Verlauf zu lesen, welche Rollenvorbilder er da praktisch lebt.

"Die AfD will, dass Kinder und Jugendliche, die anders sind als die Mehrheit, sich unnormal und minderwertig vorkommen. Sie will ihnen nicht das Gefühl geben, dass sie so, wie sie sind, akzeptiert werden und vollwertige Mitglieder der Gesellschaft sind. Homosexuelle sollen in dem Bewusstsein aufwachsen, dass ihre Andersartigkeit ein Problem ist. Die Schule soll ihnen keine positiven Rollenvorbilder vermitteln.
Das ist die Konsequenz aus der „Magdeburger Erklärung zur Frühsexualisierung“, die Vertreter zahlreicher Landtagsfraktionen der AfD auf Initiative des sachsen-anhaltinischen AfD-Vorsitzenden André Poggenburg in der vergangenen Woche verabschiedet haben.
https://uebermedien.de/9881/der-kampf-der-afd-gegen-das-kindeswohl/  

179550 Postings, 8242 Tage Grinch@Hokai: Auf alle Fälle isses nix mit Schafen!

 
  
    #12
2
04.09.18 11:03
Nein das isses nicht... Ziegen auch nicht... Amseln vielleicht???

26893 Postings, 5329 Tage hokai#12 da bleiben wir mal am Ball

 
  
    #13
2
04.09.18 11:15
da ist er uns eine Erklärung schuldig, wenn er es sonst auch nicht so genau mit den Schulden nimmt.

"Poggenburg führte mit seinem Stiefvater ein Unternehmen für Apparatebau. 1996 gründete er den Autokühlerfachbetrieb André Poggenburg in Stößen. 2008 kaufte Poggenburg dort das Gut Nöbeditz und zog mit seinem Kleinbetrieb dorthin. Der Fachbetrieb für Kühler- und Tankreparaturen, Löt- und Schweißarbeiten mit Aluminium und Kunststoff stellte auch Sonderanfertigungen im Behälter- und Apparatebau her.[2] Poggenburg beschäftigte nach eigenen Angaben mehrere Teilzeitbeschäftigte, die Wirtschaftsauskunftei Creditreform verzeichnete jedoch nur einen Mitarbeiter, Poggenburg selbst.[3] Bonitätsbewertungen rieten von einer Geschäftsbeziehung und der Vergabe von Krediten generell ab.[4] Nach Recherchen der Mitteldeutschen Zeitung hat Poggenburg die ihm obliegenden Beiträge zur Handwerkskammer Halle zwischen 2011 und 2015 inklusive Mahngebühren (Stand Januar 2016) nicht abgeführt.[5] Poggenburgs Betrieb nahm zum Jahreswechsel 2015/16 keine Aufträge mehr an.

Nichtbegleichung von Schulden und Haftbefehle wegen Verweigerung eines Offenbarungseides; Verfahren wegen Steuerhinterziehung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gegen Poggenburg wurden mehrere Haftbefehle erlassen, nachdem er ausstehende Verbindlichkeiten nicht beglichen und mehrfach eine Vermögensauskunft („Offenbarungseid“) verweigert hatte,[6] und zwar mindestens siebenmal durch Nichterscheinen.[7] Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform listet allein für den Herbst 2015 vier Fälle, in denen Poggenburg die Auskunft nicht abgab.[8]

Ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung wurde gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt."
https://de.wikipedia.org/wiki/...ildung_und_Tätigkeit_als_Unternehmer  

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#3 Pimmelbilder verschickt?

 
  
    #14
2
04.09.18 11:17
oder warum macht der so ne Welle?

 

26893 Postings, 5329 Tage hokai#14 keine Ahnung, aber er und seine

 
  
    #15
3
04.09.18 11:24
Freundin haben sich erstmal ein Denkpause verordnet.


"Seine Freundin fand die Nachrichten dennoch "nicht lustig", sagte Poggenburg. "Wir haben uns jetzt eine Denkpause verordnet. Wie das ausgeht, ist derzeit offen.".."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...s-geleakt-a-1226384.html  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIn Stößen? Und dann Pornobildchen???

 
  
    #16
1
04.09.18 11:32
Aber er hatte ja keinen Verkehr...

26893 Postings, 5329 Tage hokaiAha, nicht nur die AFD ist ein Rattenloch, soso

 
  
    #17
3
05.09.18 08:22
"Liebe Mitglieder, Wähler und Unterstützer,
in den heutigen Schlagzeilen steht, ich hätte unsere Partei, die #AfD, als „Rattenloch“ bezeichnet.
Etwas korrekter ist, dass ich in einer internen Partei-Gruppe allgemein Parteien so betitelte, nicht allein und explizit die AfD. Dass diese Passage direkt nach außen getragen wurde, ist der eigentliche Skandal daran und im Grunde eine Bestätigung der Aussage.
Trotzdem entschuldige ich mich hier in aller Form für diese Ausdrucksweise!"
André Poggenburg
https://www.facebook.com/poggenburg/
PS: Meine Gespielin und ich haben uns ausgesprochen, das Denkverbot mit meiner Freundin Lisa bleibt bis auf weiteres bestehen.
 
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
123.jpg

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMuhahaha...

 
  
    #18
05.09.18 08:23
ja ne is klar... pikant pikant.

   Antwort einfügen - nach oben